• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
170
Lehmgrubius Katapultus macht schon seine Arbeit....
@Gritfab überleg mal nach dem Sinn... genervt? Ja? Achso ja dann wars vllt ja ganz okay

Also ich adel ja meine Buden ganz gerne mal. Da hab ich im early so überhaupt keinen bock nen Dorf mit ****** Minen zu übernehmen.
Aber hey.. du hast eh genug pps zum raufpushen.

Bleibt trotzdem noch das Schmutz-Argument
 
Reaktionspunktzahl
105
@PeterNeururer und @GenickschussLarry ihr 2 habt euch gesucht und gefunden. So viele geballte Inkompetenz und Schwachsinn selten im Early gesehen. Freue mich schon, wenn ihr euch löscht damit man die nächste Schande nicht in der Akte bei euch sieht. Würde einfach mal mit eurem Countdown starten:
30 Tage

Ein Random im Forum zählt einen Countdown runter, mir schlottern die Knie.:eek:
 
Reaktionspunktzahl
155
Ein Random im Forum zählt einen Countdown runter, mir schlottern die Knie.:eek:
Sorry, aber muss man dich kennen?
Oder hat dich @PeterNeururer erstellt um wenigstens eine Stimme Support mehr zu erhalten?
Man merkt schon vom Schreibstil, dass man von dir nichts weiter erwarten kann als dumme Kommentare. Setz nicht zu viel Zeit in den Sand hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Einmal mehr höre ich nur Mimimi

Als ob mich eazy juckt. Würde es lustig finden, wenn die auf die schnauze fallen. Trotzdem ist minen Kattan low.

Um deinen weirdo Bekanntheitsgrad-flame im Öffi aufzugreifen: "du öffi-random hast gar nicht darüber zu entscheiden, was als mimimi und was nicht als mimimi aufgefasst werden darf. Dafür brauchste nämlich mindestens 10 upvotes"
 
Reaktionspunktzahl
105
Als ob mich eazy juckt. Würde es lustig finden, wenn die auf die schnauze fallen. Trotzdem ist minen Kattan low.

Um deinen weirdo Bekanntheitsgrad-flame im Öffi aufzugreifen: "du öffi-random hast gar nicht darüber zu entscheiden, was als mimimi und was nicht als mimimi aufgefasst werden darf. Dafür brauchste nämlich mindestens 10 upvotes"

Gut, dass dich jemand nach deiner Meinung gefragt hat... Scheinst ja nicht allzu viel zu tun zu haben, als dass man sich im Öffi über eine Welt auslässt, auf der man nichtmals selber aktiv ist.

Und wenn du dich jetzt gerne zurückziehen möchtest um dir einen auf deine "Öffi-Bekanntheit" zu fappen, so werden wir dir nicht im Wege stehen!

Die Regularie mit den 10 upvotes lassen wir auch mal dahingestellt, auch wenn der Diss ganz in Ordnung war.
 
Reaktionspunktzahl
170
Gut, dass dich jemand nach deiner Meinung gefragt hat... Scheinst ja nicht allzu viel zu tun zu haben, als dass man sich im Öffi über eine Welt auslässt, auf der man nichtmals selber aktiv ist.

Und wenn du dich jetzt gerne zurückziehen möchtest um dir einen auf deine "Öffi-Bekanntheit" zu fappen, so werden wir dir nicht im Wege stehen!

Die Regularie mit den 10 upvotes lassen wir auch mal dahingestellt, auch wenn der Diss ganz in Ordnung war.

Man merkt wer der "Random" hier ist wenn man einen W-incler dafür flamed in einem Forum zu schreiben indem er nicht aktiv spielt.

W-Incler sind aus Prinzip Öffi-geil und Skler quasi der Meister Miyagi
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Finde Minenkattern low weil einfach dumm, das tut auf ner Welt auf der man einfach Ress kaufen kann doch kaum weh?

Würde lieber Speicher, HG, BH und Militärgebäude kattern.
 
Oben