• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Wenn man seine Bunker halt wirklich Bunker nennt.
c51e477b8047c2af4d45858cfefda0b9.png


Kannst du die anderen Dörfer auch noch bitte umbennen?
Flexdeffdorf,Readeldorf,Skavoffdorf?
@Ice breaker 21
 
Reaktionspunktzahl
164
Weißt du der große Unterschied zwischen uns beiden ist:
a) Ich stehe zu dem was ich sage und muss nicht im BND einen auf nett tun und dann auf ne Frage beleidigen
b) Ja du benimmst dich wie 14 der Text oben ist beweis, ich habe dich halt nirgendwo beleidigt, du naja...
c) Ja wir haben euch da ordentlich geholfen das ist, man sieht ja wie ihr gegen Banana abgelost habt nur weil lecram kam. Du hast ja alles gebunkert aber dein restlicher Stamm. Und jetzt machst du mit Banana einen auf dicke und ihr habt für euren Wechsel halt easy noch nen Acc geopfert, quasi so als Schutzgeld.

a) Ich hab weder einen auf nett gemacht, noch mein Wort nicht gehalten. Du hattest nach 2 Tagen Zusammenarbeit ein Problem mit unserer SF und hast uns kurz daraufhin aus der FL gelöscht und Befehle entzogen. Du kannst nicht unterscheiden zwischen dem, was ein einzelner Spieler macht & dem, was die SF macht.

b) Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe Dir dein kindisches Verhalten vorgezeigt, mit dem Du durch die Gegend läufst. Was muss bloß in Deinem Kopf vorgehen, dass Du um Dein Stämme-Ego zu pushen behaupten musst, Du seist mir in jeglicher Hinsicht überlegen? Geh mal raus an die frische Luft.

c) Was hat GodSaveTheRave mit Banana zu tun? Du hast gesagt Du hast ihn alleine gecleant, obwohl Du erst ganz am Ende auf ihn mitgelaufen bist. Was hat dann die Banana-Front damit zu tun? Völlig paradox was Du hier von Dir gibst. Ich hab alles gebunkert? Warst Du nicht derjenige der sich von seinem gesamten Stamm hat zustellen lassen als die ersten Incs von REBEL liefen? Deine Kollegen mussten hierfür gut Buden liegen lassen im Nachhinein.

Mit Banana habe ich noch nie einen auf Dicke gemacht, aber kannst mir ja gerne die Stelle zeigen, an der es so wirkt. Ah sorry, die Stelle gibt es auch nicht. Wenn wir einen Account als Schutzgeld geopfert haben wäre mir das neu, aber gut dass Du besser Bescheid weißt, als wir :)

Aber ist natürlich einfacher gegen DurexChild zu flamen, als sich einzugestehen, dass man den größten Bitchmove des Servers durchgezogen hat und der Versuch der eigenen Zurecht-Deutung komplett nach hinten geht ;-)

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass der Wechsel mit einer Vorankündigung an Euch völlig legitim gewesen wäre. Daher denke ich auch nicht, dass man die Aktion als größten Bitchmove des Servers betiteln kann. Gab schlimmere und die kennst Du genau.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Reaktionspunktzahl
164
Denke nicht, dass unsere SF da irgendwie bewusst versucht hat, Euch nicht zu sagen. Wie macodc bereits sagte hatte er oder sein Hamster Geburtstag. Den Wechsel könnt ihr hoffentlich trotzdem nachvollziehen, auch wenn er auf den ersten Blick nicht das "Yellow of the egg" ist.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
der Wechsel an sich ist natürlich nachvollziehbar (auch wenn er nach dem geshoote im Öffi etwas unglaubwürdig rüberkommt), aber dass da halt NULL kommuniziert wurde mit uns davor ist halt unterste Schublade.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich mache mir mal die Mühe:

QUOTE="lausepengel, post: 4309831, member: 176154"]
a) Ich hab weder einen auf nett gemacht, noch mein Wort nicht gehalten. Du hattest nach 2 Tagen Zusammenarbeit ein Problem mit unserer SF und hast uns kurz daraufhin aus der FL gelöscht und Befehle entzogen. Du kannst nicht unterscheiden zwischen dem, was ein einzelner Spieler macht & dem, was die SF macht.

Doch hast du, jeder der will kann sich unseren Verlauf gern durchlesen, einigen habe ich ihn schon komplett geschickt, von Anfang an:) Nachdem ihr ziemlich gebitcht habt habe ich nach einem Frontcut gefragt, nett. Du beleidigst instant. Wo ist das bitte nett? Nein wir hatten ein Problem was Absprachen zwecks Korri anging und auch das mit Chabo der als BND wild in uns adelt. Wohl nicht ohne Grund wie man sieht. Du adelst ja jetzt genau diese Buden und benennst sie wie ein kleines Kind in "Hallo Lordy", nachdem wir schon einige readelt haben weil du einfach zu blöd warst....wo ich mich frage denkst du uns jetzt noch zu adeln macht dich besser ? :D

Wo kann ich nicht unterscheiden: Mal eine Frage weißt du wie die Welt so funktioniert mit 14? Ich habe im 2ten Weltkrieg nicht gekämpft noch mein Vater noch meine Mum, dennoch trage ich eine Erbschuld. Du übrigens auch. Und ich bekomme in der schule das Thema x-Mal vorgekaut.

