• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
5.701
Ich denke mit "Dual" meinst du die Aktion wo JFF einen vermeintlichen Duali angeboten hatte, um an das PW zu kommen ... es gab keinen Duali ... dass du das nicht raffst, zeigt mir nur das du dir Thematiken zu 25% durchliest und dann denkst du bist voll drinnen im Thema und versuchst dich mit einzubauen, so entstehen Gerüchte und Tatsachen werden verdreht btw.

Hab übrigens iwo gelesen DurexChild hat letzte Welt seine Dörfer für PPs verkauft, hat das auch wer mitbekommen, krass wa?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Es ist ja nicht nur ein Spieler, es gibt da mehrere Sachen. Unter anderem der Vorfall weswegen wir jetzt gegen God spielen :) So und ihr seid mit dran Schuld weil ihr es halt toleriert.

Zweiter Punkt: Dir ist irgendwie schon bewusst, dass ich mit raukada nie in einem Stamm war oder Lord Eche? Oder what ever? Auch nicht mit Abztrakkt, der wurde nämlich da schon geadelt, weil ihr tiplost und co net aufnehmen wolltet die dann zu Kloppers sind ;) Also was habe ich explizit damit zu tun das dein Stamm zerfallen ist? Und es jetzt auch wieder tun wird.
Den Fehler den wir/ich gemacht habe war zu euch zu wechseln, hätten allen viel Leid erspart.
Zweitens habe ich nie irgendwen geopfert. Es gab Wochenlange debatten darüber ob wir als GO-Stamm kommen dürfen, ihr wolltet das nicht, ich habe gesagt alle oder keiner...
Drittens wenn irgendein Random Account wie wir es wohl sind, der nicht in deinem Stamm war, es schafft das ihr euch auflöst, hat das wenig mit dem Account zu tun als mit großen internen Problemen.

Viertens: Das rot markierte deckt sich halt mal so gar nicht. Es sind doch genau die Leute die zu Kloppers gewechselt sind und die laut dir doch wohl zur Fraktion "HEtze" gehört haben müssen. Strassenbande hat damals den Stamm neu gegründet, also all das was du grade auszusetzen hast verkörpern diese Accs doch. Die die vllt. wirklich unschuldig waren sind mit euch untergegangen...Also macht das absolut keinen Sinn.

Viertens bin ich nie irgendwo eingestiegen, wenn ja in welchen Acc denn? Warum sollte ich auch beim Feind spielen. Soviel mal zu haltlose Thesen. Nach der 157 war Schluss und wir haben erst wieder hier angefangen bzw. ich schon die 176 im April oder so..

Selten soviel Mist auf einem Haufen gelesen :D

Entweder lügst du uns hier einen vor, oder du weißt nichtmal, was deine Liebsten auf W157 so alles abgezogen haben, aber ich mir auch egal. Ich merke schon, dass du eh nur Dinge verdrehen möchtest und kein Interesse an irgendwas, außer Hetze hast.

Defakto: Hättet ihr und eure Liebsten(z.B. Abzztrakkt) sich halbwegs vernünftig verhalten, wäre die Welt eine Andere gewesen, aber sei es drum, ich habe mir dahingehend im Gegensatz zu euch nur vorzuwerfen, dass ich nicht konsequent genug war alle von euch, die bei uns waren einfach zu schmeißen, als klar war, dass ihr eh gegen den Stamm und nur für euer eigenes Projekt arbeitet, aber da war die Welt für mich(gedanklich) eh schon abgeschlossen.
 
Reaktionspunktzahl
393
Also JFF hat dem Account einen Dual angeboten der dann alle Truppen ins nirvana geschickt hat, während Bruxx dort UV hatte?
Zusammenfassung von kegs:
Nochmal zum Verständnis für die ganz doofen.
Bruxx macht Uv bei einem Account (der Besitzer hat wohl aufgehört sonst käme Bruxx nicht auf 24 Tage) und ihr könnt dort nicht so adeln, wie gewünscht.
Im Nachhinein kann jetzt gesagt werden, zum Glück, es war nur ein 200k Account, wenn ich das richtig sehe.
Dann habt ihr von diesem Account einen Duali ausfindig gemacht und den gebeten zu loggen und den Account leer zu stellen, damit der Account endlich verschwindet.
Der loggt spät abends und schickt Truppen ins Nirvana.


Also wo lag ich da falsch..lol, vielleicht solltest du eure Beiträge nochmal genauer lesen oO

Aha für welches Projekt denn ? Löschen im Februar..warn gutes Projekt..

