• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
2.797
4
 
Reaktionspunktzahl
762
Das Ding ist wir haben so viele Berichte über Gkb. Wie oft haben wir deren Offs geklatscht.. Aber wir haben es nicht nötig hier jeden ******* Bericht reinzustellen.
Faint hab ich ungelogen schon 10 Offs weggebasht.
Aber hey wartet ab, wenn wir direkte Front haben dann prahen die nicht mehr so ;) wenn man jmd klatscht der seine 2. Welt spielt und sich so feiert kamn ich das eh nicht ernst nehmen :D

P.S. Hätte Its uns nichts gesnitcht wäre der Süden nicht so rip und unvorbereitet.
If you can't beat them, join them.
 
Reaktionspunktzahl
110
Reaktionspunktzahl
98
schön das du nur die eine Seite zeigst :D
Für die letzte gegnerische Frontoff würde ich auch teuer deffen xD




Nur gut das der Account in den nächsten Tagen aufgeadelt wird und nochmal seine letzten Truppen basht
gutes "Highlight" :D


bist du nicht der, der in der nacht späht und sich halbe deffs rippt?

geh dich vergraben random die schaufel geht auf mich :D
 
Oben