• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Weil unsere AG,s es verkackt haben dir am 24 den Kompass zu verpassen :D
Steht btw 2:1 für mich
147und 182 für mich
172 für dich
auf ne 4te Runde
LOL

auf jeden Fall kranker Punkt für dich nen quasi stammeslosen mit ag offs zu adeln, der sich seit Wochen alles klatschen lässt xD
aber klar gerne ne 4.Runde, ab mit dir auf die 186
 
Reaktionspunktzahl
27
Danke war schon nen krasser Aufwand. Bin froh das es so gut geplant war.

Mal gucken, glaube ich mach erstmal die Welt fertig und mach nen halbes Jahr DS Pause. Aber es dauert ja noch bis zum 6.1 bis ich mich da entscheiden muss ^^
 
Reaktionspunktzahl
18
dass die settings mit stamm nicht mehr verlassen hoffentlich niemals wieder benutzt werden und dass man nicht für solche dullis seine zeit verschwenden will?

Meine These ist ja. daass die Settings besser gewesen wären, wenn das mit dem nicht mehr Stamm verlassen einfach schon früher gekommen wäre. Jeder hat 4 Wochen Zeit, einen Stamm zu finden und dann gehts ab.
 
Reaktionspunktzahl
18
4. Haben sich nicht von Burak und Cihan blenden lassen

Hab direkt Front gegen Burak gespielt. Bin noch Anfänger, also sind meine Einschätzungen mit Vorsicht zu genießen, aber: Der Burak-acc hat uns schon gut beschäftigt. Allerdings wurde, glaube ich, auf diesen Acc zu viel Wert gelegt. Außenrum konnten wir Meter gut machen und so letztendlich auch Burak knacken. Mir persönlich hat diese Zeit des Spiels Spaß gemacht. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Meine These ist ja. daass die Settings besser gewesen wären, wenn das mit dem nicht mehr Stamm verlassen einfach schon früher gekommen wäre. Jeder hat 4 Wochen Zeit, einen Stamm zu finden und dann gehts ab.

und was bringt so eine künstlich erzeugte limitierung der möglichkeiten? ich sehe keinen einzigen punkt der dafür sprechen würde. das ergebnis war hier ******e, das ergebnis war auf der hp ******e (da ja sogar von beginn an, wenn ich mich recht entsinne). gibt schlichtweg keinen grund für solch ein setting.
 
Reaktionspunktzahl
18
und was bringt so eine künstlich erzeugte limitierung der möglichkeiten? ich sehe keinen einzigen punkt der dafür sprechen würde. das ergebnis war hier ******e, das ergebnis war auf der hp ******e (da ja sogar von beginn an, wenn ich mich recht entsinne). gibt schlichtweg keinen grund für solch ein setting.

Naja, der Spaß daran ist imo, zu verhindern, dass ewig hochgefuselt wird. Wahrscheinlich gibt es einfach 2 Möglichkeiten, die beide ihre Vorzüge haben: 1. Es bilden sich die jeweils 30 besten Accs der Welt heraus und bestreiten das Endgame. Das mag zwar einen epischen Endkampf ermöglichen, behindert aber Verbundenheit zu seinem Stamm. 2. Es bilden sich X Stämme, die halt jeweils um den Sieg kämpfen. Das Schöne ist die Verbundenheit mit dem Stamm, der Nachteil, dass Verluste durch Ausloggen etc, ganzen Stämmen den Spaß rauben können.

Anders ausgedrückt: Entweder geht es bei "Die Stämme" wirklich um Stämme oder diese sind nur ein Vehikel, um die besten Accounts zusammenzuführen.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Naja, der Spaß daran ist imo, zu verhindern, dass ewig hochgefuselt wird. Wahrscheinlich gibt es einfach 2 Möglichkeiten, die beide ihre Vorzüge haben: 1. Es bilden sich die jeweils 30 besten Accs der Welt heraus und bestreiten das Endgame. Das mag zwar einen epischen Endkampf ermöglichen, behindert aber Verbundenheit zu seinem Stamm. 2. Es bilden sich X Stämme, die halt jeweils um den Sieg kämpfen. Das Schöne ist die Verbundenheit mit dem Stamm, der Nachteil, dass Verluste durch Ausloggen etc, ganzen Stämmen den Spaß rauben können.

Anders ausgedrückt: Entweder geht es bei "Die Stämme" wirklich um Stämme oder diese sind nur ein Vehikel, um die besten Accounts zusammenzuführen.

?! dieser stammeslock bewirkt genau das gegenteil, wie diese welt eindeutig demonstriert hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Das Gegenteil wovon? Ich hab ja 2 Szenarien aufgezeigt.

PS: Ich denke auch, dass es auf dieser Welt nicht gut war, weil der Lock zu spät kam. War nix Halbes und nix Ganzes.

"Naja, der Spaß daran ist imo, zu verhindern, dass ewig hochgefuselt wird."

genau das ist ja genau wegen dem feature eingetreten. es wurde gefuselt sodass es 90 tage nach serverbeginn noch genau 2,5 parteien auf der welt gibt.....richtig spaßig
 
Reaktionspunktzahl
18
"Naja, der Spaß daran ist imo, zu verhindern, dass ewig hochgefuselt wird."

genau das ist ja genau wegen dem feature eingetreten. es wurde gefuselt sodass es 90 tage nach serverbeginn noch genau 2,5 parteien auf der welt gibt.....richtig spaßig

Stimmt, durch die Wahl von 90 Tagen und nicht etwa 30 Tagen bspw. gab es am Ende ne blöde Verdichtung. Aber meinst du wirklich, dass es ohne die Beschränkung am Ende kein Hochgefusel mehr geben würde? Ich weiß es nicht, weil ich das noch nie erlebt habe, kann mir aber kaum vorstellen, dass das nicht so wäre - in einem Spiel, wo alle möglichst einen Vorteil für sich herausholen wollen.

Edit: Wenn die Beschränkung nach 30 Tagen gekommen wäre, hätte es bestimtm mehrt Parteien gegeben, die dann auch hätten bestehen müssen.
 
Oben