• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
14
EDIT: Ich hab sogar in der Vergangenheit auf deinen Fake-Account geantwortet, weil ich wirklich dachte, dass du troll in dem acc steckst. Du bist halt so irrelevant, dass mir das nicht mal aufgefallen ist LOL
Ich dachte du achtest auf die Feinheiten im Leben :( Der hat einfach ein S vergessen. Hätte er das richtige Bildchen verwendet, wäre es vielleicht gar nicht so schnell aufgeflogen. Beobachten das aber schon einige Tage länger. Aber irgendwann ist auch mal genug.

Aber ihr wisst ja. Hab euch ganz dooooolllleee lieb :) W-INC und Todesschwein 4 ever
Winc.jpg
 
Reaktionspunktzahl
15
Hallo Herr tode Schwein. Leider hast du bei deiner Namesswahl einen kleinen Fehler gemacht. Wenn du schon ein Plagiat machst, dann doch bitte auch mit dem richtigen Bildchen ;)

Wäre schön, wenn du uns allen mal mitteilst wer du wirklich bist. Oder musst du dich verstecken?

Ou, war natürlich keine Absicht, dass dich da einige verwechseln. Der holde Name Todesschwein war leider bereits besetzt, weshalb ich dann einfach ein S weggelassen habe.

Dein vor Intellekt strotzender Stammesgenosse hat jedoch bereits früh Verdacht geschöpft und mich sogar als durstigen Jungen beschimpft: :eek:

1606250162352.png

Für Name des Girls PN an mich.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ou, war natürlich keine Absicht, dass dich da einige verwechseln. Der holde Name Todesschwein war leider bereits besetzt, weshalb ich dann einfach ein S weggelassen habe.

Dein vor Intellekt strotzender Stammesgenosse hat jedoch bereits früh Verdacht geschöpft und mich sogar als durstigen Jungen beschimpft: :eek:

Anhang 8941 ansehen

Für Name des Girls PN an mich.
Im welchem Jahrhundert lebst du, dass du "thirsty boy" als Beschimpfung ansiehst?