• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
4.245
Jap, tatsächlich habe ich ihn sogar gefragt ob er bei uns in den Account kommt, weil jetzt wo du ja (anscheinend) wieder da bist, bin ich mir fast sicher, dass wir ohne Verstärkung maximal ne Haltefront spielen können :(

in dem Sinne gg @ Banana, Bürgi wieder auf die Welt zu holen hat sie euch soeben gewonnen!
 
Reaktionspunktzahl
658
Jap, tatsächlich habe ich ihn sogar gefragt ob er bei uns in den Account kommt, weil jetzt wo du ja (anscheinend) wieder da bist, bin ich mir fast sicher, dass wir ohne Verstärkung maximal ne Haltefront spielen können :(

in dem Sinne gg @ Banana, Bürgi wieder auf die Welt zu holen hat sie euch soeben gewonnen!

Dachte du spielst nichtmehr? lol
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Dachte du spielst nichtmehr? lol

Uns = Covibonjovi Acc, das ist halt sein Acc .. kann nicht jeder so eine Wanderhure als Acc haben wie du, wo jede Welt andere drinnen Spielen so das du deinen Acc nicht mal mehr deine eigenen nennen kannst , aber hey alles für den Weltensiegaward und immerhin haben alle dieselbe Mentalität was das Gameplay angeht.
 
Reaktionspunktzahl
658
Uns = Covibonjovi Acc, das ist halt sein Acc .. kann nicht jeder so eine Wanderhure als Acc haben wie du, wo jede Welt andere drinnen Spielen so das du deinen Acc nicht mal mehr deine eigenen nennen kannst , aber hey alles für den Weltensiegaward und immerhin haben alle dieselbe Mentalität was das Gameplay angeht.

Big LOL! Im Bürger Meister spielen maximal 3 Leute, und dass seit der 120. Aber yo, gut das du meine Besetzung besser kennst als ich selber :D
 
Reaktionspunktzahl
786
Hatte ich gesehen, dass es neue Beiträge im 183er Öffi gibt? Yep
Habe ich mich gefreut? Yep

War ich enttäuscht, als ich gelesen habe, dass irgendjemand, den man noch nie hier gesehen hat, mit zwei andere diskutiert, die hier nicht mal spielen, über Sachen, die komplett random sind (wer, wann, wie, welche Stilfiguren in seinem Post gebraucht und auf welchen Welten, wie was passiert ist)? Yeppi Yup

Kann @Covibonjovi nicht wieder was aus seinem Superheldenleben erzählen?

Apropos @Scytha hast du dir den Termin für die nächste Heulgruppe für Bitchmovebetroffene eingetragen?

Jetzt noch en lässigen flame dropen, damit vielleicht noch Stimmung entsteht?
Noch drei gefailte Banana-Aktionen, dann ist Ostern; noch eine erfolgreiche und dann ist Weihnachten.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Kann @Covibonjovi nicht wieder was aus seinem Superheldenleben erzählen?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich hier verarscht werde...

Stories gibts, wenn auf der Welt was anderes passiert als "Banana versucht ihren täglichen Rekord in gedroppte Buden das 10. Mal in Folge zu erhöhen"
 
Reaktionspunktzahl
85
Huch, was denn hier passiert?

"Bürger Meister wurde wegen guter Führung frühzeitig entsperrt" Vielen Dank für dein vertrauen @Antimacht, werde nicht enttäuschen ;)

Also, viel Blabla von allen Seiten hier. Bitchmoves hin, Bitchmoves her, alles sehr hektisch hier. Viel passiert, viel wird passieren.

Aber nochmal ein kurzes Statement von mir, warum zur Hölle glaubt eine Gruppe aus Verlierern der 173 und der 179 wirklich sie könnten auf Einmal eine 183 reißen? Nur weil Ihr 3 Möchtegern BMG'ler bei euch habt? Klärt mich auf bitte. Hab ich ein Memo nicht bekommen?

179 habt ihr ja Phänomenal vergeigt, deswegen hab ich ja jetzt genug Zeit um euch hier aufzumischen.

#letsgo


für die große schnauze bettelst du auf 179 ganz schön oft nach UV

lul
 
Reaktionspunktzahl
344
Nachdem mit Kölschfass wohl der nächste unter Dauer Uv ist bzw. Aufgeadelt wird, muss ich mal probz an den @Scytha aussprechen, der einzige Account vor meiner Nase der das nicht getan hat nach 1 Aktion
 
Reaktionspunktzahl
803
Nachdem mit Kölschfass wohl der nächste unter Dauer Uv ist bzw. Aufgeadelt wird, muss ich mal probz an den @Scytha aussprechen, der einzige Account vor meiner Nase der das nicht getan hat nach 1 Aktion
BTW: Habe komplett solo gespielt an der Front. ^^
Lediglich in der Phase als ich nachts mal einige Dörfer an dich verloren hatte, hatte equi immer nachts für mich aufgepasst. :D

Aber danke für die Propz. Gerade du und Pyro habt das dort auch ordentlich gespielt.
 
