• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
100
Ja ihr habt damals zu dritt genau das gleiche abgezogen wie TGM hier, nenn es fusion oder what ever. Ist halt blöd wenn ich auf der Welt neben euch war bzw. die Accs kenne die nicht mit wechseln durften über Nacht.

Aber hey, alles gut reg dich hier ruhig über das auf, was du selbst getan hast :)

Ich mag dich , du erzählst Lustige Geschichten ;)

Ich rege mich doch garnicht auf ?! Bin Tiefenentspannt ;)

Hab doch bald mein Dinner mit Ernte Holly um 16.46 Uhr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
170
Welt 183, muss ich einfach meine Glückwünsche äußern für den guten B-Move.

Lord-Z & Micha041 kassieren Free buden, weil ich auf Flaggen farmen umsteigen will und als sie dann bereits 30 Dörfer+ um sonst bekommen haben, incen sie einfach den Rest.
Das wahr schlimme ist noch davor immer groß reden wir spielen Fair und ...

Die Suche nach fairen, Teamwork Spielern ist echt heutzutage unmöglich

Sagt halt schon einiges darüber aus wenn REBEL und JaMoin zusammen arbeiten um dich zu klatschen.
Könnte ja nen tieferen Hintergrund haben wenn sowas zustande kommt.
 
Reaktionspunktzahl
344
Welt 183, muss ich einfach meine Glückwünsche äußern für den guten B-Move.

Lord-Z & Micha041 kassieren Free buden, weil ich auf Flaggen farmen umsteigen will und als sie dann bereits 30 Dörfer+ um sonst bekommen haben, incen sie einfach den Rest.
Das wahr schlimme ist noch davor immer groß reden wir spielen Fair und ...

Die Suche nach fairen, Teamwork Spielern ist echt heutzutage unmöglich

Du bist echt die größte lachnummer, willst uns Befehle von rebel geben, will bei rebel aufgenommen werden, willst bei uns aufgenommen werden und jetzt gibts von beiden aufs Maul für sowas
 
Reaktionspunktzahl
23
Naja kann mans ihm verübeln?
Klar bewirbt er sich bei beiden Stämmen.
Er will scheinbar auch nur nicht, dass es für ihn auf w183 zu Ende geht und Phönix ist nunmal nur noch allein.
Schaut man sich seine Lage an, passt sowohl Jamoin als auch Rebel ganz gut für ihn.
Jeder hier würd schauen welcher Stamm einem das bessere Angebot macht. Kaufst ja auch nicht mehr im Laden nur weil die Beratung besser ist aber mehr kostet..
Also meiner Ansicht nach kein Gebitche sondern logisches handeln.
Buden abkassieren um danach mit Zecken einfacher drauf zu rennen allerdings sehr wohl.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Bro, ich bin der Öffi-Fast-Endgegner! Ich nagel dich nicht nur auf Wörtern fest :cool:
300px-Confused_Nick_Young.jpg
 
Reaktionspunktzahl
164
Ich weiß gar nicht wie Du dich überhaupt traust deinen Mund aufzumachen? Du bist vermutlich die meistgehasste Person auf dem Server und bestätigst diese Rolle jeden Tag aufs Neue.

Ob das mit einem völlig überhobenem Selbstbildnis passiert oder durch absurde Behauptungen sei mal dahin gestellt. Bitte such Dir einfach nur professionelle Hilfe.

Dann kommen solche Aussagen von Dir auch nicht mehr zustande:

„Da ich dir eh in allen Bereichen überlegen bin überlese ich mal deine Beleidigungen. Aber immerhin du benimmst dich altergerecht, so sind die 14 Jährigen Teeni Mädels heute.“

oder

„Wir haben euch viel geholfen auch bei rave den wir quasi im Osten alleine gecleant haben“

In welcher Traumwelt lebst Du eigentlich?
 
Reaktionspunktzahl
393
Wieso sollte mich wer hassen?

Weil ich Leute hier konfrontiere mit Sachen die vielleicht nicht ganz sauber waren? Kann ich ja nichts für wenn die damit nicht umgehen können wie B. du :)

Weißt du der große Unterschied zwischen uns beiden ist:
a) Ich stehe zu dem was ich sage und muss nicht im BND einen auf nett tun und dann auf ne Frage beleidigen
b) Ja du benimmst dich wie 14 der Text oben ist beweis, ich habe dich halt nirgendwo beleidigt, du naja...
c) Ja wir haben euch da ordentlich geholfen das ist, man sieht ja wie ihr gegen Banana abgelost habt nur weil lecram kam. Du hast ja alles gebunkert aber dein restlicher Stamm. Und jetzt machst du mit Banana einen auf dicke und ihr habt für euren Wechsel halt easy noch nen Acc geopfert, quasi so als Schutzgeld.


Sorry das meine Traumwelt nicht mit deinen Prinzipien übereistimmt oder auch nicht mit denen von Rauhaa, dennoch bin ich stolz auf mich dass ich zu meinen Fehlern stehe, und es erkläre. Rauhaaa und du ihr sucht immer nur ausflüchte für euer Verhalten und späteres Versagen. Es wird auch diesmal so kommen da bin ich mir sicher :)

Ansonsten brauche ich keine professionelle Hilfe bin mit meinem Leben sehr glücklich, was du denke ich nicht bist :D
 
Reaktionspunktzahl
786
Ich weiß gar nicht wie Du dich überhaupt traust deinen Mund aufzumachen? Du bist vermutlich die meistgehasste Person auf dem Server und bestätigst diese Rolle jeden Tag aufs Neue.

Ob das mit einem völlig überhobenem Selbstbildnis passiert oder durch absurde Behauptungen sei mal dahin gestellt. Bitte such Dir einfach nur professionelle Hilfe.

Dann kommen solche Aussagen von Dir auch nicht mehr zustande:

„Da ich dir eh in allen Bereichen überlegen bin überlese ich mal deine Beleidigungen. Aber immerhin du benimmst dich altergerecht, so sind die 14 Jährigen Teeni Mädels heute.“

oder

„Wir haben euch viel geholfen auch bei rave den wir quasi im Osten alleine gecleant haben“

In welcher Traumwelt lebst Du eigentlich?

Joa, du repräsentierst jetzt auch nicht unbedingt die gute Seele des Öffis, die verbale Schellen verteilen kann...

Aber ist natürlich einfacher gegen DurexChild zu flamen, als sich einzugestehen, dass man den größten Bitchmove des Servers durchgezogen hat und der Versuch der eigenen Zurecht-Deutung komplett nach hinten geht ;-)
 
Oben