• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
28
Anhang 8989 ansehen

sorry aber ich kann dich absolut nicht ernst nehmen.

Musst du auch nicht, ich präsentieren mich ja auch nicht als Vertreter des Spiels, sondern spiele es lediglich.

Und was dein Argument inhaltlich angeht: Ja, die BPs sind niedrig und es wurde viel aufgeadelt - was das über meinen Skill aussagt? Darf jeder für sich interpretieren. Nur wer Welten gewinnt (gewinnen will), in dem man Feinde einfach aufnimmt, anstatt sie zu bashen, sollte sich über Accounts, die (von außen betrachtet) ähnlich verfahren, nicht aufregen. Ohne zu wissen ob und wo du überhaupt spielst.
 
Reaktionspunktzahl
320
Finds immer wieder amüsant, wie sich die ganzen WEH/69 Leute hier im pub über uns aufregen, mit dem Hintergedanke sich sowieso wieder zum Sieg zu bitchen:p
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Finds immer wieder amüsant, wie sich die ganzen WEH/69 Leute hier im pub über uns aufregen, mit dem Hintergedanke sich sowieso wieder zum Sieg zu bitchen:p
ich reg mich über die gesamt situation auf und nicht nur über gkb :)
zumindest versuche ich das

und ich bitche hier gar nix :)
 
Reaktionspunktzahl
208
Finds immer wieder amüsant, wie sich die ganzen WEH/69 Leute hier im pub über uns aufregen, mit dem Hintergedanke sich sowieso wieder zum Sieg zu bitchen:p

Ich habe noch nie jemand gebitcht, 69 spielt immer mit offen Karten.

Oder kannst du was anderes belegen?

"Wir bitchen, weil die anderen werden bitchen"
Tolle Einstellung.

Ich weiß nicht was ich mit euch los ist, srsly.

Jeder auf dieser geilen Welt wollte mit dem geilsten Stamm des Servers fusseln. JEDER
Ob es WEH war, ob es 69, FNK,AGtion oder Würfel war, jeder von euch wollte zu uns.

Natürlich sind die Gründe von vielen Stämmen anders. Einigen wollten das 3 Stämme fusseln, wobei sich welche Maßlos über das können ihrer Member überschätzt haben *hust 69*, während andere einfach nur angekrochen kamen da ihr BND ihnen ne Ohrfeige verpasst hat *hust* WEH vor ca Woche oder doch andere die einfach nur ******e performed haben wie Its und AGtion.

Der große Unterschied ist, das die, die uns flamen für sowas. Mit der Tatsache nicht klar kommen das sie abgelehnt wurden. Gründe für das ablehnen gibt es immerhin auch mehr als genug, aber diese hier offen zu verkünden wäre nicht Jugendfrei und da hier 16 Jahre alte Kiddies rumrennen die, die beste Zeit ihres Lebens vergeuden *cheers EDM* lasse ich es mal lieber.

Desweiteren kennt keiner von euch die 100% Beweggründe warum wir uns für Aufnahmen von Its, Würfelleuten oder im early Game von Enten und Krank Membern eingesetzt haben. Also haltet mal den Ball flach, den bisher kann man nur 1 Sache sagen.

Würfel hat WEH und KG fertig gemacht. 69 hat for free KR geadelt, was jeder kann und dann einen Stamm aufgeadelt der von AGtion fallen gelassen wurde. Immerhin sind bei PW ja x Spieler gewesen, die für AGtion gespielt haben und ihren eigenem Stamm nicht mal gedefft geschweige den AG,s oder so getabbt haben. *Ehre an diese Lappen* .Und joa, von AGtion selber sowie FNK und Its will mal garnicht anfangen zu reden, alles ein Riesen Hühnerhaufen. Wir selber haben uns Spielerisch bisher auch nicht von der besten Seite gezeigt, das muss man ehrlich sagen.

Aber dafür haben wir ja jetzt bald mehr als genug Zeit, wenn die endgültigen Stämme gebildet sind.
Also @WEH und 69 zeigt mal was ihr könnt, außer die größte ******e die ich je in einem Öffi gelesen habe von euch zu geben.
Und joa sry dafür das ihr keine Diplo könnt und daher ohne BND da steht, aber das ist euch selbst zuzuschreiben.

Daher allen nen entspanntes WE, zerfleischt mich oder feiert mich für den Text. Mir sowas von Latte, aber hier steht nichts weiter als die Wahrheit.