Reaktionspunktzahl
344
BTW: Habe komplett solo gespielt an der Front. ^^
Lediglich in der Phase als ich nachts mal einige Dörfer an dich verloren hatte, hatte equi immer nachts für mich aufgepasst. :D

Aber danke für die Propz. Gerade du und Pyro habt das dort auch ordentlich gespielt.

Das hat er mir auch berichtet
Genau zu dem Zeitpunkt kam meine duali rein, die hatten dann nachts wohl immer ihren Spaß

Defensiv hast du es immer gut gemacht, in die Offensive habe ich dich ja nicht wirklich kommen gelassen
Die readelkriege waren schon was feines
 
Reaktionspunktzahl
803
@Scytha du hast den superalkomaten vergessen, wie hat er sich denn bei dir an der Front geschlagen ?
Viel kam da ja nicht, hat ja etwas gedauert, bis er sich dort richtig angesiedelt hat.
Bei der letzten Aktion habe ich ja schon nichts mehr gemacht, da hatte er dann auch mal etwas mehr Erfolg.

Goodless und Pyro waren halt schon die aktivsten. Pyro hat sich sogar immer die Mühe gemacht seine AGs einzeln hinter die Offs zu timen. War da schon schwierig immer wieder die 10ms AGs zu tabben, hin und wieder ja sogar unter 10ms.

Insgesamt war es natürlich aber schon schwer gegen 4 zu spielen, glücklicherweise kamen aber nie wirklich zeitgleich Aktionen von allen Vieren, aber hat auch Spaß gemacht. Wenn jedoch dann quasi jeder Frontnachbar wegfällt und man der einzige ist, der überhaupt noch annähernd so weit vorne oder tief drinsteckt, macht das ganze keinen Spaß mehr und es ist verschenkte Zeit. Die gebundene Deff kann man auch besser einsetzen.
Pyro hatte sich ja auch schon genau zwischen mich geadelt, von daher war da dann auch irgendwann die Luft raus.

Das hat er mir auch berichtet
Genau zu dem Zeitpunkt kam meine duali rein, die hatten dann nachts wohl immer ihren Spaß

Defensiv hast du es immer gut gemacht, in die Offensive habe ich dich ja nicht wirklich kommen gelassen
Die readelkriege waren schon was feines
Zu der Zeit war ich ja auch noch recht frisch an der Front bzw hatte mich gerade dort angesiedelt, als ich den plausibel Account aufgeadelt hatte. Hatte das ganze anfangs auch zu naiv angegangen. Hatte am Anfang null SD und auch wenig Readel-AGs.
Du bzw ihr habt das zu der Zeit einfach besser gespielt als ich.
Offensiv war dort einfach wenig möglich, auch wenn da von mir auch zu wenig kam, das stimmt.
 
Reaktionspunktzahl
535
Huch, was denn hier passiert?

"Bürger Meister wurde wegen guter Führung frühzeitig entsperrt" Vielen Dank für dein vertrauen @Antimacht, werde nicht enttäuschen ;)

Also, viel Blabla von allen Seiten hier. Bitchmoves hin, Bitchmoves her, alles sehr hektisch hier. Viel passiert, viel wird passieren.

Aber nochmal ein kurzes Statement von mir, warum zur Hölle glaubt eine Gruppe aus Verlierern der 173 und der 179 wirklich sie könnten auf Einmal eine 183 reißen? Nur weil Ihr 3 Möchtegern BMG'ler bei euch habt? Klärt mich auf bitte. Hab ich ein Memo nicht bekommen?

179 habt ihr ja Phänomenal vergeigt, deswegen hab ich ja jetzt genug Zeit um euch hier aufzumischen.

#letsgo

Lasst die s179 die s179 sein und die s183 die s183 sein. Außerdem sind auf beiden Welten zum Großteil andere Accs vertreten, also verstehe ich die dauernden Vergleiche nicht ._.


Die eine Welt verliert man, die andere Welt gewinnt man. Außer man zockt in der Schweiz, da klickt immer nur ein Stamm :p

Wenn ich mich outen darf: Ich hab auch die meisten Welten aus diversen Gründen verloren :eek:
 
Reaktionspunktzahl
554
bazimeme3.gif
 
Oben