• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
4
"das ist aber auch kein wunder wenn die ersten 10 Seiten nur internadelungen sind.. Dann weiß man halt nicht wie man beim Feind adeln soll"

Ahh deswegen adelt LordZ nichts :D
 
Reaktionspunktzahl
570
"das ist aber auch kein wunder wenn die ersten 10 Seiten nur internadelungen sind.. Dann weiß man halt nicht wie man beim Feind adeln soll"

Ahh deswegen adelt LordZ nichts :D

Der lord z acc. Macht mehr als genug und ist absolut keiner der acc. Die man flamen sollte... selbst wenn der lordz acc. 100% internadelungen hätte macht er das durch Einsatz in Organisatorischen Dingen wieder weg, unter anderem plante er erste Aktion bei der sympatix bei euch aus dem Spiel genommen wurde und auch die 2. Aktion die meiner Meinung nach sogar mehr als einen Spieler bei euch gebrochen hat. Alleine damit hat er halt mehr geleistet als ein warbrain oder KaYoZz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
adel doch zu moin, oder liegen die Skills von Banana eher darin mit Masse only zu laufen? Meine Eure BND Akte liest sich so wie der Kursverlauf von Wirecard :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Doch denke das kann ich in aller Ruhe tun, ich meine wer ist gestern auf uns gelaufen...Gefühlt der halbe KR. Von GSindl, BFJ,TP! random 300K Stämme.

Nunja ich habe den verantwortlichen darauf mal angesprochen darauf seine Antwort:

und das mit 30k Spielern gegen euch zu laufen, also ihr reimt euch da irgendwie mehr zusammen, als da wirklich ist. letztendlich will ich gegen aktive spieler spielen und keine Moralleichen, die das wort timen noch nie gehört haben am Kartenrand wegräumen. Dass können die gegeneinander machen, koordiniert, so wie BFJ heute gegen Diamond

ich will readelschlachten und die gegner outplayen. und nicht einen Spieler adeln und dann vom halben stamm NAP angebote bekommen :D


Also auf gut deutsch, da ihm sein Stamm keine Offs spendet müssen es die anderen tun. Und obwohl er Spieler "outplayn" will jeden zweiten Tag sowas:

heute um 09:41
ja, komm lieber zu uns, ich schreib dir die Zeiten, wenn du bei uns ag`s tabben kannst :D:D


Usw.

Du hast doch keine einzige Off abbekommen. Keine Ahnung wieso Du angegriffen wurdest, haben unsere Ziele genannt und da warst Du nicht dabei. ich warte ja noch immer auf das Gespräch.


Es ist einfach sowas von boring. Wo ich mir denke wofür spielt ihr eigentlich DS? Capslock denkt er sei Killer weil seine Buden voll stehen mit def die woanders ganz evtl. besser aufgehoben ist. Und das beste an all dem: All die Spieler die hier im Süden sitzen save alles Spieler die keine 3 Tage mal Front UV schieben. Capsi schonmal gegen Moin gespielt oder hatten die Accs keine 100k dual in den Dörfern und du musstest sowas wie rausstellen und tabben? :D Von daher
 
Reaktionspunktzahl
356
@DurexChild Hey, its DS. 2er Server, dazu mit PP-Features. Nicht zuviel vom großen ganzen erwarten.

Selbst ich zock nur noch reduziert, weils einfach viel zu viel Lebenszeit schon gefressen hat. :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Man kann auch mit wenig Aufwand hier viel erreichen...dazu muss ich halt nicht jeden Spieler anwerben. Geht mir da eher ums Prinzip was ds mittlerweile so langweilig macht. Für mich macht es einfach keinen Sinn einen Sieg zu erlangen wenn man dafür nichts tun musste außer accs aufnehmen. Aber gut vllt. Freut man sich bei rebel auch bei einer Partie Schach über den zweiten Platz
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Geht mir da eher ums Prinzip was ds mittlerweile so langweilig macht. Für mich macht es einfach keinen Sinn einen Sieg zu erlangen wenn man dafür nichts tun musste außer accs aufnehmen.

Ist bestimmt erst seit den letzten 10 Welten so, schade was auch DS geworden ist.

Man könnte sich aber natürlich auch hinstellen und Leute um sich versammeln, die das ebenso stört und einen Stamm Gründen mit welchem man auf künftigen Welten immer in diesem/ähnlichen Setup spielt - quasi was JaMoin hier Tryharded nur in Gut.
Oder man macht halt jede Welt aufs neue dieselbe Feststellung, heult diesbezüglich etwas rum und wandert zur nächsten Welt.

@Covibonjovi 44 Tage noch, enttäusche mich nicht.

Kann mir jemand ein Gutes Macro Programm empfehlen, womit ich mir meinen Fakeschutz aufstellen kann?


Klappt nur nicht so richtig, wa? :(
 
Reaktionspunktzahl
786
Man könnte sich aber natürlich auch hinstellen und Leute um sich versammeln, die das ebenso stört und einen Stamm Gründen mit welchem man auf künftigen Welten immer in diesem/ähnlichen Setup spielt - quasi was JaMoin hier Tryharded nur in Gut.

So wie W-Inc willst du sagen? die dich aus Mitleid aufgenommen haben?

Um löschen zu können, müsste man doch erstmal loggen oder @Covibonjovi ?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
So wie W-Inc willst du sagen? Denen du aus Mitleid beigetreten bist?*

Hab das mal Korrigiert, hat dich das "quasi was JaMoin hier Tryharded nur in Gut." so sehr getroffen?
Einige Aufnahmen hätte man sich halt definitiv ersparen sollen und die enttäuschen doch, wenn man überlegt was JaMoin werden will/wollte, so wie dich z.b.
Kann man nur hoffen, das ihr wieder aussortiert werdet.
 
Oben