• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
250
Normalerweise gibts da wenigstens zuerst mal ne Kostprobe, bevor man gleich die Kunden abzockt, also her damit :D
 
Reaktionspunktzahl
810
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
90
Wc-Ente fragt dich erst ob du in seinen Stamm willst, weil er so viel tolles über dich gehört hat. Wenn er 2 tage warten muss bis man sich entscheidet greift er ein Tag voher mit dem gesamten Stamm an, nur um dann eine Woche später auf der HP zu verkacken :D
 
Reaktionspunktzahl
250

hier mal ein Vorgeschmack


Die Wochennews von damals waren auch not bad, leider gehen die Links nicht mehr


https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/wochen-news-2.151600/



PS: Omg das ist schon fast 10 Jahre her.

Ok ich gebs zu, ich habs nicht gelesen, sieht aber gut aus. Bitte einmal machen, kannst ja Münzen bei dirty farmen, ist fair.

Hm Wc-Ente wohl absoluter Schmutz-Acc auf dieser Welt... Hoffe der wird bald intern geadelt in diesem Pusherstamm...

/Edit:
Wc-Ente fragt dich erst ob du in seinen Stamm willst, weil er so viel tolles über dich gehört hat. Wenn er 2 tage warten muss bis man sich entscheidet greift er ein Tag voher mit dem gesamten Stamm an, nur um dann eine Woche später auf der HP zu verkacken :D

Vielleicht klappts ja diese Welt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128

hier mal ein Vorgeschmack


Die Wochennews von damals waren auch not bad, leider gehen die Links nicht mehr


https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/wochen-news-2.151600/



PS: Omg das ist schon fast 10 Jahre her.


1607010889684.png

1607010945978.png

Mehr habe ich nicht gelesen :D

[...]

Hm Wc-Ente wohl absoluter Schmutz-Acc auf dieser Welt... Hoffe der wird bald intern geadelt in diesem Pusherstamm...

[...]


WC-Ente adeln? Habe ich da etwa Freebuden gehört? <3
 
Reaktionspunktzahl
440
Wc-Ente fragt dich erst ob du in seinen Stamm willst, weil er so viel tolles über dich gehört hat. Wenn er 2 tage warten muss bis man sich entscheidet greift er ein Tag voher mit dem gesamten Stamm an, nur um dann eine Woche später auf der HP zu verkacken :D

player_points.png
Mazino

Punkte:0

bruh
 
Oben