• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
162
Finds echt interessant, wie enorm hier von Eazys Seite rumgeflamed wird. Habt ihr grad festgestellt, wie es ist, wenn Spieler von eurem Stamm wegwechseln und beim Gegner landen? Is ******e, oder?
Vielleicht könnt ihr das Trauma ja mal mit den ehemaligen Eng-Spielern besprechen, die ihr alle weggeadelt habt, nachdem ihr die SF zu euch geholt habt
Für die wars übrigens noch schlimmer, weil der ganze Stamm dadurch flöten gegangen is. Last time I checked seid ihr grad immer noch in ner guten Lage, also haltet mal den Ball flach hier
Für euch is die Welt hier doch eh schon sicher gewonnen - tut dann halt jetzt auch mal was dafür und besiegt uns im Spiel. Ihr seid doch eh unantastbar

That being said...
Wie hier schon vorher gesagt wurde, wurde den Eazy-Stämmen von Odium und Co. ein NAP angeboten, damit sich nicht direkt bekriegt wird und beide Seiten ne faire Chance haben, sich unter den neuen Gegebenheiten aufzustellen. Wenn man zu stolz ist und das ausgeschlagen wird, ja gut... kann man sich natürlich dann im Öffi besser drüber aufregen, I guess

Wir als WDH-SF haben im Übrigen nicht offensiv bei Eazy abgeworben. Wir haben uns schon länger mal mit Odium und Co. über den Weltenverlauf ausgetauscht - ohne jeweils irgendwelche internen Infos preiszugeben/anzunehmen, bis nach den Wechseln sind da keinerlei Infos geflossen!
Wenn dann beim Gesprächspartner ganz objektiv wiederholt große Unzufriedenheit und Frustration über die Eazy-Spielweise und diverse fragwürdige Manöver geäußert wird und man sich halt ohnehin gut versteht, kommt man halt irgendwann fast von selbst an den Punkt, dass man eigentlich lieber zusammen als gegeneinander spielen möchte. Still a better love story than Twilight, würd ich sagen

Unterm Strich wissen wir, dass wir uns Mühe gegeben haben, die Wechsel möglichst sauber über die Bühne zu bringen. Deal with it ¯\_(ツ)_/¯

A97B9566-7268-4F50-9CA4-CA32EEA9FE02.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
99
Finds echt interessant, wie enorm hier von Eazys Seite rumgeflamed wird. Habt ihr grad festgestellt, wie es ist, wenn Spieler von eurem Stamm wegwechseln und beim Gegner landen? Is ******e, oder?
Vielleicht könnt ihr das Trauma ja mal mit den ehemaligen Eng-Spielern besprechen, die ihr alle weggeadelt habt, nachdem ihr die SF zu euch geholt habt
Für die wars übrigens noch schlimmer, weil der ganze Stamm dadurch flöten gegangen is. Last time I checked seid ihr grad immer noch in ner guten Lage, also haltet mal den Ball flach hier
Für euch is die Welt hier doch eh schon sicher gewonnen - tut dann halt jetzt auch mal was dafür und besiegt uns im Spiel. Ihr seid doch eh unantastbar

That being said...
Wie hier schon vorher gesagt wurde, wurde den Eazy-Stämmen von Odium und Co. ein NAP angeboten, damit sich nicht direkt bekriegt wird und beide Seiten ne faire Chance haben, sich unter den neuen Gegebenheiten aufzustellen. Wenn man zu stolz ist und das ausgeschlagen wird, ja gut... kann man sich natürlich dann im Öffi besser drüber aufregen, I guess

Wir als WDH-SF haben im Übrigen nicht offensiv bei Eazy abgeworben. Wir haben uns schon länger mal mit Odium und Co. über den Weltenverlauf ausgetauscht - ohne jeweils irgendwelche internen Infos preiszugeben/anzunehmen, bis nach den Wechseln sind da keinerlei Infos geflossen!
Wenn dann beim Gesprächspartner ganz objektiv wiederholt große Unzufriedenheit und Frustration über die Eazy-Spielweise und diverse fragwürdige Manöver geäußert wird und man sich halt ohnehin gut versteht, kommt man halt irgendwann fast von selbst an den Punkt, dass man eigentlich lieber zusammen als gegeneinander spielen möchte. Still a better love story than Twilight, würd ich sagen

Unterm Strich wissen wir, dass wir uns Mühe gegeben haben, die Wechsel möglichst sauber über die Bühne zu bringen. Deal with it ¯\_(ツ)_/¯

Anhang 10808 ansehen
da habt ihr gute kämpfer gefunden
 
Reaktionspunktzahl
706
Finds echt interessant, wie enorm hier von Eazys Seite rumgeflamed wird. Habt ihr grad festgestellt, wie es ist, wenn Spieler von eurem Stamm wegwechseln und beim Gegner landen? Is ******e, oder?

