• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Lass uns doch alle mit Vornamen ansprechen kommt cooler könnt mich Günni nennen

Was machen die Verstecke?

Ist das ein Aufruf die Foren Regeln zu brechen? ^^

1.6 Das Posten von Informationen aus dem privaten Umfeld eines anderen Benutzers ist nicht erlaubt. Dies gilt besonders für Fotos aus dem realen Leben, Informationen über seine Schule/Universität, Facebookinformationen, Klarnamen oder Nicknames aus Messengern, wie z.B. Skype.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Wenn man eure Spione abzieht sind das garnicht mehr so viele und die Hälfte von den Feinden habt ihr ja eh schon aufgenommen, frage mich wie man in einem Kriegsspiel so viel lutschen kann anstatt mal das Spiel zu spielen.
GL im nächsten Krieg, wird bestimmt nice wenn man dann halb so groß ist wie jeder andere nach dem man mit sämtlichen Adelszielen Kuschelt oder sie aufnimmt, aber dass es euch an solchem Spielverständnis fehlt hat man ja daran gesehen, dass sämtliche Buden die man von Randoms geadelt hat einen besseren Aufbau hatten als eure.
woher der hass
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Ist das ein Aufruf die Foren Regeln zu brechen? ^^

1.6 Das Posten von Informationen aus dem privaten Umfeld eines anderen Benutzers ist nicht erlaubt. Dies gilt besonders für Fotos aus dem realen Leben, Informationen über seine Schule/Universität, Facebookinformationen, Klarnamen oder Nicknames aus Messengern, wie z.B. Skype.
Lass mal günni in Frieden, thx
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Wenn man eure Spione abzieht sind das garnicht mehr so viele und die Hälfte von den Feinden habt ihr ja eh schon aufgenommen, frage mich wie man in einem Kriegsspiel so viel lutschen kann anstatt mal das Spiel zu spielen.
GL im nächsten Krieg, wird bestimmt nice wenn man dann halb so groß ist wie jeder andere nach dem man mit sämtlichen Adelszielen Kuschelt oder sie aufnimmt, aber dass es euch an solchem Spielverständnis fehlt hat man ja daran gesehen, dass sämtliche Buden die man von Randoms geadelt hat einen besseren Aufbau hatten als eure.

In dem Text beherbergst du mehr logische Fehler als Satzzeichen.
Trotz dieser Tatsache stimme ich dir in dem ein oder anderem Punkt zu.
 

Vinitu

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
196
Dies gilt besonders für Fotos aus dem realen Leben, Informationen über seine Schule/Universität, Facebookinformationen, Klarnamen oder Nicknames aus Messengern, wie z.B. Skype.
Das heißt den Arbeitsplatz von jemanden darf man leaken?

Oke Hebel arbeitet aufm Strich
 

lappenhoch4

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Da brauchste net UFF sagen Manu :D

Wenn nen ACC, der nur dazu da ist für euch zu Bashen dann von euren Leuten aufgeadelt wird, ist genau das dieses Pushing, was verhindert werden soll :D

Wenn der Support da dann nix gegen tut, aber ne Fusion verweigert, wo ein Member mit einem Dorf aufgeadelt werden soll, der vom Gegner gebasht wurde und inaktiv gegangen ist, dann weiß ich auch net, was die da für Zeug rauchen ;)
 

Deleted User - 1577226771

Gast
Also wenn die 4 ACCs bei Lazy, die NoMercy- aufgeadelt haben, jetzt nicht gesperrt werden wegen Pushing, weiß ich auch net mehr genau, was genau diese neue Regelung verhindern soll ^^

Ohne zu wissen was da abgeht, wenn ich mir die Akte anschaue, sehe ich dass der in eurem Wing war. Wo soll denn da irgendwas verbotenes gewesen sein?
 

lappenhoch4

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Oh dear...in unserem Wing xD
Den Stamm hat er als Troll gemacht in Anspielung auf unseren Namen - kann dir gerne Ingame die Berichte schicken wie er erst für Lazy basht, voradelt, etc und dann aufgeadelt wird ;)

Keine Sorge, ich habs net nötig irgendwas zu sagen, was nicht stimmt - ich kann das durchaus mit Fakten belegen :D
 

Deleted User - 1577226771

Gast
kp es juckt mich und den kompletten rest wahrscheinlich auch nicht.

Ist aber übrigens verboten laufende Tickets öffentlich zu diskutieren, ich geh einfach mal davon aus dass du die vier gemeldet hast.
 

Lord elekim

Speerträger
Reaktionspunktzahl
36
Definition "Fusion":
Ein Account wird durch einen anderen Account vollständig und ohne nennenswerte Gegenwehr geadelt. Er überlässt sein Dorf / seine Dörfer hierbei bewusst einem anderen Spielaccount.


Hier nochmal der Ausschnitt zur Fusion/Pushing ^^

Das dick markierte is der Knackpunkt Kollege lappenhoch4.
 

lappenhoch4

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Na dann habt ihr mal wieder eine schöne Möglichkeit gefunden, um zu Pushen ohne bestraft zu werden ;)
Aber ist ja gut, wenn ihr euch schon vorher überlegt habt, wie man am geschicktesten pusht ;)

Dann werden wir ja sehen, was der Support dazu sagt, falls er sagt ist legal, könnte man direkt über die nächste Regeländerung nachdenken, weil Pushing ist das leider trotzdem - ob verboten oder nicht :p
 

Deleted User - 1577226771

Gast
Willst du dann auch Supporter werden und den ganzen Müll kontrollieren? Wenn du das nicht wahrheitsgemäß bestätigen kannst, dann hör auf irgendwen zu flamen und spiel lieber einfach weiter. Oder wenn dich das alles nervt, hör auf.

Aber belästige nicht den ganzen Server mit etwas, was vermutlich 99% der Top25 Stämme auch gemacht haben. Danke, Micdrop
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Willst du dann auch Supporter werden und den ganzen Müll kontrollieren? Wenn du das nicht wahrheitsgemäß bestätigen kannst, dann hör auf irgendwen zu flamen und spiel lieber einfach weiter. Oder wenn dich das alles nervt, hör auf.

Aber belästige nicht den ganzen Server mit etwas, was vermutlich 99% der Top25 Stämme auch gemacht haben. Danke, Micdrop
sobald mein stamm auf der frontpage ist, belege ich gerne die 1%

danke
 
Oben