Wenn unsere Regierung etwas entscheidet tragen es alle, sei es Atomausstieg, Kredite,oder Fehler durch Vetterwirtschaft daoben.
Du wählst eine Regierung, damit Sie deine Interessen wahrt, falls dir das noch nie aufgefallen ist tuts mir echt Leid.

So demnach bist du auch verantwortlich für das was deine SF macht. Du kanst ja sonst gehen oder musst SIe nicht wählen.

b) Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe Dir dein kindisches Verhalten vorgezeigt, mit dem Du durch die Gegend läufst. Was muss bloß in Deinem Kopf vorgehen, dass Du um Dein Stämme-Ego zu pushen behaupten musst, Du seist mir in jeglicher Hinsicht überlegen? Geh mal raus an die frische Luft.

Ja bin ich dir, tut mir leid aber es ist so. Ich habe kann meine Meinung vertreten, ich gestehe Fehler ein ( Bsp. Fablar). Ich versuche meine Entscheidung klar darzulegen.
Wo hast du mir bitte kindisches Verhalten vorgezeigt:

-
Ich habs MAc schon geschrieben aber keiner will da die Verantwortung:

Uns ist es relativ egal, dass ihr zu Rebel seid, vllt. ist es so auch besser. Allerdings würden wir uns wünschen wenn es bei Chabo einen Frontcut gibt ergo ihr jetzt nicht alle Buden in uns zieht. Wir haben euch viel geholfen auch bei rave den wir quasi im Osten alleine gecleant haben ( erst Joker Korri dann unser neuer Korri).Daher fänden wir das fair...du kannst dir ja bei Joker front holen und dann kann es von uns aus losgehen wenn da alle so scharf drauf sind ;)


Darauf du

Wie kann man so eine beschränkte Sicht der Dinge haben, unglaublich. Auf GSTR seid ihr erst gelaufen als die Sache schon so gut wie durch war. Jetzt zu behaupten ihr hättet den fast alleine gecleant ist einfach nur lächerlich ^^


c) Was hat GodSaveTheRave mit Banana zu tun? Du hast gesagt Du hast ihn alleine gecleant, obwohl Du erst ganz am Ende auf ihn mitgelaufen bist. Was hat dann die Banana-Front damit zu tun? Völlig paradox was Du hier von Dir gibst. Ich hab alles gebunkert? Warst Du nicht derjenige der sich von seinem gesamten Stamm hat zustellen lassen als die ersten Incs von REBEL liefen? Deine Kollegen mussten hierfür gut Buden liegen lassen im Nachhinein.

Warst du in meinem stamm? Glaube nicht, frag doch die die da sind wo deren Def hinlief ;) Alles ging in den Norden...
Wenn Leute ianktiv sind und sich nciht melden verliert man halt Buden...kennt ihr doch zu genüge, wobei ihr nicht inaktiv seid sondern eher schlecht ;)


Mit Banana habe ich noch nie einen auf Dicke gemacht, aber kannst mir ja gerne die Stelle zeigen, an der es so wirkt. Ah sorry, die Stelle gibt es auch nicht. Wenn wir einen Account als Schutzgeld geopfert haben wäre mir das neu, aber gut dass Du besser Bescheid weißt, als wir :)

Finde ich witzig, wenn man weiß das ihr grad den Get it Account geopfert habt ;D

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass der Wechsel mit einer Vorankündigung an Euch völlig legitim gewesen wäre. Daher denke ich auch nicht, dass man die Aktion als größten Bitchmove des Servers betiteln kann. Gab schlimmere und die kennst Du genau.
[/QUOTE]

So und für deinen letzten Satz fasse ich alles nochmal zusammen:

Also weil deiner nicht so schlimm angeblich ist , macht es ihn legitim :D

- Du entschuldigst dich bei Moin, das du denen nicht Bescheid gesagt hast, aber zu uns kein Wort, keine Kündigung, nur zu Rebel und adeln? Wir haben es 12 Std vorher durch loafcorn erfahren. Aber stimmt da wo man adeln will nimmt man die Überraschung mit. Wie feige...
- Haben wir bei euch auch UV geschoben
- Ja der GSTR Account ist durch uns gefallen im Osten, ihr habt davor gar nichts gebacken bekommen bis am 25.11 die Offs eingeflogen sind. Nur Crysis nachts. Sonst Nada..schau halt in die Akte ;)
- Ihr macht ein NAP mit Asgambah aus, warum nicht mit uns? Achja ich vergaß die liegen im Banana Korri. Auch wieder maximal lächerlich


So und zu guter letzt meine Meinung zu dir:
Kaum kriegst du von 3 Accs hier verbal aufs Maul ruderst du 5 Schritte back. Ja bei Moin hättet ihr was sagen sollen. Aber beim Rest nicht oder was? Was bist du für ein Heuchler.
Du hast kein Rückgrat, kein Verständnis für das Spiel, noch in irgendeiner Weise den geringsten Hauch von Demut und Ehrlichkeit.