Wann wollten wir denn mit euch fusionieren? & Wann habt ihr mir irgendwas abgesagt?
Wie lost bist du denn?

Vielleicht kann FAINT ja mehr dazu sagen wie da von eurer Seite seit Beginn rumgeheult wurde??

Nach wie vor sind wir der einzige Stamm der ehrlich DS spielt, ohne Spionage ohne Bitchmoves ohne gegenseitiges Ausspielen.
Wir haben denke gutes Recht die Spielweisen zu kritisieren die hier an den Tag gelegt werden.

Glaubst du wir hatten keine Angebote?
Wir haben das meiste zum Wohle aller abgelehnt.

Alle verbünden sich jetzt gegen uns mit ihrer drecks Einstellung, nur weil wir bei keinem Mitspielen wollten.
 
Reaktionspunktzahl
320
Ich habe noch nie jemand gebitcht, 69 spielt immer mit offen Karten.

Oder kannst du was anderes belegen?

"Wir bitchen, weil die anderen werden bitchen"
Tolle Einstellung.

man muss leider im bezug auf die letzten welten davon ausgehen, dass gewisse parteien bitchen , jo das stimmt
Ob wir jetzt gebitcht haben oder nicht liegt im auge des betrachters, würfel war bnd und fnk auch, hätte den fight gegen agtion auch genommen, wurde aber von der sf anders entschieden, kann im großen und ganzen auch damit leben, da es gerade mit den membern von weh keine unschuldslämmer trifft^^
 
Reaktionspunktzahl
650
Wann wollten wir denn mit euch fusionieren? & Wann habt ihr mir irgendwas abgesagt?
Wie lost bist du denn?

Vielleicht kann FAINT ja mehr dazu sagen wie da von eurer Seite seit Beginn rumgeheult wurde??

Nach wie vor sind wir der einzige Stamm der ehrlich DS spielt, ohne Spionage ohne Bitchmoves ohne gegenseitiges Ausspielen.
Wir haben denke gutes Recht die Spielweisen zu kritisieren die hier an den Tag gelegt werden.

Glaubst du wir hatten keine Angebote?
Wir haben das meiste zum Wohle aller abgelehnt.

Alle verbünden sich jetzt gegen uns mit ihrer drecks Einstellung, nur weil wir bei keinem Mitspielen wollten.

Es stand im Raum, dass 69, WEH und wir fuseln und dann quasi gegen die Osthälfte gehen. Das haben wir euch abgesagt. Oder ist das falsch?

Ohne Spionage? Wie kann es dann sein, dass ihr Forumsbeiträge von uns habt? :)
 
Reaktionspunktzahl
208
Es stand im Raum, dass 69, WEH und wir fuseln und dann quasi gegen die Osthälfte gehen. Das haben wir euch abgesagt. Oder ist das falsch?

Ohne Spionage? Wie kann es dann sein, dass ihr Forumsbeiträge von uns habt? :)

Den Beitrag hab ich auch nur weitergeleitet bekommen kp wer den geleakt hat aber es gibt wohl auch Spieler die sowas weiterleiten, weil da eben gewisse Grenzen überschritten werden..

Die fusions Geschichte am Anfang.. das war mir ziemlich klar, dass das so eh nicht funktioniert, mir ging es eher darum, dass ihr nicht alle ausloggt & etwas Sicherheit habt, sodass man schauen kann was geht bis Dezember. Von einer Absage hab ich nicht viel mitbekommen, ihr wolltet am besten sofort mit irgendjemanden fusionieren, damit ihr gegen Snitch & AG haltet, bzw habt tagelang erzählt, dass die Würfel Leute zu euch wechseln obwohl das nicht Mal abgeklärt war.

Zu dem Zeitpunkt war ja auch der ganze Osten verbündet und wollte gegen den Westen fighten, bis die sich alle gegenseitig gebitcht haben.

Das selbe bei den FNK UVs, AGtion UVs usw.
Alle ganze Zeit nur am rumheulen, anstatt einfach Mal DS zu zocken..

Warum zockt denn nicht einfach jeder gegen jeden ab Dezember?

Traut ihr euch das??

Einfach Mal richtig fighten, wer zuletzt steht gewinnt.

Dann wäre der Sieg wenigstens verdient & Bitchmoves gibt's auch keine mehr.
 