Lass uns das doch mal auf dem DC bereden dann kannst du mir gern deine äußerungen und Vorwürfe schildern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Aha für welches Projekt denn ? Löschen im Februar..warn gutes Projekt..

Lass uns das doch mal auf dem DC bereden dann kannst du mir gern deine äußerungen und Vorwürfe schildern :)

Naja, mit einigen Rebel Spielern(Abzztrakkt und allen von ihr besetzten Accs) und GO zusammen einen neuen Stamm zu bilden und auf die Anderen ex Member zu laufen :D

Aber diese Pläne haben ja nie existiert nehme ich an, weshalb wir damals Whatsappverläufe zugespielt bekommen hatten^^

Nein Danke, ich habe kein Interesse daran mit jemandem, wie dir zu reden.
 
Reaktionspunktzahl
534
@Rauhaa

Mit Leuten wie @DurexChild brauchst halt gar ned reden! Egal wie wir argumentieren er wird sowieso aus seinem Weltbild heraus immer recht behalten!

Soll er doch weiter in seinen unbedeutenden Moralleichenstämmen spielen und die ersten 4 Monate auf jeder Welt nen Puls von 180 fahren bis er letzendlich geadelt wird oder löscht! Aber definitiv wird er ohne die nötige Objektivität bei solchen Sachen sowieso niemals ne Welt gewinnen oder zumindest im Engame mitspielen und genau das macht ihn so pissig auf uns!

Aber zum Glück hat Inno da ne Funktions implementiert die ihm alle sorgen abnehmen kann! Nennt sich löschen Button! Bezüglich fragen zur richtigen Anwendung kann er sich ja gerne an unseren @Covibonjovi wenden der hat einige Praxiserfahrung auf den letzen Welten gesammelt!


trotz der Gefahr dass ich nun Punkte für nen doppel Post erhalte muss ich mich erneut zitieren! Jegliche Diskussion ist zwecklos wie ich schon vor Wochen festgestellt habe!
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja, mit einigen Rebel Spielern(Abzztrakkt und allen von ihr besetzten Accs) und GO zusammen einen neuen Stamm zu bilden und auf die Anderen ex Member zu laufen :D

Aber diese Pläne haben ja nie existiert nehme ich an, weshalb wir damals Whatsappverläufe von euch zugespielt bekommen hatten^^

Nein Danke, ich habe kein Interesse daran mit jemandem, wie dir zu reden.

Ja Ziel war es mit allen aktiven etwas neues hochzuziehen und um den Sieg zu spielen. Bist du jetzt die Verteidigerin von inaktiven Accounts, dann lass mich doch bitte die 6 Accs die ihr grad aufadelt oder wo sich Strassenbande dran hochzieht aufadeln...sind ja eure Member (bald dann wohl ex). Also was ist das bitte für ne Antwort. Mein Ziel war es einen guten Stamm gegen Kloppers und Pony zu bilden, das was irgendwie damals gänzlich an dir vorüber gegangen ist.

Und das witzige daran ist jetzt halt du verteidigst genauso so ein Verhalten, legst hier mit TS aufnahmen genau so ein Verhalten an den Tag was ich auf der 57 faktisch nicht begangen habe und kommst mit was wäre wenn Whatsapp etc.

ja Logo pogo möchtest du nicht mit mir reden, wenn die eigene Meinung einfach nur kacke ist würde ich das auch net wollen lul
Reicht dann nur um mich auf den TS zu zitieren während wir von euch geinct werden zur allgemeinen Belustigung :D

Eigentlich habe ich vorher nur gefragt ob das da oben so cool war. Aber wenn das fine war okay. Hast du recht erst8yx es ist immer super Klasse Accs die beim Feind waren aufzunehmen Daumen hoch (y) MeinFehler :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
ja Logo pogo möchtest du nicht mit mir reden, wenn die eigene Meinung einfach nur kacke ist würde ich das auch net wollen lul
Reicht dann nur um mich auf den TS zu zitieren während wir von euch geinct werden zur allgemeinen Belustigung :D

?

Ja Ziel war es mit allen aktiven etwas neues hochzuziehen und um den Sieg zu spielen. Bist du jetzt die Verteidigerin von inaktiven Accounts, dann lass mich doch bitte die 6 Accs die ihr grad aufadelt oder wo sich Strassenbande dran hochzieht aufadeln...sind ja eure Member (bald dann wohl ex). Also was ist das bitte für ne Antwort. Mein Ziel war es einen guten Stamm gegen Kloppers und Pony zu bilden, das was irgendwie damals gänzlich an dir vorüber gegangen ist.