Und nur weil ich hier mit vielen im Clinch liege, denkst du dann " Ja da kann ich es mal probieren, so mitdraufhauen"
Richtig reudiges Verhalten.

Ist gut das ihr alle zu Rebel seid. ihr passt da perfekt hin, obwohl mir da manche echt Leid tun :D Kannst du ja bissi Front UV schieben..solange du keine Incs hast :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich mache mir mal die Mühe:

QUOTE="lausepengel, post: 4309831, member: 176154"]
a) Ich hab weder einen auf nett gemacht, noch mein Wort nicht gehalten. Du hattest nach 2 Tagen Zusammenarbeit ein Problem mit unserer SF und hast uns kurz daraufhin aus der FL gelöscht und Befehle entzogen. Du kannst nicht unterscheiden zwischen dem, was ein einzelner Spieler macht & dem, was die SF macht.

Doch hast du, jeder der will kann sich unseren Verlauf gern durchlesen, einigen habe ich ihn schon komplett geschickt, von Anfang an:) Nachdem ihr ziemlich gebitcht habt habe ich nach einem Frontcut gefragt, nett. Du beleidigst instant. Wo ist das bitte nett? Nein wir hatten ein Problem was Absprachen zwecks Korri anging und auch das mit Chabo der als BND wild in uns adelt. Wohl nicht ohne Grund wie man sieht. Du adelst ja jetzt genau diese Buden und benennst sie wie ein kleines Kind in "Hallo Lordy", nachdem wir schon einige readelt haben weil du einfach zu blöd warst....wo ich mich frage denkst du uns jetzt noch zu adeln macht dich besser ? :D

Wo kann ich nicht unterscheiden: Mal eine Frage weißt du wie die Welt so funktioniert mit 14? Ich habe im 2ten Weltkrieg nicht gekämpft noch mein Vater noch meine Mum, dennoch trage ich eine Erbschuld. Du übrigens auch. Und ich bekomme in der schule das Thema x-Mal vorgekaut.

Wenn unsere Regierung etwas entscheidet tragen es alle, sei es Atomausstieg, Kredite,oder Fehler durch Vetterwirtschaft daoben.
Du wählst eine Regierung, damit Sie deine Interessen wahrt, falls dir das noch nie aufgefallen ist tuts mir echt Leid.

So demnach bist du auch verantwortlich für das was deine SF macht. Du kanst ja sonst gehen oder musst SIe nicht wählen.

b) Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe Dir dein kindisches Verhalten vorgezeigt, mit dem Du durch die Gegend läufst. Was muss bloß in Deinem Kopf vorgehen, dass Du um Dein Stämme-Ego zu pushen behaupten musst, Du seist mir in jeglicher Hinsicht überlegen? Geh mal raus an die frische Luft.

Ja bin ich dir, tut mir leid aber es ist so. Ich habe kann meine Meinung vertreten, ich gestehe Fehler ein ( Bsp. Fablar). Ich versuche meine Entscheidung klar darzulegen.
Wo hast du mir bitte kindisches Verhalten vorgezeigt:

-
Ich habs MAc schon geschrieben aber keiner will da die Verantwortung:

Uns ist es relativ egal, dass ihr zu Rebel seid, vllt. ist es so auch besser. Allerdings würden wir uns wünschen wenn es bei Chabo einen Frontcut gibt ergo ihr jetzt nicht alle Buden in uns zieht. Wir haben euch viel geholfen auch bei rave den wir quasi im Osten alleine gecleant haben ( erst Joker Korri dann unser neuer Korri).Daher fänden wir das fair...du kannst dir ja bei Joker front holen und dann kann es von uns aus losgehen wenn da alle so scharf drauf sind ;)


Darauf du

Wie kann man so eine beschränkte Sicht der Dinge haben, unglaublich. Auf GSTR seid ihr erst gelaufen als die Sache schon so gut wie durch war. Jetzt zu behaupten ihr hättet den fast alleine gecleant ist einfach nur lächerlich ^^


c) Was hat GodSaveTheRave mit Banana zu tun? Du hast gesagt Du hast ihn alleine gecleant, obwohl Du erst ganz am Ende auf ihn mitgelaufen bist. Was hat dann die Banana-Front damit zu tun? Völlig paradox was Du hier von Dir gibst. Ich hab alles gebunkert? Warst Du nicht derjenige der sich von seinem gesamten Stamm hat zustellen lassen als die ersten Incs von REBEL liefen? Deine Kollegen mussten hierfür gut Buden liegen lassen im Nachhinein.

