• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Majestix88

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Nicht das Gelbe vom Ei, wenn das stimmt... aber Kluuuk ist selber Schuld, wenn sie da Kriegsflüchtlinge aufnehmen, bin ich ehrlich :D
Kriegsflüchtlinge ist relativ. Kluuuk&Nwo hatten schon lang davor ein Bündnis. Nachdem die SF von NWO aber den Stamm im Stich gelassen hat, hat sich kluuuk bereit erklärt, den Spielern von NWO zu helfen, in dem sie sie aufnehmen. Was würdet ihr tun, wenn es eurem Verbündeten so geht? Würdet ihr ihnen helfen oder würdet ihr sie aufadeln bzw. untergehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

vSeitenAufNull

Späher
Reaktionspunktzahl
33
Nächste Snitchaktion von BillyButcher auf der 184.

Im Krieg zwischen Disney und der Massenstammvereinizung von Berserk.

1 stamm gegen 5.

Hat sich Disney bis heute gehalten und war sogar im Vorstoß.

Dann gestern wechselt BillyButcher zum direkten Gegner und verrät uns, weil die Lage ja aussichtslos ist.

Zitat

"Ich möchte nicht wieder neu anfangen. Ich möchte weiterspielen.
Ich fand die Zusammenarbeit mit einigen Spieler hier sehr gut und möchte mich dafür bedanken. Auch für die netten Gespräche und das wir Gefühl was hier aufkam.

Sehen wir uns nach weihnachten auf dem Schlachtfeld...

Klassischer bitchmove

158 k bashpoints off
22 Dörfer

Er fast nur intern geadelt und verrät uns weil er weiterspielen will.
Wahrscheinlich seine erste Welt mit 22 Dörfern.

Mich würde es nicht wundern wenn Pingu vor der Tür steht und dass er dann Berserk verliert um "weiterspielen".

Finde diese hinterlistige Spielweise echt schade und bitte euch den Namen zu merken.

Wer das einmal macht wird es wieder tun.

Lg und frohes Fest euch allen
 

Psychoman94

Späher
Reaktionspunktzahl
654
Als ein Stamm der im Pub so präsent ist und auf wichtig macht muss man sowas trotzdem nicht abziehen :D

Hoffe irgendwann gibts eure eigene Medizin zurück <3

Wir haben nicht bewusst irgendwo Infos hergeholt... also denk ich zumindest :D
Würde da meine Hand aber nicht ins Feuer legen für. Infos kamen da sicherlich, wenn Leute ja zu uns gewechselt sind.
 

Settek

Späher
Reaktionspunktzahl
294
Nächste Snitchaktion von BillyButcher auf der 184.

Im Krieg zwischen Disney und der Massenstammvereinizung von Berserk.

1 stamm gegen 5.

Hat sich Disney bis heute gehalten und war sogar im Vorstoß.

Dann gestern wechselt BillyButcher zum direkten Gegner und verrät uns, weil die Lage ja aussichtslos ist.

Zitat

"Ich möchte nicht wieder neu anfangen. Ich möchte weiterspielen.
Ich fand die Zusammenarbeit mit einigen Spieler hier sehr gut und möchte mich dafür bedanken. Auch für die netten Gespräche und das wir Gefühl was hier aufkam.

Sehen wir uns nach weihnachten auf dem Schlachtfeld...

Klassischer bitchmove

158 k bashpoints off
22 Dörfer

Er fast nur intern geadelt und verrät uns weil er weiterspielen will.
Wahrscheinlich seine erste Welt mit 22 Dörfern.

Mich würde es nicht wundern wenn Pingu vor der Tür steht und dass er dann Berserk verliert um "weiterspielen".

Finde diese hinterlistige Spielweise echt schade und bitte euch den Namen zu merken.

Wer das einmal macht wird es wieder tun.

Lg und frohes Fest euch allen
Nur würden wir den nicht aufnehmen, hehe.
 

Groudon

Späher
Reaktionspunktzahl
58
Nicht das Gelbe vom Ei, wenn das stimmt... aber Kluuuk ist selber Schuld, wenn sie da Kriegsflüchtlinge aufnehmen, bin ich ehrlich :D

Lol

Wir haben nicht bewusst irgendwo Infos hergeholt... also denk ich zumindest :D
Würde da meine Hand aber nicht ins Feuer legen für. Infos kamen da sicherlich, wenn Leute ja zu uns gewechselt sind.

Die Nummer kauft dir doch keiner, der was in der Birne hat ab. Stell dich nicht dümmer als du bist, du wirst schon wissen was da in etwa an Infos geflossen ist. Ansonsten frag doch einfach mal nach und bezieh vernünftig Stellung, anstatt hier den Ahnungslosen zu mimen
 

Strexx

Späher
Reaktionspunktzahl
440
Wir haben nicht bewusst irgendwo Infos hergeholt... also denk ich zumindest :D
Würde da meine Hand aber nicht ins Feuer legen für. Infos kamen da sicherlich, wenn Leute ja zu uns gewechselt sind.