Reaktionspunktzahl
3
Also sehe ich die Lage richtig ,69 wird vorgeworfen zu bitchen weil sie zu dem Zeitpunkt weder mit ag noch mit gkb im Krieg befinden? Keine Aufnahme von ag und gkb gemacht haben oder sonst was. Ag sogar oft den arsch gerettet haben? Die Frage wo ist das bitchen? Aber naja das kann uns bestimmt gkb sagen wo wir hier unehrenhaft gespielt haben.

Ag dankt uns unsere Treue und den Zeitaufwand, in dem wir uvs für sie gespielt haben, in dem sie mit teils ihren feinden fusseln fnk Alpha und mit dem anderen Teil gkb ein Kriegsbnd gegen 69 aus gemacht haben.

Gkb muss man sagen hat in der Konstellation sehr klug gespielt oder verhandelt oder andere dinge mit ag gemacht wo eventuell nicht jugendfrei sind . Das sie lieber mit denen wo sie Wochen und Monate lange im forum geflamt haben zusammen zu spielen anstatt mit dem bnd. Respekt gkb.

Das positive aus dieser Welt ist das ich eine geile Truppe kennen gelernt habe wo auf dem discord kein Flame Hass oder sonst was ist sondern immer gute Stimmung und für das spiele ich stämme, nicht um zu schauen wie snitch ich mir die welt wie sie mit gefällt.

Freuen uns schon auf die Fights und hoffe ihr kämpft auch so wie ihr im forum Flamme nämlich erbärmlich.
 
Reaktionspunktzahl
650
Die fusions Geschichte am Anfang.. das war mir ziemlich klar, dass das so eh nicht funktioniert, mir ging es eher darum, dass ihr nicht alle ausloggt & etwas Sicherheit habt, sodass man schauen kann was geht bis Dezember. Von einer Absage hab ich nicht viel mitbekommen, ihr wolltet am besten sofort mit irgendjemanden fusionieren, damit ihr gegen Snitch & AG haltet, bzw habt tagelang erzählt, dass die Würfel Leute zu euch wechseln obwohl das nicht Mal abgeklärt war.

Find das jetzt schon bisschen mies, dass du behauptest, dass WIR unbedingt fusionieren wollten. Denn nur weil wir gesagt haben wir machen das nicht, wurde das Thema nicht weiter besprochen. WEH hatte sogar einige Tage später nochmal gemeint - Das wäre DIE Lösung mit der "großen" Fusion. AG+Its war gegen uns - Wir wollten lediglich, dass ihr und/oder WEH die Front zu PW bzw. AG auf machen - Weil wir eben eine 270 Grad Front hatten und diese (ohne Safe) auf Dauer verloren hätten - Definitiv (Wenn AG das richtig gespielt hätte mit Its)

Das gleiche wäre mit AG nun auch gewesen. 270 Grad-Front (?) zu FNK/Alpha/gkB. Die haben lediglich den Prellbock für euch gespielt. In der Zeit, in der wir unten bei AG geadelt haben, habt ihr euch bei PW dick gefressen. Also AG hat uns im Prinzip hingehalten, damit ihr groß werden könnt. Warum sollten wir und vor allem die sich das gefallen lassen?

Als wir dann abgesagt hatten (auch wenn ihr jetzt behauptet, dass sei so nicht gewesen), war Funkstille. Wir hatten nahezu keinen Kontakt mehr mit euch oder WEH. Das können Marc/Hebel sicher so bezeugen. Das einzige, warum wir Kontakt hatten, war die Fusion. Sonst hab ich nie mit euch geredet/geschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
208
Find das jetzt schon bisschen mies, dass du behauptest, dass WIR unbedingt fusionieren wollten. Denn nur weil wir gesagt haben wir machen das nicht, wurde das Thema nicht weiter besprochen. WEH hatte sogar einige Tage später nochmal gemeint - Das wäre DIE Lösung mit der "großen" Fusion. AG+Its war gegen uns - Wir wollten lediglich, dass ihr und/oder WEH die Front zu PW bzw. AG auf machen - Weil wir eben eine 270 Grad Front hatten und diese (ohne Safe) auf Dauer verloren hätten - Definitiv (Wenn AG das richtig gespielt hätte mit Its)

Das gleiche wäre mit AG nun auch gewesen. 270 Grad-Front (?) zu FNK/Alpha/gkB. Die haben lediglich den Prellbock für euch gespielt. In der Zeit, in der wir unten bei AG geadelt haben, habt ihr euch bei PW dick gefressen. Also AG hat uns im Prinzip hingehalten, damit ihr groß werden könnt. Warum sollten wir und vor allem die sich das gefallen lassen?