Warst du in meinem stamm? Glaube nicht, frag doch die die da sind wo deren Def hinlief ;) Alles ging in den Norden...
Wenn Leute ianktiv sind und sich nciht melden verliert man halt Buden...kennt ihr doch zu genüge, wobei ihr nicht inaktiv seid sondern eher schlecht ;)


Mit Banana habe ich noch nie einen auf Dicke gemacht, aber kannst mir ja gerne die Stelle zeigen, an der es so wirkt. Ah sorry, die Stelle gibt es auch nicht. Wenn wir einen Account als Schutzgeld geopfert haben wäre mir das neu, aber gut dass Du besser Bescheid weißt, als wir :)

Finde ich witzig, wenn man weiß das ihr grad den Get it Account geopfert habt ;D

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass der Wechsel mit einer Vorankündigung an Euch völlig legitim gewesen wäre. Daher denke ich auch nicht, dass man die Aktion als größten Bitchmove des Servers betiteln kann. Gab schlimmere und die kennst Du genau.

So und für deinen letzten Satz fasse ich alles nochmal zusammen:

Also weil deiner nicht so schlimm angeblich ist , macht es ihn legitim :D

- Du entschuldigst dich bei Moin, das du denen nicht Bescheid gesagt hast, aber zu uns kein Wort, keine Kündigung, nur zu Rebel und adeln? Wir haben es 12 Std vorher durch loafcorn erfahren. Aber stimmt da wo man adeln will nimmt man die Überraschung mit. Wie feige...
- Haben wir bei euch auch UV geschoben
- Ja der GSTR Account ist durch uns gefallen im Osten, ihr habt davor gar nichts gebacken bekommen bis am 25.11 die Offs eingeflogen sind. Nur Crysis nachts. Sonst Nada..schau halt in die Akte ;)
- Ihr macht ein NAP mit Asgambah aus, warum nicht mit uns? Achja ich vergaß die liegen im Banana Korri. Auch wieder maximal lächerlich


So und zu guter letzt meine Meinung zu dir:
Kaum kriegst du von 3 Accs hier verbal aufs Maul ruderst du 5 Schritte back. Ja bei Moin hättet ihr was sagen sollen. Aber beim Rest nicht oder was? Was bist du für ein Heuchler.
Du hast kein Rückgrat, kein Verständnis für das Spiel, noch in irgendeiner Weise den geringsten Hauch von Demut und Ehrlichkeit.

Und nur weil ich hier mit vielen im Clinch liege, denkst du dann " Ja da kann ich es mal probieren, so mitdraufhauen"
Richtig reudiges Verhalten.

Ist gut das ihr alle zu Rebel seid. ihr passt da perfekt hin, obwohl mir da manche echt Leid tun :D Kannst du ja bissi Front UV schieben..solange du keine Incs hast :D
[/QUOTE]

Daumen Hoch für die Mühe :cool:
 
Reaktionspunktzahl
3
Könnt ihr anstatt zu streiten nicht einfach mal Katze für uns eleminieren? Dann haben wir endlich Ruhe.
 
Reaktionspunktzahl
164
Ich mache mir mal die Mühe:

Meine Aussage:
a) Ich hab weder einen auf nett gemacht, noch mein Wort nicht gehalten. Du hattest nach 2 Tagen Zusammenarbeit ein Problem mit unserer SF und hast uns kurz daraufhin aus der FL gelöscht und Befehle entzogen. Du kannst nicht unterscheiden zwischen dem, was ein einzelner Spieler macht & dem, was die SF macht.

Deine Antwort:
Doch hast du, jeder der will kann sich unseren Verlauf gern durchlesen, einigen habe ich ihn schon komplett geschickt, von Anfang an:) Nachdem ihr ziemlich gebitcht habt habe ich nach einem Frontcut gefragt, nett. Du beleidigst instant. Wo ist das bitte nett? Nein wir hatten ein Problem was Absprachen zwecks Korri anging und auch das mit Chabo der als BND wild in uns adelt. Wohl nicht ohne Grund wie man sieht. Du adelst ja jetzt genau diese Buden und benennst sie wie ein kleines Kind in "Hallo Lordy", nachdem wir schon einige readelt haben weil du einfach zu blöd warst....wo ich mich frage denkst du uns jetzt noch zu adeln macht dich besser ? :D

Wo kann ich nicht unterscheiden: Mal eine Frage weißt du wie die Welt so funktioniert mit 14? Ich habe im 2ten Weltkrieg nicht gekämpft noch mein Vater noch meine Mum, dennoch trage ich eine Erbschuld. Du übrigens auch. Und ich bekomme in der schule das Thema x-Mal vorgekaut.

