• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
2
Soooo alle zusammen... Die Welt ist nun 300 Tage alt. Wenn die Moins jetzt noch ein paar aus dem Wing holen, geht es nicht mehr lange bis die 60% voll sind.

War gegen Ende doch nochmal schön zu spielen :)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
177695"]
Soooo alle zusammen... Die Welt ist nun 300 Tage alt. Wenn die Moins jetzt noch ein paar aus dem Wing holen, geht es nicht mehr lange bis die 60% voll sind.

War gegen Ende doch nochmal schön zu spielen :)
[/QUOTE]

Du weißt immerhin, dass es einen AG-Button gibt, da haben einige deiner Kollegen sich vor Kurzem blamiert [QUOTE="Dario987, post: 4344971, member:
Aber hat Spaß gemacht zum Schluss, auch wenn es nach wie vor nicht verdient ist :)
 
Reaktionspunktzahl
4.240
Zunächst möchte ich mich bei allen aus dem Stamm JaMoin bedanken. Es war spielerisch der stärkste Stamm in dem ich jemals gespielt habe und das wird in Zukunft wohl schwer zu überbieten sein. Das ist jetzt kein Flame gegen andere Stämme, aber JaMoin war einfach ein anderes Level. Ebenso habe ich mich in keinem anderen Stamm bisher so wohl gefühlt wie in diesem. Die Menschen dort sind einfach klasse und ich hatte nie auch nur einen Streit oder Konflikt mit irgendeiner Person
 
Reaktionspunktzahl
29
Zunächst möchte ich mich bei allen aus dem Stamm JaMoin bedanken. Es war spielerisch der stärkste Stamm in dem ich jemals gespielt habe und das wird in Zukunft wohl schwer zu überbieten sein. Das ist jetzt kein Flame gegen andere Stämme, aber JaMoin war einfach ein anderes Level. Ebenso habe ich mich in keinem anderen Stamm bisher so wohl gefühlt wie in diesem. Die Menschen dort sind einfach klasse und ich hatte nie auch nur einen Streit oder Konflikt mit irgendeiner Person
Wenn es dann auch mit 30 membern statt 100 klappt :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Spielt Jamoin jetzt noch länger weiter um Flaggen zu farmen oder habt ihr bald vor zu fuseln?... Um auf die 60% zu kommen?
 
Reaktionspunktzahl
2
Oha alles klar... Wir versuchen mal den Südwesten zu vergrössern um in den Süden zu kommen... Die Front zu vergrössern sozusagen...


Also wenn ihr gewinnen wollen würdet, könntet ihr ja die Punktestärksten Spieler aus dem Wing in den Main holen, dann wären die 60% voll...
 
Reaktionspunktzahl
155
Grad echt schwierig, auch wenn wir mehr KR haben ist der Krieg noch lange nicht gewonnen.
Was für Wing?
Sind 2 separate Stämme mit einem temporären BND, wenn ich mich nicht irre. Will aber auch nicht zu viele internas rausgeben.
 
Oben