• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

Reaktionspunktzahl
273
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90645

Gast
Anbei der Quelltext für das Quiz damit nicht jeder der teilnehmen will alles abtippen muss:

Die Stämme ist ein browserbasierendes Onlinespiel in dem es darum geht einem Dorf zu Ruhm und Macht zu verhelfen. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen. Jeder Spieler startet mit einem einzigen Dorf und kann mit der Zeit mit Hilfe verschiedenster Einheiten später Gegner besiegen und weitere Dörfer erobern. Im Verlauf des Spiels benötigt man Offensiv-Einheiten und Defensiv-Einheiten. Die Offensiv-Einheiten sind dazu da, die Verteidigung anderer Spieler zu stürmen, deren Wälle zu zerstören, oder gar ein Dorf komplett zu schleifen. Defensiveinheiten hingegen dienen dazu, ein Dorf gegen fremde Angriffe zu verteidigen. Zum Erobern eines Dorfes wird ein Adelsgeschlecht benötigt. In jedem Dorf gibt es zunächst eine Zustimmung des Volkes von 100%. Ein erfolgreicher Angriff mit einem Adelsgeschlecht und Truppen senkt die Zustimmung eines Dorfes um 20 bis 35 Prozentpunkte. Hat man nach einiger Zeit viele Dörfer erobert, so wird es oft notwenidig sich einen Premium-Account zuzulegen. Der Premium Account stellt viele zusätzliche Features gegen Geld bereit. Die Kosten betragen für 7 Tage 1,99 EUR. Der Spieler finanziert damit also das Spiel und hat dafür gelegentlich sogar auch ein wenig Spaß, wenn das Spiel nicht gerade durch unausgereifte Updates fast komplett lahm gelegt wird.
______________

Tolle Ausgabe! :)

Und grafisch schön gemacht. :)

P.s. Kaum hat jemand von RW die News übernommen gibts halbnackte Männer statt halbnackte Frauen? Komisch ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$lip

Gast
schöne wochennews, nur hätte ich mehr content von der gesamten s60 welt gewünscht...

dreht sich nicht nur alles um N/A und 300/DAG

zwar sonst richtig nice aber grad durch die wochennews hab ich dinge von woanders inna welt erfahren
 
Reaktionspunktzahl
10
:p ist auf wunsch von Kaya so ^^
Nice nice mein Geschmack gefunden..dafür würde ich sogar mein Account hergeben :mrgreen:

Sonst sehr gelungen und denke das noch mehr passiert auf S60..also schreibt den Jungs die neusten News.
Aller Anfang ist schwer und Danke das die Wochenzeitung weitergeführt wird. Weiter so und bleibt am Ball;-)
 

DeletedUser122949

Gast
Wie war das noch mit den schwulen wölfen ? ;D

Aber dennoch gut aufgemachte News auf wenn die Themen nicht so fesselnd waren
 

chris2907

Gast
super das ihr die wochenzeitung weiterführt

platz 2 bei den awards ist sicherlich der oOCaLiMeRoOo acc

bitte beim nächsten mal wieder ne frau
 

Der Leopard

Gast
Klasse! Sogar fast noch besser als Esses News ;-)
Besonders gut gefällt mir das Gewinnspiel wegen dem aktuellen Bezug, sowie einige Details wie z.B: "enge Zusammenarbeit mit der Blöd"...
Weiter so!
 

DeletedUser46638

Gast
Ihr beiden seid echt ne würdige Vertretung für Esse.
Danke das ihr das Pup mal wieder mit Nivea füllt ;)

Dann mal fröhliches kattan (kata)
 

antikumpi

Gast
*thumps up*

aber wäre schon schön mal was von anderen konflikten/rangeleien zu hören!

p.s. bin mal gespannt, ob die prognose von gem eintrifft... ;-)
 

DeletedUser98692

Gast
geil das ihr beiden die news vorsetzt... großes lob ist geil gemacht, weiter so jungs!

Hail Wochennews
Hail Esse
Hail freegame & duwiel
 

Burner_Stefan

Gast
Hm vlt bekomme ich mit Inga´s Hilfe was spannendes über die --T-- Chess Front geschrieben.
 

DeletedUser65113

Gast
Netter Text und das Design gefällt mir enorm!
Der Aufwand war es auf jeden Fall wert
 

tia.von.cimarron

Gast
...

Die Wochennews sind ganz nach meinem Geschmack. Schöne Ideen und sehr schönes Design, besser kann man es kaum machen.
Weiter so! Sollte dir Ansporn zu weiteren Wochennews sein.

Naja und der Mann am Ende, zum Anbeissen. Ich wünschte es wäre meine heimliche Liebe ... Leider hat er eine Heuallergie :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Heinze93

Gast
nett gemacht :p

aber vorallem die inaktiven schnappi´s wolln bitches sehn :D
 

rappone

Gast
geile news zum wochen start :):):)

aber wer platz 1 mit den awards ist würd mich so intrssieren o_O
 

TheJangoMan

Gast
JOah fürn Anfang Nice.

Zu der Sache mit Neo:

Ja Ihnen war langweilig, neo hat auch direkt Krieg erklärt den Rw'lern;)

Aber denoch bestehe ich auf meine Unabhängigkeit, deswegen mussten die das Rum Lager wieder verlassen