Wenn unsere Regierung etwas entscheidet tragen es alle, sei es Atomausstieg, Kredite,oder Fehler durch Vetterwirtschaft daoben.
Du wählst eine Regierung, damit Sie deine Interessen wahrt, falls dir das noch nie aufgefallen ist tuts mir echt Leid.

So demnach bist du auch verantwortlich für das was deine SF macht. Du kanst ja sonst gehen oder musst SIe nicht wählen.


Jetzt meine Frage, wo ist hierbei die Beleidigung? Du hast weiter unten sogar meine Nachricht gepostet. Das Wort welches ich benutzt habe war "lächerlich". Soll ich die
Chabo-Buden etwa nicht adeln und einfach dir überlassen oder wie hast Du Dir das vorgestellt? Natürlich zieh ich die, vor allem wenn mein Korridor Richtung KR geht. Wie ich meine Dörfer benenne kann Dir doch egal sein. Glückwunsch zu den 3 Buden die du geradelt hast, als ich gepennt habe. Unser Account ist nicht 24/7 besetzt und ich habe super gut geschlafen in der Nacht. Habe dir folgende Nacht im NB trotzdem Off + AG geblockt. Mir reicht im Endeffekt eine Bude dort unten um Chaos zu erzeugen bei Dir.

Meine Aussage:
b) Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe Dir dein kindisches Verhalten vorgezeigt, mit dem Du durch die Gegend läufst. Was muss bloß in Deinem Kopf vorgehen, dass Du um Dein Stämme-Ego zu pushen behaupten musst, Du seist mir in jeglicher Hinsicht überlegen? Geh mal raus an die frische Luft.

Ja bin ich dir, tut mir leid aber es ist so. Ich habe kann meine Meinung vertreten, ich gestehe Fehler ein ( Bsp. Fablar). Ich versuche meine Entscheidung klar darzulegen.
Wo hast du mir bitte kindisches Verhalten vorgezeigt:

-
Ich habs MAc schon geschrieben aber keiner will da die Verantwortung:

Uns ist es relativ egal, dass ihr zu Rebel seid, vllt. ist es so auch besser. Allerdings würden wir uns wünschen wenn es bei Chabo einen Frontcut gibt ergo ihr jetzt nicht alle Buden in uns zieht. Wir haben euch viel geholfen auch bei rave den wir quasi im Osten alleine gecleant haben ( erst Joker Korri dann unser neuer Korri).Daher fänden wir das fair...du kannst dir ja bei Joker front holen und dann kann es von uns aus losgehen wenn da alle so scharf drauf sind ;)


Darauf du

Wie kann man so eine beschränkte Sicht der Dinge haben, unglaublich. Auf GSTR seid ihr erst gelaufen als die Sache schon so gut wie durch war. Jetzt zu behaupten ihr hättet den fast alleine gecleant ist einfach nur lächerlich ^^


Du hast leider ein sehr ungesundes Level an Selbstverliebtheit. Du behauptest Sachen über mich, von denen Du 0 Plan hast. Ich will nicht flexen, weil das nicht meine Art ist, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich dir im echten Leben in jeglicher Hinsicht voraus bin. Ob du hier im Spiel ein paar Sachen besser drauf hast, weil Du dieses Spiel eh viel zu ernst nimmst, können wir gerne so stehen lassen. Juckt mich relativ wenig.

Und nochmal: In meiner Antwort war keine Beleidigung zu sehen. Du hast mich nach der Antwort als 14-jähriges Kind betitelt und blockiert. Impulsiv, eingeschnappt und selbstverliebt sind deine stärksten Charaktereigenschaften.


Meine Aussage:
c) Was hat GodSaveTheRave mit Banana zu tun? Du hast gesagt Du hast ihn alleine gecleant, obwohl Du erst ganz am Ende auf ihn mitgelaufen bist. Was hat dann die Banana-Front damit zu tun? Völlig paradox was Du hier von Dir gibst. Ich hab alles gebunkert? Warst Du nicht derjenige der sich von seinem gesamten Stamm hat zustellen lassen als die ersten Incs von REBEL liefen? Deine Kollegen mussten hierfür gut Buden liegen lassen im Nachhinein.

Warst du in meinem stamm? Glaube nicht, frag doch die die da sind wo deren Def hinlief ;) Alles ging in den Norden...
Wenn Leute ianktiv sind und sich nciht melden verliert man halt Buden...kennt ihr doch zu genüge, wobei ihr nicht inaktiv seid sondern eher schlecht ;)


Mit Banana habe ich noch nie einen auf Dicke gemacht, aber kannst mir ja gerne die Stelle zeigen, an der es so wirkt. Ah sorry, die Stelle gibt es auch nicht. Wenn wir einen Account als Schutzgeld geopfert haben wäre mir das neu, aber gut dass Du besser Bescheid weißt, als wir :)

Finde ich witzig, wenn man weiß das ihr grad den Get it Account geopfert habt ;D

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass der Wechsel mit einer Vorankündigung an Euch völlig legitim gewesen wäre. Daher denke ich auch nicht, dass man die Aktion als größten Bitchmove des Servers betiteln kann. Gab schlimmere und die kennst Du genau.