Unterm Strich wissen wir, dass wir uns Mühe gegeben haben, die Wechsel möglichst sauber über die Bühne zu bringen. Deal with it ¯\_(ツ)_/¯
So wie du das hier schreibst, könnten Leute fälschlicherweise noch das Gefühl bekommen, als würdet ihr grad mit der Aktion gerade irgendwas reissen ;)
1613668431079.png

Aber geh doch wieder bei unserer SF heulen, dass unser Account versucht hat, Leute von euch abzuwerben, was halt frei erfunden ist. Tut dem Gewissen bestimmt ganz gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
So wie du das hier schreibst, könnten Leute noch das Gefühl bekommen, als würdet ihr grad irgendwas mit der Aktion reissen ;)
Anhang 10809 ansehen

Aber geh doch wieder bei unserer SF heulen, dass unser Account versucht hat, Leute von euch abzuwerben, was halt frei erfunden ist. Tut dem Gewissen bestimmt ganz gut :D

Für euch is die Welt hier doch eh schon sicher gewonnen - tut dann halt jetzt auch mal was dafür und besiegt uns im Spiel.
Klingt für mich jetzt nicht so hart danach dass jemand denken könnte das er damit sagen will das Eazy jetzt aufn Sack bekommt.

Er hat halt nur seine Meinung zu der ganzen Situation geäußert, womit er ja auch nicht Unrecht hat.
Dass euer Account jetzt extrem salty auf ihn ist, kann ich schon nach vollziehen ,ihr habt halt nen Part von Odium abbekommen,
aber an sich stimmts halt was er schreibt.
 
Reaktionspunktzahl
706
Klingt für mich jetzt nicht so hart danach dass jemand denken könnte das er damit sagen will das Eazy jetzt aufn Sack bekommt.

Er hat halt nur seine Meinung zu der ganzen Situation geäußert, womit er ja auch nicht Unrecht hat.
Dass euer Account jetzt extrem salty auf ihn ist, kann ich schon nach vollziehen ,ihr habt halt nen Part von Odium abbekommen,
aber an sich stimmts halt was er schreibt.
Hat nicht's mit Salty zu tun, gewisse Beweggründe der Accounts kann ich auch nachvollziehen, jedoch ist die Mehrheit der Vorwürfe halt frei Erfunden.
Und ich rede gerade den North Mole Account an weil ich weiss, dass er sich bei unserer SF über uns (nicht namentlich, aber mit dem Statement offensichtlich) beklagt hat. Komm direkt auf mich zu und ich sage dir was Sache ist, relativ simpel, eigentlich.
 
Reaktionspunktzahl
162
Ich weiß nicht ganz, wer bei eurer SF geheult haben soll - wir als Account hatten noch nie Kontakt zu Eazy4US oder shivaleaf, zaphod glaub ich auch nicht :D
Wir haben mal bei Zyrieas und bAcK-iN.bUsinEsS angemerkt, dass wir Abwerbeversuche (die es gab) verständlicherweise nicht so cool finden. Mehr auch nicht :D

Bringt halt nicht viel, sich über euch aufzuregen, weil ihr sowieso immer ne Rechtfertigung findet für das, was ihr tut. Weil bei euch ist es halt immer was anderes als wenn es andere machen, das ist die Faustregel. Daher bin ich auch einfach dazu übergangen, die Ereignisse nur noch zu memen und nicht ernsthaft zu kritisieren

Apropos memen... kranker call vor zwei Tagen als du, Vortex, meintest, dass man in der ersten Angriffswelle bei n3t0x1992 eh gar nicht durchkommen wollte, nachdem alle AGs geblockt wurden :D War von Anfang an so geplant, oder? Kappa keepo (um den lieben Arizona zu zitieren)

Dafür haste n Meme verdient :)

image0.jpg

P.S.: bin übrigens ne sie, kein er :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Die Lkavs waren mit deinen vernünftigen Deffflaggen spazieren. Grüne Deffflagge und Flaggen-Booster...

