• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Was ist das denn für eine peinliche Rechtfertigung?

Ihr hattet ein gemeinsames Forum, wie hier geschrieben wurde.
JaMoin hat des öfteren bei Euch UVs geschoben.
Ihr habt hier im öffentlichen Forum mehrmals gegen Rebel und Banana geschossen.
Das ihr das Bündnis einfach verlasst, dass war anscheinend überhaupt nicht absehbar.

Kapierst Du nicht, dass der richtige Weg vorher und nicht nachher gewesen wäre?
So oder so! Vorher ankündigen nicht hinterher rechtfertigen!

Und dein Geburtstag ist auch eine peinliche Ausrede. Wäre ja nicht so, dass auch andere aus eurem/deinem Stamm wenigstens hinterher die Info hätten geben können.

Das hinterher mit einem lapidaren "sorry" abzuwiegeln finde ich peinlich.
Und dann auch noch indirekt JaMoin die Schuld zu schieben, weil eine Off Aktion nicht kam oder zu spät kam.
Bzw. das als Rechtfertigung dafür zu nehmen, dass die Zusammenarbeit nicht so eng war und die Auflösung so rückgratlos durchgeführt werden kann...
Sie war aber anscheinend eng genug für ein gemeinsames Forum und dafür das sie mit Uvs bei Euch aushelfen.

Fakt ist: Eure Glaubwürdigkeit ist fürn Arsch mittlerweile!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hegrad

Späher
Reaktionspunktzahl
22
habt ihr alle zu lange am Klebstoff geschnüffelt oder ist euer RL so langweilig, dass man hier, in einem Game, eine logisch nachvollziehbare Entscheidung, bei welcher niemand hintergangen wurde, so breit treten muss?

Das einzige, was man uns vorwerfen kann, ist, dass wir JaMoin nicht direkt Bescheid gegeben haben, obwohl es vereinzelt leute vorher schon mitbekommen haben. Jetzt so zu machen, als hätten wir eine wochenlange, intensive Beziehung mit JaMoin gehabt, ist einfach nur lächerlich.
Wir haben ein Datum bekommen für eine Off-Aktion, auf die wir fast 3 (!!!!!) Wochen gewartet haben, die dann nochmals 3 (!!!!) Tage verschoben wurde und uns wurden keine Infos gegeben (noch nichtmal im Discord von den Leuten von JaMoin, mit denen wir regelmäßiger im Kontakt waren) aus Angst, dass irgendwas "rauskommen" könnte, also frage ich euch jetzt mal:

Seid ihr wirklich so beschränkt und so gelangweilt, dass ihr jetzt nichts besseres zu tun habt als diesen logischen Wechsel als größten Bitchmove des Servers zu bezeichnen?
So ein Müll.
Erste Frage die du stellt. Nimand hintergangen? Schon mal falsch.
Jamoin wurde hintergangen. Und dass kannst du neutral gesehen auch zugeben.

so so vereinzelt leute habens gewusst?
Wer war das den? Was verstehst du unter gewusst? Du wir schreiben gerade vischen mit rebell? Oder wie werden zu ihnen Wechseln.
Dachte die aktion ging so schnell das ihr keine zeit hattet uns zu informieren?

Jetzt einfach zu sagen: Jamoin hat zu wenig zusammen gearbeitet? auch einfach
Ihr habt euch im
Forum genau so nen ******* gemeldet. Interesse gezeigt. Oder mal was angefragt.
Zudem
Wir immer geholfen haben sofern es ging.

jetzt stillschweigend zu wechseln als legitim zu beurteilen. Naja.
Ich kann verstehen das ihr euren Arsch retten wolltet.
Aber dann steht d einfach zu dem
Move.
Und da jamoin jetzt die schuld zu geben ist auch einfach Müll.

Das mit dem Discord hat sicv ja nun bestätigt. Ihr seit nun beim Feind. Will gar ned wissen was ihr alles an infos mit genommen jättet. Oder wie weit ihr noch bei TGM geblieben wärt für infos. :p

ja bin gelangweilt weil meine Frontgegener nix drauf haben.
Muss jch hier etwas mitflamen, ja. ;p

ach der wechsel war so logisch? Hänk ich wieder beim DC rein grund mehr euch ned zu vertrauen. Besser gesagt unser misstrauen hat sich bestätigt.

wars jetzt ne kurzfristige sache? Und es hatte nimand zeit uns zu informieren alle die wechselten? Oder doch schon länger in planung, aber keine eier gehabt es zu sagen?

Ihr redet das euch einfach nur schön. Man liesst so viel widersprüchen in euren aussagen heraus. Aber ja für euer gewissen versteh ichs.(falls ihr eins habt)
Ihr redet das euch einfach nur schön. Man liesst so viel widersprüchen in euren aussagen heraus. Aber ja für euer gewissen versteh ichs.(falls ihr eins habt)
 

Deleted User - 1576959078

Gast
Wer probiert mit Durex zu diskutieren hat doch sowieso verloren. Der typ meint durch "geistige Überlegenheit" zu glänzen und trollt letztendlich seit der 176 jede Welt komplett rein. Heidenei, dass den noch Leute ertragen..
 

macdoc92

Späher
Reaktionspunktzahl
14
So ein Müll.
Erste Frage die du stellt. Nimand hintergangen? Schon mal falsch.
Jamoin wurde hintergangen. Und dass kannst du neutral gesehen auch zugeben.

so so vereinzelt leute habens gewusst?
Wer war das den? Was verstehst du unter gewusst? Du wir schreiben gerade vischen mit rebell? Oder wie werden zu ihnen Wechseln.
Dachte die aktion ging so schnell das ihr keine zeit hattet uns zu informieren?

