• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
4.242
@osse - the living meme! Unvergessen dein kurzer Gastauftritt bei uns bzw. bei Meep!

Zuerst Easy im Pub flamen für nen absolut legit Kick, Dann zu Meep wechseln, Stimmung gegen Easy machen, in dem Acc nix geschissen bekommen und dann quitten "ihr seid zu bad, da kann sogar Osse nix ausrichten." Nach Serverende meinen Post flamen, weil ich aus meiner Perspektive Easy als einen fairen Gegner kennengelernt hab.

Werd ingame mal gut und dann nehm ich deine Posts evt. mal ernst. #Qualitätscontent


@Go0dLeSs glaube wir haben hier nen neuen Bürgermeister gefunden
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Ja Chance leider vertan,
spiele nicht mehr.

Und ja weiß ja nicht mit welchen Dullis du sonst spielst,
aber son Müll wie den, den ich da erlebt habe,
werd ich mir safe nicht antun bei nem Spiel was ich in meiner Freizeit gespielt habe


Und ja anscheinend ist deine Einschätzung auch ziemlich verschoben,
wenn du ernsthaft behauptest,
dass Eazy nen fairer Gegner ist.
Dann hast du anscheinend bei der Hälfte der Zeit grade Kreide geholt,
dass du die ganzen Bitchmoves nicht mitbekommen hast.

Liebe geht raus an dich :*

osse aus der gosse,
du hast ja recht,
aber wieso machst du nach jedem Komma,
das du setzt,
eine neue Zeile?
 
Reaktionspunktzahl
314
Um das ganze hier mal vielleicht etwas aufzuklären:

Das Early und frühe Midgame, muss man ganz klar sagen, haben sich Eazy und GB nicht wirklich mit Ruhm bekleckert(Feindaufnahmen, über nacht auf eigene Mates laufen etc...)
Darauf werde ich auch nicht weiter eingehen weil sonst die Heultanten wieder aus ihren Löchern kommen^^

Allerdings auf das späte midgame + lategame bezogen hat sich Eazy äußerst sportlich und fair verhalten.
Ist lange her dass ich so ein Faires Endgame bespielt habe.
Also wenn Eazy die nächste Welt so startet wie sie hier aufgehört haben, haben sich die anfänglichen Fehler aus meiner Sicht erledigt.

Dass Meep dann als Zeichen des Respekts (Wurde so von der Eazy SF kommuniziert) auch noch 4 Siegesplätze bekommt, zeugt schon von Größe.
 
Reaktionspunktzahl
963
Ja und das Problem jetzt an der Sache?

Bist du jetzt auch einer der Kasper der mal vor 12 Monaten hier nen Acc hatte? Ich bin zu 100% kein Freund von dem Eazy, dass vor ca. 6 Monaten existiert hat. Unser Acc wurde gesperrt wegen einem Bitchmove lol.

Aber gegen die Leute, mit denen ich jetzt noch Kontakt hatte und die "aktiv" gespielt haben, kann man absolut gar nichts sagen. Ist von außen immer recht leicht mit dem Finger zu zeigen, wenn man keine Ahnung hat was denn die letzten Wochen und Monate so los war :)
 
Reaktionspunktzahl
137
So nun schreibe ich auch mal ein paar Sätze dazu.

Ja es stimmt Anfangs hatten wir große interne Probleme, doch nicht jede Aktion die im Öffi als Bitchmove ausgelegt wurde, war letztendlich auch einer. Hier war schon auch sehr viel Flame dabei :))
Der Stamm wurde von jemanden erschaffen, der nach 2 Wochen die Welt geschmissen hat. Der Stamm hatte viele verschiedene Charaktere, die oft nicht im Einklang miteinander waren. Wir als SF hatten alle Hände voll zu tun den Stamm zusammen zu halten und Ruhe reinzubringen.
Natürlich ist uns das nicht von Beginn an gelungen, natürlich haben wir Fehler gemacht, was uns viele Member gekostet hat. Dazu stehe ich auch. Niemand ist perfekt und ich bin auch sicher nicht auf jede Entscheidung stolz, doch Fehler sind menschlich und oft nicht rückgängig zu machen.
Nach und nach haben wir unseren Kern gefunden und ab da ist es ruhiger geworden.


Die Siegesplätze für Meep waren nicht, wie Terrormuh sagt, um die Welt hier möglichst schnell zu beenden. Nein das hätten wir auch locker selbst geschafft :))
Nein es ist wie Terrorcrew sagt ein Zeichen des Respekts.

Klar ist es höchst ungewöhnlich Siegesplätze an den Feind zu geben. Aber die Welt war so verkorkst, so viele Sperren, zum Teil auch einfach unberechtigte Sperren (WB; Event usw.), die einfach auch nicht bestätigt wurden und Meep/Pimp haben sich grade während der Bannwelle im August sehr fair Eazy gegenüber verhalten. (Es ist kein Geheimnis, dass es Eazy hart getroffen hat (natürlich berechtigt). An dieser Stelle bleibt allerdings zu erwähnen, dass es sich hierbei um die Kekse Bannwelle handelt, die hat auch andere Stämme auf anderen Welten zum Teil sehr hart getroffen hat.)

