• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
185
Ag´s sterben bei na Offaktion,******e,wenn man sowas nur früher gewusst hätte...

Joa... das ist wohl richtig :D Zähl doch mal... ;) Und Zähl bitte auch wie hoch er Erfolg ist. #Wie viel hat Eazy denn schon gerissen?
BTW: Wieviel hat GB eigentlich schon so gerissen die Welt? :)

Ach stimmt ja!... GB hier, GB da.... mimimimi die sind so gemein.
Das mit der schwäche auf andere übertragen war das ? Gell ;)
 
Reaktionspunktzahl
96
Oh Peterlein, wenn man 2 der Top 3 Stämme braucht um gegen uns was reißen zu können zeugt das nicht gerade von einer aussagekräftigen Kompetenz.
3 Fronten zu bespielen und dabei diverse interne Adelungen da manche leider recht schnell die Lust verlieren sobald es zur Sache geht, macht die Sache für uns nicht einfacher.
 
Reaktionspunktzahl
229
Oh Peterlein, wenn man 2 der Top 3 Stämme braucht um gegen uns was reißen zu können zeugt das nicht gerade von einer aussagekräftigen Kompetenz.
3 Fronten zu bespielen und dabei diverse interne Adelungen da manche leider recht schnell die Lust verlieren sobald es zur Sache geht, macht die Sache für uns nicht einfacher.

Es hat keiner gesagt das es einfach wird!
Fehlt mal wieder ne "Operation Feuerball" wa?^^
 
Reaktionspunktzahl
185
Zusätzlich kommt ein Bitchmove bei DieG , deren engem BND Partner , ohne Vorwarnung mit AG´s zu laufen ist denke ich auch nicht die feine Art , also man kann sagen dass sich GB hier defintiv einen guten Ruf aufgebaut hat , wie schon auf anderen Welten zuvor.
Good job Jungs.

Wir sind hier nicht um uns einen guten Ruf aufzubauen. Hat da jemand das Spielsystem nicht verstanden? Kann dir gerne Nachhilfe geben wenn du nicht weist wie krieg funktioniert.
Die Ironie von deiner Aussage ist aber tatsächlich, dass du Terror heißt und irgendetwas von "Ruf" plauderst :eek: :D
 
Reaktionspunktzahl
18
Wir sind hier nicht um uns einen guten Ruf aufzubauen. Hat da jemand das Spielsystem nicht verstanden? Kann dir gerne Nachhilfe geben wenn du nicht weist wie krieg funktioniert.
Die Ironie von deiner Aussage ist aber tatsächlich, dass du Terror heißt und irgendetwas von "Ruf" plauderst :eek: :D

allein für solche aussagen sollte dich die ganze welt zerkattern
 
Reaktionspunktzahl
185
Welcher Weltensieg?

Jeder der hier
@YouMeNaked
Bist ein ganz toller und hast das Spiel verstanden.
Alle Prinzipien über Board schmeißen und Moralisch verwerflich handeln nur damit man den Weltensieg im Profil stehen hat.

Von dir kann man ja noch einiges lernen :eek:

etwas von Moralischen dingen erzählt sollte sich an seine eigene Nase fassen! Ist leicht die Fehler bei anderen zu suchen.
Im Öffi heulen? Oh er Kattert mich wie gemein. Oh, sie bekriegen uns - wie gemein. Oh, Sie haben mit uns kein BND - wie gemein.

Ich höre nur mimimi.

GB hat keinen Bitchmove gemacht, GB hat niemanden verraten.
Das behaupten die die auf die Mütze bekommen.
Ha. Welcher Weltensieg? Schon mal der erste Fehler GB und einen Weltensieg in Verbindung zu bringen.

Da gebe ich dir recht. Welcher Weltensieg?
 
Reaktionspunktzahl
253
Ich Spiele doch nicht gegen euch Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen.

Ihr kommt durch solche Aktionen hier vl etwas weiter aber in Zukunft habt Ihr sowieso verloren.

bzw. auf Zukünftigen Welten werdet ihr keine Verbündeten mehr finden :*
 
Reaktionspunktzahl
185
Ich Spiele doch nicht gegen euch Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen.

Ihr kommt durch solche Aktionen hier vl etwas weiter aber in Zukunft habt Ihr sowieso verloren.

bzw. auf Zukünftigen Welten werdet ihr keine Verbündeten mehr finden :*

Dann würde es keine BND´s in die Stämme geben? Wenn selbst Stämme wie Meep oder Eazy BND´s hinbekommen.
Dagegen ist GB wohl noch ein Engel.
Und nur weil es nach außen kommuniziert wurde, dass wir anscheinen ohne Rücksprache ein internes Mitglied angegriffen hätte (was so nicht Stimmt) und weil die Verhandlungen mit Lone schlicht und einfach abgebrochen worden sind weil es keinen Sinn gemacht hat für uns, sind wir noch lange keinen Bitchmover ;)


Liebe geht raus für deinen Bussy.
 

Deleted User - 1576808942

Gast
wenn es offiziell abgebrochen wird. Aber nicht wenn man das nachts macht und direkt anfängt zu laufen. Aber rede dir das ruhig schön - wenn du damit gut leben kannst ists ja schon für dich. Bleibt trotzdem ein Bitchmove
 
Reaktionspunktzahl
706
@Eazy?!
Wie viel Ags habt ihr die letzten zwei Tage verloren? Ich hab aufgehört zu zählen.... ^^

Nachdem was du und deine Kollegen so stehen gelassen haben würde ich vom Öffi erst mal fern bleiben.
PS: Dass bei einer Off Aktion sehr viele AG's sterben, ist ganz normal, man munkelt sogar, dass diese dann in paar Stunden nachgebaut sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Welcher Weltensieg?

Jeder der hier


etwas von Moralischen dingen erzählt sollte sich an seine eigene Nase fassen! Ist leicht die Fehler bei anderen zu suchen.
Im Öffi heulen? Oh er Kattert mich wie gemein. Oh, sie bekriegen uns - wie gemein. Oh, Sie haben mit uns kein BND - wie gemein.

Ich höre nur mimimi.

GB hat keinen Bitchmove gemacht, GB hat niemanden verraten.
Das behaupten die die auf die Mütze bekommen.


Da gebe ich dir recht. Welcher Weltensieg?
Ich freu mich schon, wenn ihr behauptet,dass wir euch gebitcht haben,weil wir euch komplett geklatscht haben :)
 
Oben