Habe nicht mal das Wort Spion erwähnt - schön dass man sich für Dinge rechtfertigt die nicht mal erwähnt wurden :D

Ach ihr werdet noch so auf die Fresse fallen wird super
 

vSeitenAufNull

Späher
Reaktionspunktzahl
33
BillyButcher hat jetzt noch Spione bei Disney mehr snitchen geht nicht.
Vor seinem Beitrag im forum dass er den stammt verlässt zieht er beim frontspieler noch deff ab während von berserk eine Aktion läuft.

Solche Spieler brauch die Stämme klasse
 

psies

Späher
Reaktionspunktzahl
70
BillyButcher hat jetzt noch Spione bei Disney mehr snitchen geht nicht.
Vor seinem Beitrag im forum dass er den stammt verlässt zieht er beim frontspieler noch deff ab während von berserk eine Aktion läuft.

Solche Spieler brauch die Stämme klasse

sollte man schnellstmöglich beseitigen, den Typen
 

Psychoman94

Späher
Reaktionspunktzahl
654
Habe nicht mal das Wort Spion erwähnt - schön dass man sich für Dinge rechtfertigt die nicht mal erwähnt wurden :D

Ach ihr werdet noch so auf die Fresse fallen wird super

Ja, aber Majestix. War halt nicht so clever zitiert :D Die Aufnahmen an sich find ich völlig in Ordnung und hat Pingu nicht auch Spieler der Feinde aufgenommen? Hatte ihr nicht nen ganzen Pusher-Stamm?

Junge, was bist du überhaupt die ganze Zeit so aggro????


Lol



Die Nummer kauft dir doch keiner, der was in der Birne hat ab. Stell dich nicht dümmer als du bist, du wirst schon wissen was da in etwa an Infos geflossen ist. Ansonsten frag doch einfach mal nach und bezieh vernünftig Stellung, anstatt hier den Ahnungslosen zu mimen
Woher sollst du denn wissen, ob da überhaupt Infos kamen? Das ist halt naheliegend, aber sicher kann man sich da doch gar nicht sein oder ist irgendwas krasses vorgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Groudon

Späher
Reaktionspunktzahl
58
Ja, aber Majestix. War halt nicht so clever zitiert :D
Junge, was bist du überhaupt die ganze Zeit so aggro????



Woher sollst du denn wissen, ob da überhaupt Infos kamen? Das ist halt naheliegend, aber sicher kann man sich da doch gar nicht sein oder ist irgendwas krasses vorgefallen?

Wenn mein Stamm Dreck am stecken hätte und ich es runter reden wollte, würde ich genau den Dreck faseln, der da von dir kommt.

"Ähm ausschliessen kann ich das nicht, könnte schon sein, aber ich selbst weiss natürlich von nichts"

Wahrscheinlich oder ?
 

Groudon

Späher
Reaktionspunktzahl
58
Nö, ich weiß nix. Glaubs mir oder glaubs mir halt nicht

Wie bereits geschrieben, dann wäre es vielleicht mal angebracht mit den Leuten bei dir aus dem Stamm zu reden und dann mal Stellung zu nehmen, denn die Anzahl von fragwürdigen Moves bei dir im Stamm, fällt ins Auge.

So gesehen frohe Weihnachten an alle, vielleicht fällt dir beim Wichteln mit der Familie ein, dass du doch was wusstest.
 

the origin

Späher
Reaktionspunktzahl
78
so jetzt kann ich mal bisschen stellung dazu beziehen: durch die nette bewerbung von dem sg von kluuuk und die info (die er natürlich auf legalem weg ergattert hatte), dass glänzender in der weihnachtspause wechseln sollte, geriet ein account von inUV in Zugzwang und musste über Nacht Bunker stellen nachdem Glänzender gewechselt hat, weil der SG von Kluuuk bisschen pissed war, dass seine Bewerbung ignoriert wurde.

genauso der wechsel von reddot war zu weihnachten geplant, erstens kam von ihm die einzig gute aktion vom gesamten stamm kluuuk auf inUV, zweitens muss ich sagen er ist ganz schön stur und hat ca 5mal abgelehnt. jedenfalls war dieser account definitiv der, den man am wenigsten für den wechsel blamen sollte.
 

Die harte Fee

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Beim nächsten mal einfach 360° Front wie INUV ihr Larrys ... und nicht irgendwelche Ausreden bringen, es hatte niemand Infos weitergegeben an die Member von uns!

Es is Weihnachten dass einzige was ihr macht is leute blamen grundlos -.- Anstatt mal volle Offs zu schicken...