So wurde Beispielsweise von der Pimp SF ein Angriffsstopp auf amrita veranlasst, der einzige Acc der angreifbar gesperrt war, sowie eine allgemeine Angriffsruhe während den Speeren. Einige der stärksten Spieler/Accs von Eazy waren gesperrt es wäre ein leichtes gewesen, die restlichen Accounts von Eazy/GB auseinander zu nehmen.

Meep hat uns die Zeit gegeben zurück zu kommen und auch, wenn wir im September im Osten fast eingebrochen wären, haben wir es geschafft die Front zu stabilisieren.

Fakt ist, auch bei Meep gab es ein paar Accounts die alles für ihren Stamm getan haben und wie hier schon einige geschrieben haben, hat Eazy einige Spieler verloren und somit den ein oder anderen Platz frei gemacht. Den wir Meep zur Verfügung gestellt haben um ihre besten Spieler zu ehren.

Kann man sehen wie man will.
Viele hätten diese Entscheidung wohl anders getroffen, aber es war nun mal nicht eure Entscheidung, sondern die Entscheidung von Eazy.
Unsere Welt, unser Sieg, unsere Siegesplätze :))
- > Also flamed wo anders. Gibt genug Server auf denen ihr euch austoben könnt :)

Ich danke allen die bis zum Schluss hinter mir standen und bedanke mich auch bei Meep/Pimp für ein faires Spiel auf dieser Welt.
Ich wünsche euch alles gute. Bleibt gesund und habt eine schöne eventuell ja auch DS-freie Zeit.
 
Reaktionspunktzahl
410
Dass Meep dann als Zeichen des Respekts (Wurde so von der Eazy SF kommuniziert) auch noch 4 Siegesplätze bekommt, zeugt schon von Größe.

Klingt für mich eher als hätten sich da einige von Meep mit der Eazy SF auf ein schnelles Ende geeinigt und sich dann noch 4 Siegesplätze erschlichen.
Find ich eher so Mittel von denen die das verhandelt haben.

/Edit:
Ich bin viel zu langsam und die Wechsel sind schon durch.
Verdient Kappa
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
514
Naja völlig verständlich das Meep Member die Einladung annehmen.
Es werden auch die sein, die bei Meep aktiv gespielt haben und Eazy die Welt nicht leicht gemacht haben.
Daher hat Eazy denen aus Respekt/ Anstand einen Award zugesichert.
Finde den Schachzug äusserst nice von Eazy den so würdigen sie ihre Gegner, hätte ich selbst von Eazy nicht gedacht, deswegen Hut ab für die Aktion!!!
 
Reaktionspunktzahl
266
@FreeSyria hat es halt auf den Punkt gebracht. Zwar hätte man noch, aufgrund der spielerischen Leistung, beispielsweise @babarendave4 und noch ein oder 2 einladen können, allerdings hätten dann andere verdiente Spieler von Eazy keinen Weltensieg mehr bekommen. Ich denke, dass es so eine Lösung ist mit der die beteiligten ganz gut Leben können.

Ansonsten noch nie so eine Trashwelt gesehen... die nächsten können nur besser werden :)
 
Reaktionspunktzahl
20
@FreeSyria hat es halt auf den Punkt gebracht. Zwar hätte man noch, aufgrund der spielerischen Leistung, beispielsweise @babarendave4 und noch ein oder 2 einladen können, allerdings hätten dann andere verdiente Spieler von Eazy keinen Weltensieg mehr bekommen. Ich denke, dass es so eine Lösung ist mit der die beteiligten ganz gut Leben können.

Ansonsten noch nie so eine Trashwelt gesehen... die nächsten können nur besser werden :)


Manchmal ist das halt so^^
Danke der Anerkennung
 
Reaktionspunktzahl
99
Um das ganze hier mal vielleicht etwas aufzuklären:

Das Early und frühe Midgame, muss man ganz klar sagen, haben sich Eazy und GB nicht wirklich mit Ruhm bekleckert(Feindaufnahmen, über nacht auf eigene Mates laufen etc...)
Darauf werde ich auch nicht weiter eingehen weil sonst die Heultanten wieder aus ihren Löchern kommen^^

Allerdings auf das späte midgame + lategame bezogen hat sich Eazy äußerst sportlich und fair verhalten.
Ist lange her dass ich so ein Faires Endgame bespielt habe.
Also wenn Eazy die nächste Welt so startet wie sie hier aufgehört haben, haben sich die anfänglichen Fehler aus meiner Sicht erledigt.

Dass Meep dann als Zeichen des Respekts (Wurde so von der Eazy SF kommuniziert) auch noch 4 Siegesplätze bekommt, zeugt schon von Größe.

herzlichen G lückwunsch von mir an die 4 Siegerplätze die an meep gegangen sind :cool:
 
Oben