dicke fische
Speerträger
- Reaktionspunktzahl
- 148
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
182 was geht?
alle gut drauf?
LG
kriegt @König Alex13 eigentlich noch einen einzelaward? war ja ein easy win(siehe profil^^) und denke er hatte den größten anteil daran
Sehe nur 34p bbs hmmmWaren auf einmal so viele 21p babas auf der Welt
Mache mich nicht lustig. König Alex gewinnt die Welt und 69 kann nicht machen
welche Front?ja er allein hat die front zerlegt ahu
da hast du recht, deutlich schwieriger als AGtion Member zu adelnhallo mach dich nicht lustig über ihn, grau adeln erfordert höchste Konzentration und braucht ne Menge Kompetenz also bitte
Hoffe ich hab auch eins verdientHätte noch ein paar schöne Memes die im Laufe der 182 entstanden sind. Würde die abschließend demnächst hier reinstellen für alle.
Eins? Kann dir ganzes Album schickenHoffe ich hab auch eins verdient
Hättest du ein Beispiel für einen der Rechtschreibfehler bitte? Finde nämlich jetzt so schnell keinen.Also ich lache auch gerne über mich, aber die Memes sind voller Rechtschreibfehler, an den Haaren herbeigezogen und nicht so lustig^^