• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

WaseSolleMachen

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Uff..

Dir ist schon bewusst, dass DEINE Fraktion um AG/Its die lautesten sind, wenn es um Beschwerden über Bitchmoves geht? Es aber nun als "Taktik" rechtfertigen, wenn man selbst solches Moves abzieht... Wow..

Du musst echt Eier in der Hose haben, wenn du dich hier mit 2 (von deinen insgesamt 9) Forenbeiträgen direkt als unqualifiziert outest.


zeig her wo wir uns über bitchmoves beschweren?

Das andere ist ist deine meinung und mir völlig egal. mich kann man weder trollen noch flamen. interessiert mich nicht.
ich hab so oft koitus, dass meine eier ganz normal sind. würde euch allen auch mal helfen ;)
 

WaseSolleMachen

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Uff...

Sorry, da bin ich aber sowas von raus hahahhahahaha

Glaub 10 Seiten vorher geht es 5 Seiten lang um nichts anderes

PS: Ab Seite 101 geht es los, dass sich deine SFs beschweren :)
hab von 101-106 genau einen Eintrag MEINER SF gefunden wo sich kurz über den spio aufgeregt wird. weiß nicht wie wir damit die lautesten sein sollen.
und um nochmal auf deinen ersten post zu meinem zurück zukommen.ich rechtfertige nichts. es sind in meinen augen nun mal ganz normale kriegstaktiken. Entweder bist du ein kleines kind oder bekommst nichts von der außenwelt mit. aber so laufen kriege auch im echten leben ab xD

was ich aber die letzten 2 seite von dir mitbekommen habe ist.ob du hier schreiben würdest oder nicht. deine texte haben einfach keine aussagekraft...einfach nur sinnloses getrolle
 

WaseSolleMachen

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Weird flex but ok.
Übrigens kann man das auch Sex nennen, Sheldon.

Sheldon *-*
Ich find das Wort Koitus einfach eleganter. Meine Unterleibsinteressengemeinschaft sieht das auch so.


Wir sind hier aber nicht im echten Krieg, wo das eigene Leben von abhängig ist :eek:
genau aus dem grund brauch man das ganze auch nicht so ernst nehmen und alles was einem nicht passt als bitchmove zu bezeichnen xD
 

PartyPinguin.

Späher
Reaktionspunktzahl
59
Kann ja auch nix für das du auf die Bude AGs schickst wenn da ganze Zeit Katters drauf laufen.
Warte doch einfach noch 1-2 Tage ab bis die auf 800 Punkte sind und alles ist gut.

Bin ebend nicht der schnellste.

Haha genau hast ja nicht gesehen das ich Ags geschickt hab, ist einfach schwach sowas nennt man glaub schelchte verlierer? Und das man sich dafür noch mühe gibt ist richtig SAD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Hör auch nur mimimi wegen der Front als ob jeder Spieler bei jedem Stamm eine Front hat lol :eek:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Haha genau hast ja nicht gesehen das ich Ags geschickt hab, ist einfach schwach sowas nennt man glaub schelchte verlierer? Und das man sich dafür noch mühe gibt ist richtig SAD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Hör auch nur mimimi wegen der Front als ob jeder Spieler bei jedem Stamm eine Front hat lol :eek:
die überschüssigen "D"s kannste als "s" an dein "das" dranhängen
np beni
 
Oben