• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
174
Na dann habt ihr mal wieder eine schöne Möglichkeit gefunden, um zu Pushen ohne bestraft zu werden ;)
Aber ist ja gut, wenn ihr euch schon vorher überlegt habt, wie man am geschicktesten pusht ;)

Dann werden wir ja sehen, was der Support dazu sagt, falls er sagt ist legal, könnte man direkt über die nächste Regeländerung nachdenken, weil Pushing ist das leider trotzdem - ob verboten oder nicht :p

Gibt doch eh diverse weitere Wege!!!! Ich warte auch nur die 60 Tage ab um dann provokant am 61. Tag meine 10 Multis aufzuadeln. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, wenn ein Stammesnachbar neben mir aufhört und er nur noch z.B. nur noch 2 Dörfer hat, wird man von Die-Stämme entmündigt oder bevormundet in den ersten 2 Monaten, ob man die Dörfer adeln darf oder nicht. Falls es sich hierbei um einen Frontaccount handelt und man sich im Krieg befindet, muss man dennoch mindestens 1 Tag Support-Ticket einberechnen / abwarten und darf ihn höchstwahrscheinlich selber nicht adeln in den ersten 2 Monaten.

Und dann lässt Die-Stämme noch solche Pusher-Items auf der Welt zu.

Da wird Die-Stämme einen langjähriger Spieler ab dieser Welt verlieren - diese Regel benachteiligt mehr faire Spieler als dass es Pusheraccounts verhindert - so geht doch der Spielspass weg.

Einzigste Lösung ist Noobs und Inaktive einfach stets auf 2-3 Spieler aufzuteilen, weil dann kann die Regel nicht in Kraft treten. Aber dass können Pusheraccounts auch machen. Also hat die Regelerweiterung mehr Fluch als Segen.

Spiele die Welt noch zu Ende, dann wars für mich.

*Rest in Peace die-stämme"
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, wenn ein Stammesnachbar neben mir aufhört und er nur noch z.B. nur noch 2 Dörfer hat, wird man von Die-Stämme entmündigt oder bevormundet in den ersten 2 Monaten, ob man die Dörfer adeln darf oder nicht. Falls es sich hierbei um einen Frontaccount handelt und man sich im Krieg befindet, muss man dennoch mindestens 1 Tag Support-Ticket einberechnen / abwarten und darf ihn höchstwahrscheinlich selber nicht adeln in den ersten 2 Monaten.

Und dann lässt Die-Stämme noch solche Pusher-Items auf der Welt zu.

Da wird Die-Stämme einen langjähriger Spieler ab dieser Welt verlieren - diese Regel benachteiligt mehr faire Spieler als dass es Pusheraccounts verhindert - so geht doch der Spielspass weg.

Einzigste Lösung ist Noobs und Inaktive einfach stets auf 2-3 Spieler aufzuteilen, weil dann kann die Regel nicht in Kraft treten. Aber dass können Pusheraccounts auch machen. Also hat die Regelerweiterung mehr Fluch als Segen.

Spiele die Welt noch zu Ende, dann wars für mich.

*Rest in Peace die-stämme"



Dorf
PunkteAlter BesitzerNeuer BesitzerDatum/Zeit
green.png
014 (470|460) K445,610kefalk [96]eigendom [69]2020-09-28 00:19:35
green.png
013 (470|462) K445,694kefalk [96]eigendom [69]2020-09-27 19:39:42


ok bro

PS: du hast weniger bashpunkte als punkte, ich glaube um krieg musst du dir nicht all zu viele sorgen machen
 
Reaktionspunktzahl
2
Hey,

ich bin WhySoBadBro und ich wurde gesperrt, weil ich mich grundsätzlich nie an Regeln halte und ein offenes Mundwerk besitze. Ich finde das aber nicht okay und fordere @Andimacht zur Klärung des Problems auf. Ich bin auch sehr unzufrieden und werde daher zukünftige Welten kaputt machen!!

"und falls mir nochmal ein hurensohn rausrutscht, dann ehm.. dann meine ich das auch so!! und boxe jeden kaputt der sich mir in den Weg stellt"
denn ich bin der große WhySoBadBro

-WhySoBadBro
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Hey,

ich bin WhySoBadBro und ich wurde gesperrt, weil ich mich grundsätzlich nie an Regeln halte und ein offenes Mundwerk besitze. Ich finde das aber nicht okay und fordere @Andimacht zur Klärung des Problems auf. Ich bin auch sehr unzufrieden und werde daher zukünftige Welten kaputt machen!!

"und falls mir nochmal ein hurensohn rausrutscht, dann ehm.. dann meine ich das auch so!! und boxe jeden kaputt der sich mir in den Weg stellt"
denn ich bin der große WhySoBadBro

-WhySoBadBro

hey, ich kann deine Situation auf jeden Fall nachvollziehen und es wird Zeit, dass die Gerechtigkeit obsiegt!
Aber bitte mach nicht unsere Welten kaputt.., Ich bin mir sicher mit deiner geballten intelligenz wirst du da einiges auf die Beine stellen können..

Ich werde nun die Übeltäter ausfindig machen und zur Rede stellen, melde mich dann später.

-Andi macht
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
möchte mich von den 2 Accounts distanzieren, aber es gab wirklich lustige Geschehnisse, vllt war jemand nicht aktiv, oder verhindert?

dann kam die quittung:

1.png
2.png3.png4.png

7.png

zusätzlich gabs noch paar katas:

5.png

dann hat er noch ne bude im NB verloren und jetzt hört der Gute leider auf, wie immer ein harter Gegner unser whysomadbro aka brainafkplayer:

6.png
 
Oben