• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
1.597
wollte ich aber find den nicht genau wie diese kirche.
voll das komplizierte kackspiel bin raus.
pn falls jemand cords fürs farmen will
 
Reaktionspunktzahl
1.597
hab gehört der hebel ist gar nicht so ne miese person aber eben trotzdem nenn fucking pusher.
also obv keine eier ordentlich zu spielen. Aber man kann sich bestimmt trotzdem gut unterhalten und so.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
hab gehört der hebel ist gar nicht so ne miese person aber eben trotzdem nenn fucking pusher.
also obv keine eier ordentlich zu spielen. Aber man kann sich bestimmt trotzdem gut unterhalten und so.
Ganz schön viel hin und her.. hab den Überblick verloren und bin verwirrt

Man munkelt aber der moralische Säuberungstag naht!

Das glaube ich aber erst wenn ich das auch sehe, wer einmal pusht dem glaubt man nicht!
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ich find wirklich gut das du das alles mit humor nimmst.
wäre trotzdem cool wenn du das spiel lernst :D
 

BozzFozz

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
12
hab gehört der hebel ist gar nicht so ne miese person aber eben trotzdem nenn fucking pusher.
also obv keine eier ordentlich zu spielen. Aber man kann sich bestimmt trotzdem gut unterhalten und so.
Ich find wirklich gut das du das alles mit humor nimmst.
wäre trotzdem cool wenn du das spiel lernst :D

Klingt irgendwie, als ob du eigentlich arsch kriechen, aber dabei trotzdem die Klöten bewahren willst.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Reaktionspunktzahl
1.037
Fakenews! Es gibt kein Pushing auf der 182.

tenor.gif
 
Oben