Memefront mei Leba

Frohe Weihnachten <3
 

Majestix88

Späher
Reaktionspunktzahl
5
so jetzt kann ich mal bisschen stellung dazu beziehen: durch die nette bewerbung von dem sg von kluuuk und die info (die er natürlich auf legalem weg ergattert hatte), dass glänzender in der weihnachtspause wechseln sollte, geriet ein account von inUV in Zugzwang und musste über Nacht Bunker stellen nachdem Glänzender gewechselt hat, weil der SG von Kluuuk bisschen pissed war, dass seine Bewerbung ignoriert wurde.

genauso der wechsel von reddot war zu weihnachten geplant, erstens kam von ihm die einzig gute aktion vom gesamten stamm kluuuk auf inUV, zweitens muss ich sagen er ist ganz schön stur und hat ca 5mal abgelehnt. jedenfalls war dieser account definitiv der, den man am wenigsten für den wechsel blamen sollte.
Selbst wenn man ihn 100 mal gefragt hätte und er wäre dann zu euch gegangen. Verräter bleibt Verräter, egal wie schwer es war ihn davon zu überzeugen. Aber das ihr überhaupt versucht Spieler vom Gegner abzuwerben und euch noch dazu so anstrengt, zeigt eh, was ihr für Menschen seid. Auch die Aussage, das der Wechsel zu Weihnachten geplant war, damit man in Ruhe wechseln kann und ihn zustellen kann, ist halt auch unterste Schublade. Man hätte ja auch einfach die Spieler direkt von NWO einladen können, aber nein, zuerst kommen sie zu kluuuk damit sie Infos sammeln können und dann wechseln sie zu euch. Was für ein charakterloser Haufen. Genau wegen solchen Aktionen, gibt es immer weniger Spieler und zerstört komplett den Spaß an Stämme.
 

Darkiyt

Späher
Reaktionspunktzahl
250
Ja, aber Majestix. War halt nicht so clever zitiert :D Die Aufnahmen an sich find ich völlig in Ordnung und hat Pingu nicht auch Spieler der Feinde aufgenommen? Hatte ihr nicht nen ganzen Pusher-Stamm?

Sind wir ehrlich, Pingu hat nichz nur einen Pusher-Stamm gehabt... Sondern mehrere!1!!1!! Wenn man sich mal die Akte richtig ansehen würde, würde man das sehen. Odin, Troja, TMB, QQQ.
Eigentlich ne Überraschung, dass wir dafür nicht gesperrt wurden.
Ah btw da die Aufnahmen aus unserem Pusher-Stamm getätigt wurden, waren es auch keine Aufnahmen vom Feind :)
 
Reaktionspunktzahl
53
Selbst wenn man ihn 100 mal gefragt hätte und er wäre dann zu euch gegangen. Verräter bleibt Verräter, egal wie schwer es war ihn davon zu überzeugen. Aber das ihr überhaupt versucht Spieler vom Gegner abzuwerben und euch noch dazu so anstrengt, zeigt eh, was ihr für Menschen seid. Auch die Aussage, das der Wechsel zu Weihnachten geplant war, damit man in Ruhe wechseln kann und ihn zustellen kann, ist halt auch unterste Schublade. Man hätte ja auch einfach die Spieler direkt von NWO einladen können, aber nein, zuerst kommen sie zu kluuuk damit sie Infos sammeln können und dann wechseln sie zu euch. Was für ein charakterloser Haufen. Genau wegen solchen Aktionen, gibt es immer weniger Spieler und zerstört komplett den Spaß an Stämme.

Du Kekw weißt schon, dass der Stamm NWO RIP war, weil wir den einfach komplett zerlegt haben. Trotz 360 Grad Front. Dann nimmt Kluuuk jeden auf der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Plötzlich ist wieder fast der ganze Kontinent gegen uns am laufen. Das hat nix mit Informationen sammeln zu tun oder dergleichen. Ach dann fangt ihr auch übrigens auf uns an zu laufen und erklärt uns den Krieg. BTW, diese Kriegserklärung war die Definition von Cringe. Nur dafür, dass ich diesen Mist lesen musste hab ich eigentlich schon Schmerzensgeld verdient.

Und nebenbei wollen wir auch nicht vergessen, dass ihr die selbe Aufnahmepolitik auch mit CHI betrieben habt. Wir werden hier wegen insgesamt 3 Aufnahmen geflamet, aber andere Stämme können machen was sie wollen. Btw. wir haben 5 Aufnahmen seit Beginn der Welt. Das ist eine Aufnahme alle 10 Tage.
Fast so als hätten hier alle Angst vor der #Memefront

Bitte nicht Tatsachen verdrehen oder vergessen.

LG und Frohe Weihnachten
 

the origin

Späher
Reaktionspunktzahl
78
Kluuuk zeigt besondere Intelligenz. Ich hoffe ihr habt die Chance ergriffen und noch schnell etwas auf den Wunschzettel geschrieben? Eine DS-freie Weihnachtszeit? Fragt mal Lucicia wie das so ist, hab gehört Bob hat auch nicht mehr so viel Stress im Spiel
 
Oben