• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
96
Ich möchte auch noch ein letztes mal hier im Öffi was schreiben ;)

Ich gratuliere JaMoin zum Sieg, wenn wir ehrlich sind haben sie es auch verdient weil ihre Accounts einfach viel aktiver sind als die bei Banana.

Dennoch geht ein Großer Dank an die Bananen raus die immer wieder versucht haben andere Accounts aufzufangen und die Zonen zu stabilisieren.

@Shanron @TwistOfFate Es war sehr spannend mit euch ♥

@amrita ♥ Diese Front zu Spielen ♥
 
Reaktionspunktzahl
10
Falsch, Wenn du dir die Karte der 173 anschaust, wirst du sehen das ich eine 270 Grad Front hatte, gegen komplett NC ;) Aber reds dir einfach schön ;)
ja wenn man sich dort alles intern adelt an front und spieler damit im korri sperrt ist es klar das man ne größere front hat, aber die art und weiß wie du dort gezockt hast war schon dort unter Kanone
 
Reaktionspunktzahl
120
Ich möchte auch noch ein letztes mal hier im Öffi was schreiben ;)

Ich gratuliere JaMoin zum Sieg, wenn wir ehrlich sind haben sie es auch verdient weil ihre Accounts einfach viel aktiver sind als die bei Banana.

Dennoch geht ein Großer Dank an die Bananen raus die immer wieder versucht haben andere Accounts aufzufangen und die Zonen zu stabilisieren.

@Shanron @TwistOfFate Es war sehr spannend mit euch ♥

@amrita ♥ Diese Front zu Spielen ♥
dwdwd.gif
 
Reaktionspunktzahl
82
Ich spreche im kommenden Post für die gesamte Banana SF, bestehend aus Nico (AlarmstufeKoks), Julian und Julie (Alecya) und Melvin, Mati und Jan (Hausaufgabengemacht?):

Wir gratulieren Jamoin hiermit zum vorläufigen Sieg auf der Welt 183. Wie schon in vorherigen Posts durchgekaut, standet ihr einfach besser da. Die Probleme von Banana waren vielzählig, beginnend mit dem zusammengewürfelten Haufen, den wir übernommen hatten, bis hin zu individuellen Patzern einer zu großen Zahl an Spieler. Schlussendlich das Genick hat uns offen gesagt die kaum vorhandene UV-Bereitschaft gebrochen, die UV-Last lag über lange Phasen bei maximal 5 Köpfen. Ohne diese UV-Bereitschaft wäre das Endergebnis noch viel früher eingetreten.

Wir bedanken uns trotz dem natürlich bei allen Membern, die ihr Bestes gegeben haben, manche Leistungen waren sehr imponierend. Feiert euren Sieg, Ihr habt ihn euch verdient ;D

Ps: HG? geht ab sofort in den Bunkermodus, her mit den Flaggen >:)
 
Reaktionspunktzahl
65
Wieso steht hier im öffi von der welt 183 eigentlich so viel Mist zur 173? Interessiert das irgendwen? :D

Gratulation zum mehr als verdienten Weltensieg...

Meiner meinung nach schon seit wochen/(monaten?) absehbar....meinerseits keimte nur mal kurz Hoffnung auf als man doch recht zügig die ex-rebel inseln im banana gebiet von einartig und ripz recht zügig rausgeadelt hat... aber wenn man mal ehrlich ist war ansonsten eigentlich immer nur jamoin am drücker und bei banana ist ein acc nach dem anderen weggebrochen... der osten... raph, cyprus, tobenderwolf, the system is a joke, washmaschine usw usw um nur wenige zu nennen...einfach eine reine katastrophe wenn solche spieler an der front sitzen bzw davon überzeugt sind dass sie mit ihrer inaktivität front spielen können bzw es ihnen einfach egal ist wenn sie wegbrechen... das traurige das ist, im vergleich zum westen ist das ja noch die "gute" seite von banana... naja wie willste so den krieg ausgeglichen gestalten geschweige denn einen Weltensieg holen...wie man da von einem unverdienten weltensieg reden kann, bleibt mir ein rätsel...jamoin war einfach in allen bereichen besser...
 
Reaktionspunktzahl
23
Wir bedanken uns für die Blumen (@Alecya), spielen die erste Welt zusammen im Account aber hat ganz gut funktioniert.
Hat Spaß gemacht, ich freu mich sehr, dass es nicht in einem unnötigen Kattakrieg geendet ist.

@Apfelwisser Bunkermodus? Na dann gönnt euch die Flaggen :p

Ehre geht raus an @AlarmstufeKoks für die coolen und fairen fights an der Front,
ich kann mich nicht beschweren, gerne wieder!
 