Inaktiv = Nicht von Jana, oder dir neu besetzt worden.

Und das witzige daran ist jetzt halt du verteidigst genauso so ein Verhalten, legst hier mit TS aufnahmen genau so ein Verhalten an den Tag was ich auf der 57 faktisch nicht begangen habe und kommst mit was wäre wenn Whatsapp etc.

?
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja als ihr auf Go gelaufen seid, wurde ich 5x angeschrieben ich soll auf den TS und da kam dann nochmals wie toll ihr doch seid und wir jetzt nochmehr incs kriegen^^ Jetzt willste nciht reden, okay kann ich verstehen :)

Genau wir wollten alles neu besetzen, auch bei Kloppers und Pony und so gewinnen, verdammt du hast mich erwischt. Grad deinen Account wollten wir besetzen aber du hast dich ja dank einer Löschung dem entzogen großartig.

Ich meinte damit nur, ich habe auf der 157 keine neuen Stamm gegründet noch habe ich entschieden wer aufgenommen wird, dass waren andere.
Auch habe ich keinen Stamm kaupttgeschossen durch aufnahmen, oder Ist TS quasi nur so ne Scouting agentur woran sich dann die erlesenen Stämme Banana Moin und Rebell was aussuchen dürfen. Dann auch hier mein Fehler tschuldigung, das meine Spielweise noch nicht bei 3 Stämmen, Feindaufnahmen in Massen und anderem Zeug angekommen ist. Ich werde das jetzt ganz fix ändern extra für dich <3
 
Reaktionspunktzahl
511
Durex ist ja Lordy... das war doch der ACC 157 der als SG die UV von einen seiner Member nahm kurz vor den Wechsel und die Truppen von dem ins Nirvana gesendet hat und den acc dann hat ohne Gegenwehr ziehen lassen?

War doch so? Dadurch waren die Aufnahmen von ihm und seinen Leute doch gefährdet und er hat sich noch groß dafür entschuldigt?:D

Und dann hier auf Moral machen...irgendwie hart
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ja als ihr auf Go gelaufen seid, wurde ich 5x angeschrieben ich soll auf den TS und da kam dann nochmals wie toll ihr doch seid und wir jetzt nochmehr incs kriegen^^ Jetzt willste nciht reden, okay kann ich verstehen :)

Genau wir wollten alles neu besetzen, auch bei Kloppers und Pony und so gewinnen, verdammt du hast mich erwischt. Grad deinen Account wollten wir besetzen aber du hast dich ja dank einer Löschung dem entzogen großartig.

Ich meinte damit nur, ich habe auf der 157 keine neuen Stamm gegründet noch habe ich entschieden wer aufgenommen wird, dass waren andere.
Auch habe ich keinen Stamm kaupttgeschossen durch aufnahmen, oder Ist TS quasi nur so ne Scouting agentur woran sich dann die erlesenen Stämme Banana Moin und Rebell was aussuchen dürfen. Dann auch hier mein Fehler tschuldigung, das meine Spielweise noch nicht bei 3 Stämmen, Feindaufnahmen in Massen und anderem Zeug angekommen ist. Ich werde das jetzt ganz fix ändern extra für dich <3

Ka, was du meinst.

Ich weiß nur, dass ich etwa 10 Accs mit Janas Homeboys besetzt und teilweise dazu geraten und öffentlich verteidigt habt, die Accs per Mail komplett an euch zu ziehen und die Besitzer auszuschließen, was euch bei einem Acc sogar fast gelungen wäre.

Nein, du bist mal wieder im nem KR Stamm, weil du mit niemandem klarkommst und versucht alle schlecht zu machen, die besser darstehen, als du, weil dich mal wieder niemand will.
 
Reaktionspunktzahl
393
Durex ist ja Lordy... das war doch der ACC 157 der als SG die UV von einen seiner Member nahm kurz vor den Wechsel und die Truppen von dem ins Nirvana gesendet hat und den acc dann hat ohne Gegenwehr ziehen lassen?