Jetzt einfach zu sagen: Jamoin hat zu wenig zusammen gearbeitet? auch einfach
Ihr habt euch im
Forum genau so nen ******* gemeldet. Interesse gezeigt. Oder mal was angefragt.
Zudem
Wir immer geholfen haben sofern es ging.

jetzt stillschweigend zu wechseln als legitim zu beurteilen. Naja.
Ich kann verstehen das ihr euren Arsch retten wolltet.
Aber dann steht d einfach zu dem
Move.
Und da jamoin jetzt die schuld zu geben ist auch einfach Müll.

Das mit dem Discord hat sicv ja nun bestätigt. Ihr seit nun beim Feind. Will gar ned wissen was ihr alles an infos mit genommen jättet. Oder wie weit ihr noch bei TGM geblieben wärt für infos. :p

ja bin gelangweilt weil meine Frontgegener nix drauf haben.
Muss jch hier etwas mitflamen, ja. ;p

ach der wechsel war so logisch? Hänk ich wieder beim DC rein grund mehr euch ned zu vertrauen. Besser gesagt unser misstrauen hat sich bestätigt.

wars jetzt ne kurzfristige sache? Und es hatte nimand zeit uns zu informieren alle die wechselten? Oder doch schon länger in planung, aber keine eier gehabt es zu sagen?

Ihr redet das euch einfach nur schön. Man liesst so viel widersprüchen in euren aussagen heraus. Aber ja für euer gewissen versteh ichs.(falls ihr eins habt)
Ihr redet das euch einfach nur schön. Man liesst so viel widersprüchen in euren aussagen heraus. Aber ja für euer gewissen versteh ichs.(falls ihr eins habt)


Nimm mal an einem Deutschkurs teil, holy moly...
 
Reaktionspunktzahl
164
"Will gar ned wissen was ihr alles an infos mit genommen jättet. Oder wie weit ihr noch bei TGM geblieben wärt für infos"

Nicht unsere Art, wäre nicht passiert. Aber war ja klar, dass solche Vorwürfe bei einem Wechsel in den Raum geschmissen werden
 

macdoc92

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Grammatik und Rechtschreibung zu kritisieren ist echt low xD
Fällt dir wohl nichts ein wie du gegenargumentieren kannst?

Und Btw....denke einen Schweizer interessiert solche Kritik sehr wenig.

was soll ich "gegenargumentieren" ?

Ich habe mich ausführlich dazu geäußert und klar gestellt, wie es abgelaufen ist, mich juckt es relativ wenig, was jetzt wer denkt und wenn JaMoin jetzt wirklich meint mit dieser Schiene kommen zu müssen, dann kann ich nur sagen, dass das mehr als armselig ist, aber muss jeder selbst wissen :)

wir sollen zu unserem move stehen? Wir haben gesagt, dass das unser einziger, letzter, logischer Schritt ist, seid ihr alle zu blöd zum lesen oder was?

Länger geplant? Wir haben bis an diesem Tag gefightet, verteidigt und geadelt, wenn du zu inkompetent bist um sowas zu sehen, dann drück am besten gleich auf löschen.

Sich über Banana und REBEL lustig machen, wie lächerlich doch alle auf dieser Welt sind und selbst kein Deut besser sein, das sind mir die liebsten^^ aber hey, jeder hat es in sich, also einfach mal nen Gang zurückschalten und die Feiertage genießen :) <3
 

TheWildPotato

Späher
Reaktionspunktzahl
29

Thornmail

Späher
Reaktionspunktzahl
1
@osse
Es kann so nicht weitergehen ...
Täglich komme ich hier in dieses Forum nur um zu sehen ob es neue Memes gibt und dann trifft mich aufs neue der schock des Lebens.
Kein neues Meme, kein Bild, einfach gar nichts. Ich kann so nicht weiterleben und flehe dich auf knien an neue Memes zu machen um mir mein Tag zu versüßen.

Sonst muss ich andere Methoden anwenden ....


Deine gefährdeter Meme Bewunderer
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.375
@osse
Es kann so nicht weitergehen ...
Täglich komme ich hier in dieses Forum nur um zu sehen ob es neue Memes gibt und dann trifft mich aufs neue der schock des Lebens.
Kein neues Meme, kein Bild, einfach gar nichts. Ich kann so nicht weiterleben und flehe dich auf knien an neue Memes zu machen um mir mein Tag zu versüßen.

Sonst muss ich andere Methoden anwenden ....


Deine gefährdeter Meme Bewunderer
Bin echt berührt,
aber habe grad leider echt zu viel auf anderen Welten zu tun,anstatt @Ice breaker 21 zu incen und für die ******e die er verzapft zu flamen.
Nach den Weihnachtstagen werd ich mich mal wieder ransetzen :*
 
Oben