Finds echt interessant, wie enorm hier von Eazys Seite rumgeflamed wird. Habt ihr grad festgestellt, wie es ist, wenn Spieler von eurem Stamm wegwechseln und beim Gegner landen? Is ******e, oder?
Vielleicht könnt ihr das Trauma ja mal mit den ehemaligen Eng-Spielern besprechen, die ihr alle weggeadelt habt, nachdem ihr die SF zu euch geholt habt
Für die wars übrigens noch schlimmer, weil der ganze Stamm dadurch flöten gegangen is. Last time I checked seid ihr grad immer noch in ner guten Lage, also haltet mal den Ball flach hier
Für euch is die Welt hier doch eh schon sicher gewonnen - tut dann halt jetzt auch mal was dafür und besiegt uns im Spiel. Ihr seid doch eh unantastbar
Dein Appell an Eazy ist also: "Tut euren Unmut über Bitchmoves nicht im Öffi kund. Fresst den in euch hinein, bis ihr dann Monate später einen Rache-Bitchmove durchführt!"
Find ich gut, das sorgt wenigstens für Unterhaltung.
Wir als WDH-SF haben im Übrigen nicht offensiv bei Eazy abgeworben. Wir haben uns schon länger mal mit Odium und Co. über den Weltenverlauf ausgetauscht - ohne jeweils irgendwelche internen Infos preiszugeben/anzunehmen, bis nach den Wechseln sind da keinerlei Infos geflossen!
Wenn dann beim Gesprächspartner ganz objektiv wiederholt große Unzufriedenheit und Frustration über die Eazy-Spielweise und diverse fragwürdige Manöver geäußert wird und man sich halt ohnehin gut versteht, kommt man halt irgendwann fast von selbst an den Punkt, dass man eigentlich lieber zusammen als gegeneinander spielen möchte. Still a better love story than Twilight, würd ich sagen
Kennen wir alle diese Gespräche.
Interne Infos fließen absolut keine! Nur wird halt die eigene Meinung zu diversen fragwürdigen Manövern geäußert. Wie sieht das dann aus?
"Ich bin voll unzufrieden bei uns!"
"Warum? Was ist passiert?"
"Darf ich nicht sagen, wären Internas. Aber finde aufjedenfall fragwürdig was mein Stamm macht."
"Achso okay klar."
[...]
"Joa wir verstehen uns ja so gut, können wir zu euch wechseln?"
Passiert mir auch jeden Server mindestens zweimal.

Unterm Strich wissen wir, dass wir uns Mühe gegeben haben, die Wechsel möglichst sauber über die Bühne zu bringen. Deal with it ¯\_(ツ)_/¯
Ich hatte das Gefühl, dass Eazy von den Wechseln deutlich überraschter war als ich. Wenn man dann die Rolle bedenkt, die ich auf dem Server (nicht) spiele, können die Mühen nicht all zu anstrengend gewesen sein :p


PS: Props für dein Statement. Ich geh mal nur darauf ein, weil alle anderen Posts zu der Thematik kaum bis gar keine Substanz haben. In "wer ist der größere Internadeler"-Fronts einzusteigen ist langweilig.
 
Reaktionspunktzahl
706
Ich weiß nicht ganz, wer bei eurer SF geheult haben soll - wir als Account hatten noch nie Kontakt zu Eazy4US oder shivaleaf, zaphod glaub ich auch nicht :D
Wir haben mal bei Zyrieas und bAcK-iN.bUsinEsS angemerkt, dass wir Abwerbeversuche (die es gab) verständlicherweise nicht so cool finden. Mehr auch nicht :D

Bringt halt nicht viel, sich über euch aufzuregen, weil ihr sowieso immer ne Rechtfertigung findet für das, was ihr tut. Weil bei euch ist es halt immer was anderes als wenn es andere machen, das ist die Faustregel. Daher bin ich auch einfach dazu übergangen, die Ereignisse nur noch zu memen und nicht ernsthaft zu kritisieren

Apropos memen... kranker call vor zwei Tagen als du, Vortex, meintest, dass man in der ersten Angriffswelle bei n3t0x1992 eh gar nicht durchkommen wollte, nachdem alle AGs geblockt wurden :D War von Anfang an so geplant, oder? Kappa keepo (um den lieben Arizona zu zitieren)

Dafür haste n Meme verdient :)

Anhang 10811 ansehen

P.S.: bin übrigens ne sie, kein er :p
Genau, hatte ich falsch im Kopf, genau um das ging es mir. Und nein, da gab es KEINEN Abwerbeversuch unsererseits. Wenn eure Spieler auf uns zukommen, wir darüber offen darüber reden, unsere Bedenken (auch Faktor Bitchmove) kundtun und dem Spieler keinerlei Zusage geben, wie kann man da von abwerben reden?