Ich muss nicht in deinem Stamm sein, um die Deff-Anfragen aus dem gemeinsamen Forum zu sehen, die du damals gestellt hast.

Auch mit dem Get It Account laberst Du mal wieder ********. Es wurde kein Account geopfert und selbst wenn dem so wäre, wäre deine ursprüngliche Aussage, dass ich einen auf Dicke mit Banana mache, absolut Schwachsinn.


- Du entschuldigst dich bei Moin, das du denen nicht Bescheid gesagt hast, aber zu uns kein Wort, keine Kündigung, nur zu Rebel und adeln? Wir haben es 12 Std vorher durch loafcorn erfahren. Aber stimmt da wo man adeln will nimmt man die Überraschung mit. Wie feige...
- Haben wir bei euch auch UV geschoben
- Ja der GSTR Account ist durch uns gefallen im Osten, ihr habt davor gar nichts gebacken bekommen bis am 25.11 die Offs eingeflogen sind. Nur Crysis nachts. Sonst Nada..schau halt in die Akte ;)
- Ihr macht ein NAP mit Asgambah aus, warum nicht mit uns? Achja ich vergaß die liegen im Banana Korri. Auch wieder maximal lächerlich

- Wo habe ich mich bei JaMoin entschuldigt? Meine Meinung war von Anfang an die gleiche: Es wäre in Ordnung gewesen, wenn es vorher angekündigt worden wäre. Hat die SF nicht gemacht und daran kann man jetzt nichts ändern. Alster Wechsel fest stand, wusste ich noch nicht mal, dass ich die Chabo Dörfer adeln werde, deswegen denk nicht du wärst irgend eine Priorität bei uns. Wir greifen dich an aus dem gleichen Grund weshalb man Kakerlaken zertritt.
- Hast auch bei zack UV geschoben? Und jetzt? Spielt keine Rolle. Geht hierbei um Dich und mich, nicht um andere UV's
- GSTR Account hatten wir schon, du hast ihn nicht alleine gecleant. Du hast den Überraschungseffekt genutzt und angegriffen, als die gesamte Deff bei uns an der Front stand. Nicht mehr, nicht weniger.
- Wenn ich wollen würde, adel ich auch in den Banana Korridor rein, der juckt mich 0. Aber vor Asgambah und dem was er als Stamm aufgebaut habe, habe ich größten Respekt. Teamplay auf höchstem Niveau und 100% Loyalität untereinander. Menschlich gesehen alle Top dort. Deshalb der NAP, weil ich alle Jungs dort ins Herz geschlossen habe. Das dies bei Dir nicht der Fall war, sollte selbsterklärend sein :)

So und zu guter letzt meine Meinung zu dir:
Kaum kriegst du von 3 Accs hier verbal aufs Maul ruderst du 5 Schritte back. Ja bei Moin hättet ihr was sagen sollen. Aber beim Rest nicht oder was? Was bist du für ein Heuchler.
Du hast kein Rückgrat, kein Verständnis für das Spiel, noch in irgendeiner Weise den geringsten Hauch von Demut und Ehrlichkeit.

Und nur weil ich hier mit vielen im Clinch liege, denkst du dann " Ja da kann ich es mal probieren, so mitdraufhauen"
Richtig reudiges Verhalten.

Ist gut das ihr alle zu Rebel seid. ihr passt da perfekt hin, obwohl mir da manche echt Leid tun :D Kannst du ja bissi Front UV schieben..solange du keine Incs hast :D

Zeig mir die Stelle, an der ich zurück gerudert habe? Meine Meinung war seit dem Tag des Wechsels die gleiche. Wer bist Du überhaupt, dass Du dir erlaubst über mich zu urteilen, wenn Du nichts von uns weißt, außer 66 IGM Nachrichten. Hätte ich kein Verständnis für's Spiel, wären wir alle noch bei TGM und in 2 Monaten weg vom Fenster. Und nimm nicht die Wörter Demut und Ehrlichkeit in den Mund, wenn Du nicht einen Tag mit uns zusammen gespielt hast.

Dass Du mit jedem in Clinch bist liegt in erster Linie an Dir. Frag Dich mal warum.
 
Reaktionspunktzahl
393
Och lausi du widersprichst dir ja:

Ich werfe ein paar Zitate von unseren ca. 300 Schriftverläufen rein:


"REBEL ist einfach ein erbärmlicher Haufen, stehen zu nix ^^" am 30.11


Ich schrieb lass und das doch im DC mal klären:

Habe weder Zeit noch Lust mit Dir zu diskutieren Tobi. Du warst schon immer und wirst auch immer ein menschlicher Totalausfall bleiben, den keiner leiden kann wegen seiner selbstverliebten Art.


