• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
174
172 ist doch nur eingetreten, was ich selbst herbei geführt habe. Sehe jetzt nicht, wieso es mir schlecht dabei gehen sollte.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
@Reisone danke fürs schließen des bumbum threads, in dem seit 2 tagen niemand geschrieben hat, der spam war nicht mehr auszuhalten
man will das grüne teamschild ja auch zeigen

es lag bereits seit 4 Tagen eine Meldung vor, über die intern diskutiert wurde^^
muss ihn hier mal in Schutz nehmen ...

ps: ich war fürs offen lassen !!!!!!1!1!!!1!1!1!1!
 
Oben