War doch so? Dadurch waren die Aufnahmen von ihm und seinen Leute doch gefährdet und er hat sich noch groß dafür entschuldigt?:D

Und dann hier auf Moral machen...irgendwie hart

Ah schau mal darauf habe ich gewartet:
Der Account war der Fablar Account. Dieser Account hat sich bei euch beworben, ihr wart euch weder zu fein das Angebot abzulehnen noch uns es zu sagen. Wie du es selbst beschreibst "er hätte unsere Aufnahme gefährdet" oder wie ich es beschreiben würde: Ihr habt ihm eine Aufnahme in Aussicht gestellt um uns zu brechen. Der Account ist weder bei der Offaktion auf euch mitgelaufen, noch hat er geadelt. Seit 2 Wochen wurde uns gesagt man hätte nur 4 Ags. In Wahrheit hat der Accout seie gesamten Ags bei uns gebaut nur sobald er wechseln kann uns zu adeln. Haben wir halt mitbekommen wenn Def Truppen ins save laufen und man es igrendwann auch hört. Ich habe es im Stamm vorgeschlagen entweder wir kämpfen, worauf ihr ihn sofort aufgenommen hättet, oder wir spielen so wie ihr und ich stelle leer. Stehe ich zu, wer so asi moves bringt nur weil er gegen nen 6 Mio Stamm verliert mit 50 Mio der hat nichts anderes verdient. Wenn jemand dich beklaut schenkst dem dann auch nochwas? Hätte er halt die UV rausnehmen sollen, aber ihr musstet ja noch warten bis sich ne gute Gelegenheit ergab.

Ja keiner liebt mich :(
So war jetzt auch mein letzetr Post für die Woche..Wir höre uns bald wieder
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ah schau mal darauf habe ich gewartet:
Der Account war der Fablar Account. Dieser Account hat sich bei euch beworben, ihr wart euch weder zu fein das Angebot abzulehnen noch uns es zu sagen. Wie du es selbst beschreibst "er hätte unsere Aufnahme gefährdet" oder wie ich es beschreiben würde: Ihr habt ihm eine Aufnahme in Aussicht gestellt um uns zu brechen. Der Account ist weder bei der Offaktion auf euch mitgelaufen, noch hat er geadelt. Seit 2 Wochen wurde uns gesagt man hätte nur 4 Ags. In Wahrheit hat der Accout seie gesamten Ags bei uns gebaut nur sobald er wechseln kann uns zu adeln. Haben wir halt mitbekommen wenn Def Truppen ins save laufen und man es igrendwann auch hört. Ich habe es im Stamm vorgeschlagen entweder wir kämpfen, worauf ihr ihn sofort aufgenommen hättet, oder wir spielen so wie ihr und ich stelle leer. Stehe ich zu, wer so asi moves bringt nur weil er gegen nen 6 Mio Stamm verliert mit 50 Mio der hat nichts anderes verdient. Wenn jemand dich beklaut schenkst dem dann auch nochwas? Hätte er halt die UV rausnehmen sollen, aber ihr musstet ja noch warten bis sich ne gute Gelegenheit ergab.

Ja keiner liebt mich :(
So war jetzt auch mein letzetr Post für die Woche..Wir höre uns bald wieder


Joooo bist du sad... "wir haben uns euch nur angepasst" ... macht halt dein krasses "Ich will Fairplay"-Image hier iwie hart kaputt.

Er wurde nicht abgelehnt und die Gegnerische SF hat nicht die "Ehre" gehabt euch zu sagen, dass er sich beworben hat also ABUSED ihr eine UV, was vom Support geahndet werden kann und nun meinst du "hätte er halt die UV rausnehmen sollen.

Ja.. würde jetzt auch für den Rest der Woche oder des Jahres erstmal die Flucht aus'm Öffi ergreifen.
 
Reaktionspunktzahl
511
Ok und das ist also deine Ausrede jetz anstatt den ACC einfach zu kicken seine Truppen ins Nirvana zu senden und ihn dann adeln zu lassen?

Meine klingt so als wäre das vom Fabla ne Assi Aktion gewesen ja, aber deine Moral scheint ja nicht weit genug zu gehen sonst hättest du nicht ebenfalls eine vollkommene Assi Aktion durchgezogen.

Worauf ich hinaus möchte... Wenn man so wie du Dreck am stecken hat würde ich mich doch eher mit Unterstellungen oder Moralprädigten zurück halten:D

Ist ja genauso als würde Agent im Öffi jemanden flamen weil er Dörfer verkauft:,D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja ich finde es bemerkenswert wie eure Haltung ist.