Reaktionspunktzahl
33
Alles klar, ich verweise nur auf das uncon kommentar von gestern, und zitiere ihn auch gerne, "ich hab es zeitweise nicht geschafft deine AGs zu tabben, musste mir den duali über steam hinzuziehen".
Muss man jetzt dazusagen, dass Wall pushen, Tabben und Readeln alleine bei so ner Aktion ziemlich stressig wird. Klar deine Times waren gut und zur Primetime hat Andy mitgetabbt, allerdings war ich genau wie du schon seit Mitte der Nacht wach. Du warst ja nicht der einzige Feind, den man blocken musste. Nimm nicht mein Lob um damit auf Macker zu machen.

... auch wenn jamoin überwiegend Flaschen hat ...
Die Aussage ist ziemlich dreist. Gegen die Hälfte von uns hast du noch nichtmal gespielt und kannst das somit nicht beurteilen. Und da du ja offensichtlich maßlos von dir überzeugt bist: Du konntest nicht eine Bude bei der Aktion halten, obwohl deine Times gut waren. Also lieber Herr Bürger Meister bitte einen Gang zurückschalten und mehr Taten als große Sprüche reißen!

Mit besten Grüßen
Schlitti
 
Reaktionspunktzahl
162
Nabend an alle:)
Für uns war die Sachen nach der letzten Nacht gelaufen und wir haben nichts mehr weiter gemacht. Nach dem letzten Ripzmove war's uns tatsächlich zu blöd noch weiter nerven reinzustecken.

Jamoin hat ihre Sache soweit gut gemacht und sind ihrer Linie treu geblieben. Bevor ich anfange jetzt zu erzählen was kacke oder schlecht war spar ich uns allen das und verteile verdiente Probs.

Probs gehen an F3npost und Puma raus die wirklich ne gute und faire Leistung an der Front gebracht haben. Besonders möchte ich meinen Johnny hervorheben *-*.

Hat wirklich Spaß gemacht und man hat anhand der Mühe die ihr euch gegeben habt gesehen wie sehr ihr das wolltet.
Danke für das Tabb und readel Training gerne wieder vllt dann an einer normalen Front:D

Probs auch an Jeschky, auch wenn wir ihn für sein dauerhaftes gekatter hassen muss man ihm seine Ausdauer lassen und er hat einen großen Grundstein für Adelungen bei uns gelegt.

Probs ebenfalls offiziell an Equilol,Bandit und Sven für ihre faire Haltung uns gegenüber auch nach den Wechseln.

Weiterhin vielen Dank an die aktiven Spieler bei Banana und die SF. Hat ebenfalls mit euch Spaß gemacht leider hat es durch inaktive oder inkompetente Spieler nicht für mehr gereicht als das wir jetzt alle ne Menge Flaggen bekommen:D

Liebste Grüße,

Basti
amrita
 
Reaktionspunktzahl
120
ach man hier wird's ja langsam richtig melancholisch, haben uns doch eigentlich alle lieb

Leider können unsere frontfeinde uns nicht loben, weil alle abgehauen sind - unfair!
Sorry alecya, dass wir muhG aus dem Acc geekelt haben, musstest ja dauer-uv spielen hab ich gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
18
Servus,
ich bewundere, wie lange ihr die Moral im Stamm aufrecht gehalten habt und trotz mancher Rückschläge den Stamm von außen betrachtet soweit auf Kurs gehalten habt. Ich weiss, dass die Umstände intern recht wild sein mussten in Anbetracht der Spielermasse und der Tatsache, dass der Stamm mehr oder weniger Random gebildet wurde.

An dieser Stelle möchte ich einmal die Leistung von Banane loben :)

Die lobenden Worte für meinen Stamm hebe ich mir fürs Ende der Welt auf ^^

mal ein kleiner Beitrag vom Bomml Acc;
Die letzten Wochen waren intensiv gegen euch, ihr habt uns seit dem 22.01 dauerhaft mit Incs auf trab gehalten, sodass es selbst in unserem "Safe" etwas ungemütlich im Bezug auf Gebäudestufen wurde :D
Ja, der Stamm wollte uns immer mehr Deff stellen, als angefragt, aber ich wollte nie so viele Stammesressourcen für den Bomml, da es irgendwie mein Stolz nicht zuließ so viel SD zu haben :eek:

Es gab zwischendurch kleinere Aktionen, aber am 16.02 wolltet ihr es dann doch mal wissen und habt uns zu einem der drei Ziele eurer Stammes-Offaktion auserkoren...
Ich kann nur sagen, die Aktion war gut und wir hatten einiges zu tun mit euren Incs und Ags :D
Zum Glück hatte ich aber noch einen fleißigen Duali der am Aktionstag Zeit hatte und tatkräftig in Steam unterstützt hat.;)
Die darauffolgende Katteraktion war echt nervig und hat dazugeführt, das ihr ein paar schöne Berichte hattet, wobei wir uns aber auch nicht ganz in unserer Freizeit einschränken lassen haben :p

Mit der Aktion am 03.03 habe ich in einem solchen Ausmaß einfach nicht gerechnet, da wir in der Zeit davor eine verzwicktere Lage im Feindesgebiet hatten, die sich mittlerweile gebessert hatte ( Der abrupte Totalausfall von Kölschfass), durch ein paar Adelungen von unsren Nachbarn unter uns.
Ich dachte. da wir bereits im Vorfeld das Ziel waren und das Ergebnis vermutl. nicht ganz zufriedenstellend für alle war, dass man das Hauptziel wechseln würde.

Und zu unserem Pech, war ich auch noch alleine im Acc und meine Dualis mussten arbeiten :/

Naja, ihr habt uns ein wenig kalt erwischt :p
Ich muss erstmal probz an HausaufgabenGemacht ausprechen, der asoziale Timings rausgehauen hat in der Kölsch-UV ;)
Es war zum teil echt nervenzerreißend die zu tabben :/
mit wem genau von euch hatte ich denn das Vergnügen ?

Außerdem habt ihr uns immer gut auf Trab gehalten Leroy,Alecya und Bazi :D
Warum lauft ihr eigtl so hartnäckig auf uns, während ihr die Nachbarschaft eher weniger besucht ?

Gruß Nils

Bomml (T. N.T.)

Das 3. Meme ist vom 28.12 :rolleyes:

4t92ja (1).jpg4skmc8.jpg4rypoq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
28
Glückwunsch an Jamoin zum verdienten Weltensieg.

Als erstes möchte ich mich bei meiner SF bedanken die nach jedem Rückschlag weiter gemacht hat und uns jedes Mal wieder motivieren konnte weiter zu machen.

Besonderes Lob möchte ich nochmal an Rene aus dem MrH4ns3b4ng3r acc aussprechen der hier seine erste Welt gespielt hat und hier eine UV nach der Anderen sehr stark gespielt hat.

Auch möchte ich mich bei meinen restlichen Stammes Kollegen bedanken für ihren Einsatz und jeden Tipp den sie mir mit auf den Weg gegeben hat. Denn die 183 war für mich bis jetzt die erste große Welt die ich gespielt habe.

Mein Fazit zur 183

Anders als wie es viele hier geschrieben haben sah ich nicht das größte Problem an der UV Bereitschaft sondern ehr an den Accounts die einfach nichtmehr geloggt haben, zu schlecht besetzt waren oder nach den ersten Incs sofort eine UV vergeben haben.
Es war bei Banana halt leider ein einziges aufgeadel, so das man irgendwann garnicht mehr her der Lage wurde. Das traurige daran war das es meistens die Accounts waren die nach Front und mehr Buden geschrien haben und die Buden dann nachher verschenkt haben mit ihrer Inaktivität.

Jamoin war einfach von der Aktivität deutlich besser besetzt und hat schnell auf die banana off Aktionen reagiert also ein absolut verdienter Sieg.

Und probs an Bommel, Uncon und Bachelor hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen auch wenn es nur recht kurz war. Jetzt wo der Kölchfass acc weg war und wir Bazi und den Alecya acc endlich als direkte Nachbarn hatten waren wir eigentlich wieder voll motiviert. Aber leider war die Inaktivität vieler Accounts nicht mehr aufzufangen. Aber man sieht sich ja bestimmt nochmal auf einer anderen Welt.

Und zu letzt auch noch einmal ein großen Dank an meine Dualis Valentin und Seba die ich hier auf der Welt gefunden habe. Freu mich auf die nächste welt mit euch.

/Leroy
 
Reaktionspunktzahl
72
Ich möchte mich jetzt nicht mit den Danksagungen an die SF wiederholen, denn diese sind selbstverständlich gerechtfertigt, aber ich muss eins loswerden: Ich bin gottfroh dass wir die Welt nicht gewonnen haben, alleine aus dem Grund, dass der werte Kollege über mir nicht größenwahnsinnig vor lauter Selbstüberschätzung. Absolute Witzfigur in meinen Augen.

Kontextloser Konter-Flame über deine spielerische Überlegenheit mit einem Beispiel von vor vier Jahren in 3, 2, 1, ...