Darauf habe ich dich ein kleines 14 Jähriges Mädchen genannt und dich blockiert.



Ich will das auch nicht weiter mit dir austragen, noch einen online Schwanzvergleich mit nem Harzer. Anbei ich wohne 80km von dir entfernt, kommst halt aufn Kaffe vorbei und zeigst mir wie toll du bist. Hab ich schon vielen angeboten kam nie was :D

Zum Rest, ja du bist halt nur verlogen und ja erwartet ab jetzt nicht mehr das wir zusehen...wird uns ein Vergnügen sein zu wissen wie du weinst und dann den lösch button suchst bevor wir dich adeln können <3

Man sieht sich Thema zuende :)
 
Reaktionspunktzahl
164
Lustig, dass du Nachrichten ohne Kontext postest, die nebenbei bemerkt nichts mit den eigentlichen Thema zu tun haben. Es ging um deine Konfrontation mit REBEL im Öffi vom 30.11., hinter der Aussage stehe ich immer noch. Also was soll mir die Aussage mitteilen?

Hast aber gekonnt alle Gegen-Argumentationen ignoriert von oben. Ist immer einfach, den anderen als Lügner zu betiteln, wenn einem nichts mehr einfällt :)
Suchst ständig nach irgendwas neuem, aber findest einfach nichts. Muss schon frustrierend sein. Und ich wohne leider nicht in München, den Gag von meinem Profil hast Du scheinbar nicht wirklich wahrgenommen. Wie gesagt, denk nicht Du wärst irgend eine Priorität bei uns, dass ich sogar meine Zeit verschwenden würde und mich mit Dir in DC setze oder sogar im RL treffe. Hab deutlich besseres zu tun, und solltest Du eigentlich auch.

Dein falsches Selbstbewusstsein ist einfach herrlich zum lesen. Glaubst Du wirklich, was Du schreibst oder ist das nur eine Rolle die Du aufsetzt? Wir werden weder weinen, noch werden wir löschen. Wenn’s nicht verboten wäre würde ich mit Dir wetten, dass wir länger auf dem Server sind als Du.

Und jetzt verschwend nicht Deine vorweihnachtliche Zeit und genieß die Angriffssperre :)

Edit: Sehe gerade Du nennst mich Harzer, witzig. Soll ich Dir mal zeigen was man als Selbstständiger im Monat so verdient oder willst Du selbst hier nicht einsehen, dass du vorzeitig geurteilt hast?
 
Reaktionspunktzahl
393
Klar gern wie gesagt ich lass mich da gern überzeugen ;)

Ich hab alles geschrieben.

Ne ich verstehe auch nciht wie man mitüber 25 sowas macht, ist halt dein Ding.

Nunja dafür das ich keine Prio bin und du es noch 5x schreibst, alle aber zu mir adeln und deine Texte an Quantität eher einem Thomas Mann Roman gleichen, qualitativ dann doch eher Grabowski dem Maulwurf....sind wir halt schon Prio..

Warum sollte ich was glauben was du mir hier erzählst, du verschwendest 30 Minuten für Texte aber mir da sim DC sagen packste nicht.

Selbstständig ist heute jeder zweite erfolgreich dann weniger. Wie gesagt angeot steht ich lad dich auch ein Schnucki, will nur sehen was dahinter steckt auch wenn ich es schon weiß

Ich brauch nicht wetten um zu wissen das du das Ende der Welt nicht sehen wirst und mit den Worten beendest: Ja ist mir doch egal, was juckt mich das..bla bla bla


Aber ja lass sehen und kämpfen schauen was kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
den größten Bitchmove des Servers durchgezogen hat


Jetzt werden aber die Geschütze ausgepackt^^ Ich sage es mal in deinen Worten:

Es war alles offen, direkt und ehrlich kommuniziert, keiner wurde hintergangen, da war dein Wechsel zu JaMoin (wenn man deine Ansicht mal nimmt) mehr Bitchmove als unser Wechsel zu REBEL, aber naja, jeder denkt sich was er will :)
 
Reaktionspunktzahl
786
Jetzt werden aber die Geschütze ausgepackt^^ Ich sage es mal in deinen Worten:

Es war alles offen, direkt und ehrlich kommuniziert, keiner wurde hintergangen, da war dein Wechsel zu JaMoin (wenn man deine Ansicht mal nimmt) mehr Bitchmove als unser Wechsel zu REBEL, aber naja, jeder denkt sich was er will :)

Hast du die letzte Zeit @ilovetosniffglue zum schnüffeln besucht?
Lies doch bitte nochmal deinen Tastaturerguss - deinem Vergleich würden nicht mal die klügeren von Rebel zustimmen (auch wenn diese den TGM-Wechsel nicht als größten Bitchmove des Servers bezichtigen würden); @Einartig @.Brothers in Arms* oder sehe ich das falsch?