Vor 10 Seiten hieß es wenn ein Spieler aus Top-Accs wechselt wäre das ein bitchmove. Jetzt dreht ihr es wieder um.
Es steht schon da: Wi konnten ihn nciht fighten weil ihr so fair wart darauf zu warten das er dann Frot und co an euch mitten im save gibt.
Anstatt zu sagen: Nein keine Feindaufnahme wir stehen eh in gesprächen. Oder dann zu sagen wir stoppen die incs bis das geklärt ist...nein wolltet ihr von profitieren. Ich stehe zu dem Move, ich habe mich damals bei allen entschuldigt weil ich weiß das es nicht fair war und ich habe den Stamm damals die Entscheidung fällen lassen.

So und wie oben gesagt Verrat, und sowas dulde ich nicht. Wer so spielt hat von mir auch nichts anderes zu erwarten ende aus.


So und jetzt bye
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ja ich finde es bemerkenswert wie eure Haltung ist.

Vor 10 Seiten hieß es wenn ein Spieler aus Top-Accs wechselt wäre das ein bitchmove. Jetzt dreht ihr es wieder um.
Es steht schon da: Wi konnten ihn nciht fighten weil ihr so fair wart darauf zu warten das er dann Frot und co an euch mitten im save gibt.
Anstatt zu sagen: Nein keine Feindaufnahme wir stehen eh in gesprächen. Oder dann zu sagen wir stoppen die incs bis das geklärt ist...nein wolltet ihr von profitieren. Ich stehe zu dem Move, ich habe mich damals bei allen entschuldigt weil ich weiß das es nicht fair war und ich habe den Stamm damals die Entscheidung fällen lassen.

So und wie oben gesagt Verrat, und sowas dulde ich nicht. Wer so spielt hat von mir auch nichts anderes zu erwarten ende aus.


So und jetzt bye

1d839f3d3c872e21c444798b49580bd2.png
 
Reaktionspunktzahl
511
Du verstehst es nicht... Ich sage...Wenn man so wie du Dreck am stecken hat, dann sollte man keine Prädigten halten... Ist ja schwierig mit dir...

Und zu deinem Wort stehst du scheinbar auch nicht? Kam ja doch nochmal nen Post...
Naja ein zwei Winter kommst du auch dahinter:)

Bye bye
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Ich vermisse Covi... Mit ihm kann man wenigstens über Löschdaten diskutieren und nicht über vergangene Welten... Bin ich der einzige Vollspacko, der nicht weiss was auf all den alten Welten passiert ist? :(
Heisst der Thread nicht eigentlich auch Aktuelle Geschehnisse auf der 183?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich vermisse Covi... Mit ihm kann man wenigstens über Löschdaten diskutieren und nicht über vergangene Welten... Bin ich der einzige Vollspacko, der nicht weiss was auf all den alten Welten passiert ist? :(
Heisst der Thread nicht eigentlich auch Aktuelle Geschehnisse auf der 183?

Hab gehört du löscht als Ersatz für Covi?
 
Reaktionspunktzahl
570
Gestern lief die mit abstand größte Aktion des servers und jeder spricht hier nur über was anderes.. schämt euch!

Hier mal eine kleine Zusammenfassung. Es geht um den Krieg banana/rebel gegen jamoin. Gestern liefen banana und rebel gemeinsam auf jamoin.

Vorweg, ich bin grade zu faul zum aufstehen und deswegen nur screens aus der app.

Hier einmal die angriffs und Verteidigungsbashis. Denke an der größe des jeweils letzten Graphes kann man gut erkennen das es einer größere Aktion gewesen war. Es wurde ca. 1:2,5 gedeft und das ist relativ inordnung. Geht besser aber es trotzdem gut.

20201201_090927.jpg20201201_090957.jpg

Banana/rebel konnten Gestern ganze 12 buden adeln.. evtl. Lag es daran das man es viel wichtiger fand zu kattan als ags zu schicken, denn gekattat wurde viel.
Am Ende ist es so das die beiden kleineren Aktionen von jamoin um einiges erfolgreicher liefen die eine große der beiden gegenpartein, ds muss definitiv dran gearbeitet werden auf der Gegenseite.

20201201_090858.jpg

In der gesamtstatistik steht es aktuell 359:156 also ist jamoin aktuell 203 buden im +.

Interessant wird es wenn dann irgendwann mal jamoin die erste große aktion sollte. Wird sie ähnlich schwach ausfallen oder schlägt die dann ein?


Noch schnell den verlierer von gestern bloß stellen hier,

Screenshot_20201201-091227_WhatsApp.jpg

Der sam1 hat sich gestern glaube 4 offs durch Faulheit klatschen lassen.. was ein loser. Das hier ist wohl der Bericht des Tages.
 
Oben