• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1577114878

Gast
The Deep: "What do we do? We can't just snitch everyone."
Billy B*tcher: "That's exactly what we're gonna do!"
Pingu wenn ihr nah genug an berzerk dran seid kommt ne Bewerbung vom intern Adler rang 11! :)

Für wahlloses Aufnehmen sind, Stand jetzt, noch andere zuständig.
Unsere bisherigen Bewerber finden sich in unseren Akten wieder, bis auf obrig genannte Ausnahmen.
 

Bamboocha

Späher
Reaktionspunktzahl
26
Aus der Kategorie Bitchmoves:

Wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Pokémon daher.

Nicht nur, dass PKMN in Lichtgeschwindigkeit Bunker für Party-Member stellt, die offensichtlich keine Spione waren, sondern einfach von Party gebitcht wurden (HAHA), nein jetzt entscheiden sich zwei Accs ganz spontan während einer Off-Aktion dazu, zu PKMN zu wechseln. Noch schön die Befehle mitgenommen und ab geht die wilde Fahrt. Aber naja, war ja alles kurzfristig entschieden und die Aufnahme bei PKMN innerhalb weniger Minuten abgesprochen.
PKMN einfach effizient, kann man nichts sagen.
 

unreal*

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Hm. Das ist ja altbekanntes Schema, wir wollen hier neue bitchmoves sehen!

Sowas wie:
„Ich möchte nicht wieder neu anfangen. Ich möchte hier weiterspielen.“
Zitat billy snitcher

Der über Friedenszeit flüchtet und danach nicht mal gegen 15 Leute standhält und nach einem Tag nicht mehr loggt. :)

Man sieht sich auf den neuen Welten hier spielst du ja nicht mehr weiter.
@ruzykov absoluter ehrenbuddy! Springt mit billy einfach von der Brücke
 

LeSejuMain

Späher
Reaktionspunktzahl
56
ich frage mich auch, ob inaktiv die spys bei kluuk ausgegangen sind das sie jetzt pokemon dazu gebracht haben, kluuk zu bitchen um dann zusammen gegen party und zieh vorzugehen. ob pingu die beiden mal anschreiben sollte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

die Priesterin

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Aus der Kategorie Bitchmoves:

Wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Pokémon daher.

Nicht nur, dass PKMN in Lichtgeschwindigkeit Bunker für Party-Member stellt, die offensichtlich keine Spione waren, sondern einfach von Party gebitcht wurden (HAHA), nein jetzt entscheiden sich zwei Accs ganz spontan während einer Off-Aktion dazu, zu PKMN zu wechseln. Noch schön die Befehle mitgenommen und ab geht die wilde Fahrt. Aber naja, war ja alles kurzfristig entschieden und die Aufnahme bei PKMN innerhalb weniger Minuten abgesprochen.
PKMN einfach effizient, kann man nichts sagen.
wenn man eine Lawine lostritt, darf man sich ned wundern, wenn die auch runterkommt und einem zuschütt
 

die Priesterin

Späher
Reaktionspunktzahl
6
ich weiß, du magst es nicht glauben, die Wahrheit tut weh, aber Kushluk und ich waren ganz und gar auf Seiten von Party, wir mögen alles mögliche sein, aber Spione waren wir nie, sowas haben wir nicht nötig
 

Deleted User - 1576340700

Gast
Und gleichzeitig den Stamm ditchen und zu nem neuen gehen? Merkste selber oder? :D

Danke übrigens für eure Dörfer auf der 182!
 

Deleted User - 1577235572

Gast
Wild was sich Einige Hier zusammenreimen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wenns bei Jemandem nicht läuft muss man halt irgendwelche Gründe erfinden um sich Selbst in die Opferrolle bringen zu können. Hauptsache man Selbst ist nicht Schuld. Es zieht sich einfach durchs ganze Game.
 

Bamboocha

Späher
Reaktionspunktzahl
26
Enton du Legende.
hier wurde nichts zusammengereimt, sondern lediglich ins Forum geschrieben, was heute passiert ist :) kann ja auch nichts für eure Spielweise ‍♂️
 

LeSejuMain

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Wild was sich Einige Hier zusammenreimen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wenns bei Jemandem nicht läuft muss man halt irgendwelche Gründe erfinden um sich Selbst in die Opferrolle bringen zu können. Hauptsache man Selbst ist nicht Schuld. Es zieht sich einfach durchs ganze Game.
Wenn das auf mich bezogen war dann gibts ja sicherlich ne 2. Möglichkeit warum ihr euer BND gesnitcht habt oder?
ausserdem frag ich mich ob ihr auf inuv zugegangen seid oder sie auf euch :D

Enton du Legende.
hier wurde nichts zusammengereimt, sondern lediglich ins Forum geschrieben, was heute passiert ist :) kann ja auch nichts für eure Spielweise ‍♂
Tja die spielweise ist halt nicht für jeden gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

die Priesterin

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Und gleichzeitig den Stamm ditchen und zu nem neuen gehen? Merkste selber oder? :D

Danke übrigens für eure Dörfer auf der 182!3

bin jetzt leicht irritiert
aber falls du jetzt damit mich angesprochen hast, und ich das richtig verstanden hab, dann hast du echt keine Ahnung und solltest dazu lieber nichts sagen und dich vorher besser informieren.
nicht wir haben den Stamm abserviert sondern der Stamm uns, und da ist es dann echt nichts verwerfliches drann, sich einen neuen zu suchen, und wenn der neue noch dazu sich mitten in der Nacht dazu bereit erklärt, einem zu defen, warum sollten wir uns dann vom alten, der uns abserviert hat noch aufadeln lassen?
 

Deleted User - 1577235572

Gast
Enton du Legende.
hier wurde nichts zusammengereimt, sondern lediglich ins Forum geschrieben, was heute passiert ist :) kann ja auch nichts für eure Spielweise ‍♂
Nice, Legendenstatus erhalten.

Vieles im Forum entspricht aber nicht der Wahrheit.
Erstens hatten wir nie einen Spy bei Party/Bei Euch.
Zweitens waren Kushluck und die Priesterin die Leute die von Euch verraten wurde. Ihr wolltet Sie hinterrücks in der Nacht aufadeln und habt leider auch paar Dörfer ziehen können. Dass diese sich dann zum nächstgelegenen Stamm wenden und dieser es halt schafft in 12h Bunker zu stellen erschüttert dich wohl? Bunkerfüllungen dauern bei Euch wohl eine Woche?
Drittens haben Kush und Priesterin Uns keine Infos von Euch weitergegeben. Alleine daran sehe ich, dass diese Beiden ehrliche Leute sind im Gegensatz zu Euch.


Wenn das auf mich bezogen war dann gibts ja sicherlich ne 2. Möglichkeit warum ihr euer BND gesnitcht habt oder?
ausserdem frag ich mich ob ihr auf inuv zugegangen seid oder sie auf euch :D

Wir haben Kluuk gesnitchet? Wie kommst du bitte auf so einen Müll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeSejuMain

Späher
Reaktionspunktzahl
56
naja ihr geht ein bündniss mit inuv ein und schickt eine nachricht an die nordspileer von kluuk, das sie zu euch kommen können ( btw eurem bsiherigem bündniss) und die südspieler von kluuk verkauft ihr nur weil sie ne aktion verkackt haben dank nem spy, und euch dadurch IhRe StAtIsTiKeN nicht gefallen. :D
 
Oben