Ehrlich und Offen? Wenn man vom BND Partner JaMoin und Banana absieht... Naja, merkst beim genaueren Nachdenken selbe, gell.
 
Reaktionspunktzahl
14
habt ihr alle zu lange am Klebstoff geschnüffelt oder ist euer RL so langweilig, dass man hier, in einem Game, eine logisch nachvollziehbare Entscheidung, bei welcher niemand hintergangen wurde, so breit treten muss?

Das einzige, was man uns vorwerfen kann, ist, dass wir JaMoin nicht direkt Bescheid gegeben haben, obwohl es vereinzelt leute vorher schon mitbekommen haben. Jetzt so zu machen, als hätten wir eine wochenlange, intensive Beziehung mit JaMoin gehabt, ist einfach nur lächerlich.
Wir haben ein Datum bekommen für eine Off-Aktion, auf die wir fast 3 (!!!!!) Wochen gewartet haben, die dann nochmals 3 (!!!!) Tage verschoben wurde und uns wurden keine Infos gegeben (noch nichtmal im Discord von den Leuten von JaMoin, mit denen wir regelmäßiger im Kontakt waren) aus Angst, dass irgendwas "rauskommen" könnte, also frage ich euch jetzt mal:

Seid ihr wirklich so beschränkt und so gelangweilt, dass ihr jetzt nichts besseres zu tun habt als diesen logischen Wechsel als größten Bitchmove des Servers zu bezeichnen?



Zum Thema Get it Account geopfert:

Keiner wurde geopfert, auch ich musste Dörfer abgeben, er mehr als ich, ja, aber es gibt/gab genug Alternativen, was er noch hätte machen können (und damit ist nicht nur gemeint, dass er als Duali wo mit reingeht) , dass er darauf nicht eingegangen ist kann man nachvollziehen oder auch nicht, ist schließlich immernoch seine Entscheidung, aber Fakt ist, dass wir niemanden verkauft oder geopfert haben, auch hier, erst mal nachfragen, dann schreiben :)



Zum Stamm IGEL:

In derselben Nacht noch wurde mein Dorf, ohne dass vorher Incs von uns auf euch liefen, direkt gespyt, also würde ich da mal den Ball flachhalten. Also wäre das NAP wohl sowieso hinfällig.




Das einzige, was mich freut, ist, dass hier mal wieder bisschen geschrieben wird und jeder, der auch mal ein wenig über die Fakten nachdenkt und sich Zeit nimmt, das ganze mal von der Ferne anzuschauen, wird merken, dass es weder ein Bitchmove war noch, dass jemand hintergangen wurde :) Das sind Fakten und wenn JaMoin jetzt wieder damit ankommt, dass sie gebitchmoved wurden, siehe oben, ja, hätte man auch offiziell mitteilen können, aber, und das ist auch immernoch Fakt, hatte ich an diesem Donnerstag Geburtstag und jeder, der mich in der FL hat in DS, konnte das auch sehen ;) und da dies immernoch ein Game ist, ****** ich drauf, ob jetzt rumgejammert wird, dass ihr das ein Tag früher oder später erfahren habt, ihr habt eine Entschuldigung diesbezüglich bekommen, mehr müssen wir uns nicht vorwerfen lassen und das ist nunmal auch wieder ein Fakt :)
 
Reaktionspunktzahl
786
habt ihr alle zu lange am Klebstoff geschnüffelt oder ist euer RL so langweilig, dass man hier, in einem Game, eine logisch nachvollziehbare Entscheidung, bei welcher niemand hintergangen wurde, so breit treten muss?

Natürlich sinnvoll, einen flame rauszuhauen, der das "breit treten" des Themas in einem "Game" mit der "Langeweile" des "RL" in Bezug setzt, und dann selbst einen als "Schreibdurchfall" zu bezeichnenden Text verfasst, der die Länge aller bisherigen Beiträge zur Thematik nochmal toppt.
Klasse Strategie!
Argumentationtslogisch ist zudem das mehrfache insistieren und herausstellen der eigenen Position als "Fakt" auch nicht wirklich sinnvoll ;-) Wobei man mit dieser Vorgehensweise sogar zum Präsidenten gewählt werden kann

Zumal der Einleitungssatz
Das einzige, was man uns vorwerfen kann, ist, dass wir JaMoin nicht direkt Bescheid gegeben haben
gepaart mit dem Aspekt: Deff von TGM läuft (oder lief bereits?) an die direkte Front gegen JaMoin ja exakt den Vorwurf des Bitchmoves von Seiten JaMoin und anderen explizit bestätigt. Nicely done!
 
Oben