Wieso kommst du mit einem random Spieler im Öffi daher, der sich alle Wälle und BH's klatschen lassen hat, gut getabbt hat und dann nicht mehr loggte? Am gleichen Tag war der Account weg.. Aber jeder hat ja ne andere Definition von "Versagen" :D
 
Reaktionspunktzahl
103
Ich weiß nicht ganz, wer bei eurer SF geheult haben soll - wir als Account hatten noch nie Kontakt zu Eazy4US oder shivaleaf, zaphod glaub ich auch nicht :D
Wir haben mal bei Zyrieas und bAcK-iN.bUsinEsS angemerkt, dass wir Abwerbeversuche (die es gab) verständlicherweise nicht so cool finden. Mehr auch nicht :D

Bringt halt nicht viel, sich über euch aufzuregen, weil ihr sowieso immer ne Rechtfertigung findet für das, was ihr tut. Weil bei euch ist es halt immer was anderes als wenn es andere machen, das ist die Faustregel. Daher bin ich auch einfach dazu übergangen, die Ereignisse nur noch zu memen und nicht ernsthaft zu kritisieren

Apropos memen... kranker call vor zwei Tagen als du, Vortex, meintest, dass man in der ersten Angriffswelle bei n3t0x1992 eh gar nicht durchkommen wollte, nachdem alle AGs geblockt wurden :D War von Anfang an so geplant, oder? Kappa keepo (um den lieben Arizona zu zitieren)

Dafür haste n Meme verdient :)

Anhang 10811 ansehen

P.S.: bin übrigens ne sie, kein er :p


Hier muss ich nun allerdings Schmunzeln, ich sagte dass das grundlegende Ziel nicht war, in der ersten Angriffswelle durch zu kommen, hab aber zeitgleich, doch den ganzen Plan so ausgerichtet, dass sämtliche Dörfer ohne Bauernhof da standen, der Wachturm schon vor 09:00 ( vor dem "Aktionsstart" ) gekattert wurde, also ich will mich hier absolut nicht mit Ruhm bekleckern, aber dass jemand Tabbt ist doch völlig OK, also spiele ich bzw spekuliere doch einfach gleich mit dem Gedanken, nicht im ersten Zug zu adeln und die Bauernhöfe zu zerschießen damit der zweite Anlauf weh tut, und dass tat er doch? Der Spieler war noch vor Mitternacht geadelt, und gleich mit hab ich noch einen seiner Kollegen mitgeadelt. Am Ende also ein voller Erfolg nicht?

Abschließend zu dem Thema: klar hab ich gehofft und spekuliert das er nach der Menge Incs/Offs um 10:00 nicht da ist, und es einfach über sich ergehen lässt mit Booster ziehen und fertig. Aber Fakt ist, dass ich einfach alles darauf hingearbeitet habe, dass wenn der 1. Anlauf nicht sitzt, der 2. Ertrag liefert.


:)
 
Reaktionspunktzahl
162
Kennen wir alle diese Gespräche.
Interne Infos fließen absolut keine! Nur wird halt die eigene Meinung zu diversen fragwürdigen Manövern geäußert. Wie sieht das dann aus?
"Ich bin voll unzufrieden bei uns!"
"Warum? Was ist passiert?"
"Darf ich nicht sagen, wären Internas. Aber finde aufjedenfall fragwürdig was mein Stamm macht."
"Achso okay klar."
[...]
"Joa wir verstehen uns ja so gut, können wir zu euch wechseln?"
Passiert mir auch jeden Server mindestens zweimal.
Man muss dazu sagen, dass wir vom Odium21-Account selbst schon gebitchmoved wurden (hab ich auch hier im Öffi vor Wochen mal gememed) :D Und die sich nach ner Diskussion via IGM im Nachhinein dafür entschuldigt haben und selbst meinten, dass es nicht cool war und sie so eigentlich nicht spielen wollen. So ist man halt ins Gespräch gekommen.
Man kann sich im Übrigen auch über Aktionen von Eazy unterhalten ohne Interna zu teilen. Die Aktionen von Eazy haben halt reale Auswirkungen und nicht selten hatten wir dadurch direkte Nachteile. Sehe da kein Problem drin. Wiederhole es gern nochmal: wir haben keine internen Infos bekommen und wollten auch keine, weil das low ist

Genau, hatte ich falsch im Kopf, genau um das ging es mir. Und nein, da gab es KEINEN Abwerbeversuch unsererseits. Wenn eure Spieler auf uns zukommen, wir darüber offen darüber reden, unsere Bedenken (auch Faktor Bitchmove) kundtun und dem Spieler keinerlei Zusage geben, wie kann man da von abwerben reden?
Kellyanne Conway, is it you? Sind das diese alternative facts?
Wir können uns noch weiter drüber streiten, was der Wahrheit entspricht, führt nur zu nix und ist nicht besonders unterhaltend. Schönen Abend noch!
 
Reaktionspunktzahl
229
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, dass wir daran denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay..

Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht....
 
Reaktionspunktzahl
410
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, dass wir daran denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay..
Unterbrech die nicht bei ihrem rumgeweine, es wird grade spannend!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, dass wir daran denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay..
Bester Post W185 :D :D

kangaroo650-V1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben