• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
536
Das einzig peinliche an dir/euch ist, dass du ein Befürworter eurer sogenannten DS Politik bist und die wohl auch noch verteidigst und gut findest.


Inwiefern hab ich die Diplomatie auf der 172 betrieben? XD Ich war bei so ziemlich keinem einzigem Diplo Gespräch dabei außer vllt bei BMF oder wie der Stamm hieß, das kann dir WeDontLikeDahra bestätigen. So wie jeder andere, der bei Eog, Daddy, Boys etc. was zu melden hatte. ^^

Enjoy it.
 
Reaktionspunktzahl
440
Glashaus - w172
Wahrscheinlich hat es dich da nicht gestört weil du ne Zeit lang auf Rang 1 warst und dadurch am meisten profitiert hast und jetzt sei wieder schön weiter inaktiv und hör auf meine Zeit zu verschwenden du Nichtsnutz
Du bist btw einer der wenigen der hier bzgl. diesem Thema mal absolut nicht das Maul aufreißen darf.

wie du an der Front untergegegangen wärst selbst gegen its aber so auf dicken Macker machst kekw
 
Reaktionspunktzahl
98
Jetzt wo mich aktuell 17 Leute peinlich finden, kann mir bestimmt auch einer davon sagen was denn genau so peinlich an mir ist? ^^

Der erste sinnbefreite Kommentar in 3, 2, 1 ..


hat er doch gesagt dein sch..... tanktop! kannst du lesen?

ich mein hier gibts cartmanns.... captain amaricas.....und tanktop boys....


sry MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
650
Mal abgesehen davon, was InGame auf der 182 so läuft:

Durch eure RL/Bilder/Aussehen-Flames disqualifiziert ihr euch halt einfach für jegliches Gespräch. Ich melde mich gerne nochmal, wenn ihr euren Schmerz überwunden habt - Aber aktuell sitzt der wohl sehr sehr tief wenn ich mir eure Kommentare durchlese.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wen sprichst du an? Liest sich so, als wolltest du da eine Seite ausnehmen. Welche hat denn nicht beleidigt? Oder ist deine Wahrnehmung bewusst nur auf die Punkte gelenkt, die dir in die Argumentation passen? Lustig irgendwie, dass diese Art Flames dich genau in dem Moment beginnt zu stören, wo sie mit Kritik an eurer Spielweise verbunden wird. Die Flames sind ja nicht neu, wenn auch halt auf andere gerichtet.^^
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
148
Wen sprichst du an? Liest sich so, als wolltest du da eine Seite ausnehmen. Welche hat denn nicht beleidigt? Oder ist deine Wahrnehmung bewusst nur auf die Punkte gelenkt, die dir in die Argumentation passen? Lustig irgendwie, dass diese Art Flames dich genau in dem Moment beginnt zu stören, wo sie mit Kritik an eurer Spielweise verbunden wird. Die Flames sind ja nicht neu, wenn auch halt auf andere gerichtet.^^
ich glaub rl flames sind immer unnötig lul
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich weiß nicht was ich mit euch los ist, srsly.

Jeder auf dieser geilen Welt wollte mit dem geilsten Stamm des Servers fusseln. JEDER
Ob es WEH war, ob es 69, FNK,AGtion oder Würfel war, jeder von euch wollte zu uns.

Natürlich sind die Gründe von vielen Stämmen anders. Einigen wollten das 3 Stämme fusseln, wobei sich welche Maßlos über das können ihrer Member überschätzt haben *hust 69*, während andere einfach nur angekrochen kamen da ihr BND ihnen ne Ohrfeige verpasst hat *hust* WEH vor ca Woche oder doch andere die einfach nur ******e performed haben wie Its und AGtion.

Der große Unterschied ist, das die, die uns flamen für sowas. Mit der Tatsache nicht klar kommen das sie abgelehnt wurden. Gründe für das ablehnen gibt es immerhin auch mehr als genug, aber diese hier offen zu verkünden wäre nicht Jugendfrei und da hier 16 Jahre alte Kiddies rumrennen die, die beste Zeit ihres Lebens vergeuden *cheers EDM* lasse ich es mal lieber.

