• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
654
Versteht mich nicht falsch, meinen Glückwunsch habt ihr, Pingu.
Aber wenn sich LQ jetzt wirklich feiert, obwohl sie nur wegen eines Spions gewonnen haben, dann ist das echt dumm :D

lg
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
die ausnahme bestätigt die regel ;)
lieber einen pusher im stamm als einen ganzen pusher stamm zu haben

wobei das ja mittlerweile normal scheint

kannst mir ja mal gerne eine vergleichbare Akte von uns zeigen denke du findest keine....

Aber rede es dir weiter schön, ihr habt mit pushern und Spys gespielt wir ganz normal das ist die traurige Wahrheit.
 
Reaktionspunktzahl
168
kannst mir ja mal gerne eine vergleichbare Akte von uns zeigen denke du findest keine....

Aber rede es dir weiter schön, ihr habt mit pushern und Spys gespielt wir ganz normal das ist die traurige Wahrheit.
Ja, aber wer war den der Spy? Interessiert mich wirklich brennend.

Würde jede Zeit wieder mit Gabriel spielen Ka was das für ein Front ist @fekiks ✌ ?
Danke für die props. Kann ich nur zurückgeben.
 
Reaktionspunktzahl
440
kannst mir ja mal gerne eine vergleichbare Akte von uns zeigen denke du findest keine....

Aber rede es dir weiter schön, ihr habt mit pushern und Spys gespielt wir ganz normal das ist die traurige Wahrheit.

Wer nach Ausreden sucht findet immer welche. Wir pusher klatschen dich sicherlich trotzdem auf jeder Welt an der Front weg.

LG
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Das ist deine traurige Wahrheit.
Ich selbst habe 2 Spy-Angebote sogar direkt abgelehnt und eurer "SF" mitgeteilt.
Niemand ausser ihr selbst seid für euer fragiles Stammeskonstrukt verantwortlich.

Habe obvious einem LQ-member, dass mit dem Spy vorgeworfen. Pingu glaube ich, dass sie keinen hatten was man ja auch deutlich gesehen hat da wir eure Off-Aktionen immer im Griff hatten.
Mit Stammeskonstrukt gebe ich dir recht unsere SF hat einfach jeden aufgenommen, Resultat war ja dann auch ersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
kannst mir ja mal gerne eine vergleichbare Akte von uns zeigen denke du findest keine....

Aber rede es dir weiter schön, ihr habt mit pushern und Spys gespielt wir ganz normal das ist die traurige Wahrheit.
man findet glaub keine mit 7 buden oder so aber sharif war ja die ausnahme bei uns wie schon gesagt
bei euch findet man dafür viele spieler mit ein paar buden

meine quellen sagen mir das ihr bei uns einen spion rein bekommen wolltet ;)

hab aber keine lust mehr zu diskutieren und da ich über dich nur gutes gehört habe kann ich mir vorstellen das wir vill. mal seite an seite klicken dann kann man sowas mal in ruhe besprechen
wünsch dir alles gute für die 190 :)
 
Reaktionspunktzahl
193
Denke allein eure Korrikarten reichen aus um das Ergebnis zu erklären.
Ist ja aber normal dass der Verlierer am Ende nichts dafür konnte.
Und jetzt sag mir bitte nicht „das war die SF“. Wenn ich meinem Stamm eine Korrikarte vorlege auf der sich 2 Accounts 90% von einem kompletten Stamm untereinander aufteilen, kommen meine Member bei mir vorbei, schieben mir ein Fieberthermometer in A**** und klatschen mir eine.
 
Reaktionspunktzahl
63
Denke allein eure Korrikarten reichen aus um das Ergebnis zu erklären.
Ist ja aber normal dass der Verlierer am Ende nichts dafür konnte.
Und jetzt sag mir bitte nicht „das war die SF“. Wenn ich meinem Stamm eine Korrikarte vorlege auf der sich 2 Accounts 90% von einem kompletten Stamm untereinander aufteilen, kommen meine Member bei mir vorbei, schieben mir ein Fieberthermometer in A**** und klatschen mir eine.

Wenn du denkst, dass passiert nur unter diesen Umständen.
 
Reaktionspunktzahl
168
man findet glaub keine mit 7 buden oder so aber sharif war ja die ausnahme bei uns wie schon gesagt
bei euch findet man dafür viele spieler mit ein paar buden

meine quellen sagen mir das ihr bei uns einen spion rein bekommen wolltet ;)

hab aber keine lust mehr zu diskutieren und da ich über dich nur gutes gehört habe kann ich mir vorstellen das wir vill. mal seite an seite klicken dann kann man sowas mal in ruhe besprechen
wünsch dir alles gute für die 190 :)

Haben wir doch. Miami Nights und Human xD
 
Oben