Als wir dann abgesagt hatten (auch wenn ihr jetzt behauptet, dass sei so nicht gewesen), war Funkstille. Wir hatten nahezu keinen Kontakt mehr mit euch oder WEH. Das können Marc/Hebel sicher so bezeugen. Das einzige, warum wir Kontakt hatten, war die Fusion. Sonst hab ich nie mit euch geredet/geschrieben.

Kp was zwischen euch und weh kommuniziert wurde, genau deswegen.. wir hatten eigentlich gar keinen Kontakt außer über weh durch den Plan mit der Fusion. (den wir selber für unrealistisch hielten)

& Eben als ihr meintet ihr geht down wegen AGtion & Snitch & Spieler von Würfel aufnehmen wolltet um dem standzuhalten..

KP warum wird dann behauptet WIR wollten das so..
 
Reaktionspunktzahl
650
Kp was zwischen euch und weh kommuniziert wurde, genau deswegen.. wir hatten eigentlich gar keinen Kontakt außer über weh durch den Plan mit der Fusion. (den wir selber für unrealistisch hielten)

& Eben als ihr meintet ihr geht down wegen AGtion & Snitch & Spieler von Würfel aufnehmen wolltet um dem standzuhalten..

Ok, mag sein, dass ihr auch nicht viel davon gehalten habt. Trotzdem hattet ihr an den 2, 3 Sitzungen darüber teilgenommen. Never mind.

Genau, wir wollten, um eben nicht down zu gehen (UND weil unser BND nichts getan hat) von Würfel Leute aufnehmen, um uns zu festigen. Ich finde das legitim. Alles andere wäre nur rausgezögert, dass ihr euch oben dick adelt und früher oder später aufgrund der Masse alles überrollt.

Auf die Sache, dass AG euer Prellbock sein sollte, bist du jetzt gar nicht eingegangen. Schade!
 
Reaktionspunktzahl
1.597
kp was bei weh und gkb abging. Aber das Agtion mit FNK/Alpha fuselt aus egal welchen gründen ist doch nenn riesen großer Witz :D
weiß ja nicht wer alles mit darf aber die Jungs von Agtion die ich noch kenne haben seit Serverstart erzählt was FNK für leute sind, haben sich dort eingeschleust um zu snitchen usw.
Wird bestimmt nenn mega stabiler Stamm mit viel Liebe und Harmonie^^
 
Reaktionspunktzahl
208
"Das gleiche wäre mit AG nun auch gewesen. 270 Grad-Front (?) zu FNK/Alpha/gkB. Die haben lediglich den Prellbock für euch gespielt. In der Zeit, in der wir unten bei AG geadelt haben, habt ihr euch bei PW dick gefressen. Also AG hat uns im Prinzip hingehalten, damit ihr groß werden könnt. Warum sollten wir und vor allem die sich das gefallen lassen?"

Prellbock??

Das BND ist aus Sympathie Gründen entstanden es stand immer
fest, dass wir gegen AGtion spielen.

Die Option sich mit AG zu verbünden war aus unserer Sicht eigentlich die schlechteste weil wir uns einfach hätten nach PW weiter durch adeln können, zusammen mit FNK.

Wir haben das NUR gemacht weil FNK & Snitch die mies gesnitcht haben und da eben auch Mal wieder alles etwas fair gestallten wollten.

Wir haben da UVs gezockt und geschaut, dass alle unsere Leute wo anders hin springen.

Aber ja.. innerhalb von 1-2 Wochen kann man schon viel vergessen was man alles füreinander gemacht hat & wie viel man miteinander gelacht hat.

Die haben uns zu verdanken überhaupt noch hier zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
kp was bei weh und gkb abging.
haben nen bnd bis 2 oder 3 Dez
das läuft aus
alles legitim, bis auf das aufnehmen unserer feinde vor der frist
aber find das alles halb so wild

das agtion fnk ding find ich da viel interessanter
weils einfach zeigt was für lappen so leute wie cihan und die restliche agtion sf sind
das ist ne ganz wilde sache
 
Oben