Desweiteren kennt keiner von euch die 100% Beweggründe warum wir uns für Aufnahmen von Its, Würfelleuten oder im early Game von Enten und Krank Membern eingesetzt haben. Also haltet mal den Ball flach, den bisher kann man nur 1 Sache sagen.

Würfel hat WEH und KG fertig gemacht. 69 hat for free KR geadelt, was jeder kann und dann einen Stamm aufgeadelt der von AGtion fallen gelassen wurde. Immerhin sind bei PW ja x Spieler gewesen, die für AGtion gespielt haben und ihren eigenem Stamm nicht mal gedefft geschweige den AG,s oder so getabbt haben. *Ehre an diese Lappen* .Und joa, von AGtion selber sowie FNK und Its will mal garnicht anfangen zu reden, alles ein Riesen Hühnerhaufen. Wir selber haben uns Spielerisch bisher auch nicht von der besten Seite gezeigt, das muss man ehrlich sagen.

Aber dafür haben wir ja jetzt bald mehr als genug Zeit, wenn die endgültigen Stämme gebildet sind.
Also @WEH und 69 zeigt mal was ihr könnt, außer die größte ******e die ich je in einem Öffi gelesen habe von euch zu geben.
Und joa sry dafür das ihr keine Diplo könnt und daher ohne BND da steht, aber das ist euch selbst zuzuschreiben.

Daher allen nen entspanntes WE, zerfleischt mich oder feiert mich für den Text. Mir sowas von Latte, aber hier steht nichts weiter als die Wahrheit.
 
Reaktionspunktzahl
536
Gut dass ich nicht einmal ne Its Front hatte du Schwachkopf, greif weiter in der Luft nach Argumenten, was du ja anscheinend am besten kannst KEKW



Ich warte immer noch ^^

Du kannst halt nicht mal lesen, es ist halt so unglaublich fucking traurig. Klink dich mal für ne Woche ausm pup raus, vllt wird es dann was

PS: Wenn 69 und gkb fusseln würden, wer hat dann eig bei wem genuckelt? Frage für Hebel.
 
Reaktionspunktzahl
536
Mal abgesehen davon, was InGame auf der 182 so läuft:

Durch eure RL/Bilder/Aussehen-Flames disqualifiziert ihr euch halt einfach für jegliches Gespräch. Ich melde mich gerne nochmal, wenn ihr euren Schmerz überwunden habt - Aber aktuell sitzt der wohl sehr sehr tief wenn ich mir eure Kommentare durchlese.

Glaub der einzige, der das Bild von Kev geflamed hat war Marc. Battelt ihr euch jetzt? Marc sein linker Haken ist ziemlich krass!
 
Reaktionspunktzahl
440
Du kannst halt nicht mal lesen, es ist halt so unglaublich fucking traurig. Klink dich mal für ne Woche ausm pup raus, vllt wird es dann was

PS: Wenn 69 und gkb fusseln würden, wer hat dann eig bei wem genuckelt? Frage für Hebel.

Lese und Textverständnis auf Grundschulniveau :D unlucky

Hoffe WEH gewinnt!
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Lese und Textverständnis auf Grundschulniveau :D unlucky

Hoffe WEH gewinnt!
Stimmt, hab ich falsch gelesen und dich dafür zu unrecht geflamed, tut mir leid.
Aber wo entnimmstdu das was du geschrieben hast? Wie rechtfertigst du diese Aussage? Du hast keinen Schimmer was ich spielerisch drauf habe geschweige denn kennst du mich anderweitig im Ansatz.
 
Reaktionspunktzahl
536
Stimmt, hab ich falsch gelesen und dich dafür zu unrecht geflamed, tut mir leid.
Aber wo entnimmstdu das was du geschrieben hast? Wie rechtfertigst du diese Aussage? Du hast keinen Schimmer was ich spielerisch drauf habe geschweige denn kennst du mich anderweitig im Ansatz.

tenor.gif
 
Oben