• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
237
Naja viel passiert ja nicht. Banana hat mit Toxic gefuselt und läuft mit der Allianz von Rebell auf TS. Im Norden kuschelt grade NP mit allen Stämmen gegen JaMoin. Daher ist ziemlich lw. Vor allem weil weder banana noch ts groß im öffi sind. Ich warte einfach weiter schön auf den ersten großen Bitchmove vllt geht's dann hier endlich mal ab. Sonst ist das Forum hier halt hardcore tot
 
Reaktionspunktzahl
170
Typisch Boulevard-Presse..
Aus der Schlagzeile eine Fragestellung zu machen ist schon wieder so reißerisch..

Einfach eine Feststellung dass es so ist muss doch reichen
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Oh man, da verfolge ich hier das Forum, um zu wissen was hier so passiert und bekomme jetzt erst zufällig wo anders mit, dass die Siegbedingung von Belagerung weg hin zu Dominanz geändert wurde.
Wieso war das denn nie hier im Forum mal wenigstens kurz Thema?
 
Reaktionspunktzahl
4.245
naja, es war vor Weltenstart bekannt, dass die Siegbedingung wechselt, sonst wäre die Hälfte der Spieler vmtl nicht hier :D
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Aha, nicht mit bekommen.
Auf der ersten Seite hier im Thread steht nämlich noch viel Spaß mit der Belagerung.
Das muss dann ja aber sehr kurzfristig geändert worden sein.
Aber ist dann ja ziemlich gut für alle die hier spielen :)
 
Reaktionspunktzahl
170
Wurde glaub ich 3 Tage vor Start gewechselt.
Mit Belagerung wär der Weltensieg quasi ja schon geschenkt gewesen
 
Reaktionspunktzahl
170
Bist ja ein richtiger Detektiv.

108 Tage btw. und nein Covi Bitcht nicht vorher iwohin, hat keine Balls dafür.

Oi… aber das wär ja dann lustig. Erst bitchen.. und dann löschen sobald die Deff von Banana bei uns steht :(


Naja hab da was anderes gehört, da werden schon SF Rechte verlangt und alles =/

Vollkommen zurecht werden die verlangt. Sonst geht hier ja nie was weiter auf der Welt. Dein Kuschelprogramm mit dieser jämmerlichen Demokratie ist ja nicht auszuhalten.


Könnte mir vorstellen, dass er den größten Bitchmove aller Zeiten plant.
Noch viel viel größer als die von Lars und Töbi.
Das geht halt alles einfacher mit SF rechten.

Lars und Töbi können doch sowieso schon nur verträumt zu uns hinauf schauen.. Wenn ich fertig bin sind sie komplett vergessen
 
Reaktionspunktzahl
511
Vllt dachten sie bis Gestern auch das @KeyRun die Diplo macht, aber als er dann doch lieber mehr Bier wollte sind sie gegangen?:D

@Key srry der musste nochma sein:D
 
Oben