• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Du beschwerst dich hier, dass Eazy im Öffi immer den flame abbekommt, während andere Stämme deiner Meinung nach nicht so viel abbekommen

Ich werfe mal folgendes in den Raum:
Schonmal darüber nachgedacht, dass ihr vor allem aufgrund der Art und Weise, wie im Öffi mit dem flame gegen euch umgegangen wird, noch mehr davon abbekommt.
Ein kurzes Beispiel:
@ChriP666 schreibt einen Kommentar zur Sayco Auflösung.

Dabei wird primär das Verhalten der entsprechenden Sayco Spieler kritisiert, gefolgt von einem kleinen Seitenhieb gegen Eazy.
Das wiederum nimmst du zum Anlass hier einen ellenlangen Text darüber zu schreiben, wie ungerecht Eazy behandelt wird und wie gut ihr eigentlich seid und wie schlecht die anderen Stämme der Welt spielen, weil sie nur kuscheln, keine Bashis haben etc.

Darum habe ich in meinem Post auch nur auf die Zeile geantwortet, die explizit der Seitenhieb an Eazy als Stamm betroffen hat, schau in meinem Originalpost :)
Den Rest habe ich aus dem Zitat rausgenommen, da sich dort die betroffenen Spieler selbst melden können, sofern sie dies wollen.
Am elend langen Text gebe ich pauschal uns allen die Schuld, hier war die letzten Tage ja gar nichts los :(

Das wäre doch eine tolle Gelegenheit gewesen für einen guten Saka flame, warum wird das denn nicht genutzt?
1-2 gute Memes dazu, ein paar witzige Sprüche und schon hätten wir nach den Antworten darauf mindestens eine Seite unterhaltsamen Öffi Content.
Keiner hat euch verboten sich dazu humoristisch zu äußern, dass ihr die Gelegenheit nicht nutzt ist allein eure Schuld
Mit den ganzen Anpassungen mit den offiziellen Scripts, die erst nicht mehr funktionieren und dann alle ersetzt werden müssen, möchte ich keinem einen grossen Vorwurf machen, bevor ich weiss, was genau "verbrochen" wurde. Zudem bin ich nur für die elend langen Texte zuständig, nicht für die Trashposts. Möchte mich nicht vor dem Aufadelrat verantworten müssen, wenn ich ausserhalb meines Kompetenzbereiches handle...
 

AlotMore

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
849
Darum habe ich in meinem Post auch nur auf die Zeile geantwortet, die explizit der Seitenhieb an Eazy als Stamm betroffen hat, schau in meinem Originalpost :)
Das hab ich schon gesehen, deswegen habe ich das ja auch nur als Beispiel herangezogen. Die Kernaussage meiner Antwort war ja auch eher auf die allgemeine Situation bezogen.

Möchte mich nicht vor dem Aufadelrat verantworten müssen, wenn ich ausserhalb meines Kompetenzbereiches handle...
Ja da muss man vorsichtig sein. Hab gehört im Vergleich zum Aufadelrat sind die Jungs vom Stämme Support wahre Frohnaturen
Sonst endest du noch so wie Bust3r:
Screenshot 2021-03-23 164602.png
(Abbildung ähnlich)
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
Ich frage ich mich langsam echt, wie Eazy immer Stämme mit "abwerben" zerstört, und trotzdem Meilenweit vorne ist im Basherranking. Wenn wir die Stämme nicht zuerst zerschiessen würden, müssten wir doch deutlich weniger Bashpunkte als z.B. Saka und Meep haben, denen noch nie den Vorwurf gemacht wurde, mit irgendwem zu kuscheln.

Hier mal ne Demonstration der letzten 7 Tage im "KR-Krieg":
Anhang 11684 ansehen

Eazy: 32'487'328 Angreifer Bashpunkte, +223 Dörfer
Rest: 59'707'358 Verteidiger Bashpunkte, -223 Dörfer

Trotz mehrheitlich miserablen Moral ein Verhältnis von 1.84... Gratulation erstmal an dieser Stelle!

Gleichzeitig seid Ihr nun diejenigen, denen man die Frage stellen kann/muss, wieso Leute, die mal in eurer SF waren den Stamm verlassen und sich anderen KR Stämme anschliessen, oder sich halt einfach mal am Aktionstag nicht loggen. Glaube North Mole hatte hier etwa ein ähnlich lautes Maul wie Löwenklaus, bevor der mal was machen musste, nicht?

Von den Accounts, welche bei euch und Saka hin und wieder vom Support einen Rüffel und Strafen bekommen, wieso sei erstmal dahingestellt, fange ich am besten gar nicht an.. Wenn sowas bei uns passieren würde, möchte ich nicht wissen, was im Öffi so abgehen würde.

Aber auch allgemein stellt sich langsam die Frage, wie es sein kann, dass Eazy mit allen kuschelt und nichts auf die Reihe bringt, dennoch aber einen Meilenweiten Vorsprung in jedem Basherranking hat? War vor der heutigen Meep Aktion gegen GB noch viel deutlicher, trotzdem leicht beschämend, wenn man vergleicht, dass ein Grossteil von Eazy regelmässig auf einen zugegebenermassen für einen Randstamm gut organisierten Gegner läuft, dessen Moral aber von ungünstig bis miserabel geht. Ist an dieser Stelle auch keineswegs ein Front an WDH oder Ex-SMASH, sondern einfach mal bei all dem lustigen geflame in den Raum geworfen:


Wo sind die Angriffs Bashpunkte der glorreichen Kriegserfolge von Saka & Meep denn hin? Entweder spielt die ganze Welt einfach nur grottig, oder Eazy ist zumindest nicht ganz so schlimm wie es die Leute im Öffi so darstellen wollen. Man vergisst halt auch mal schnell, dass bei Meep ja lieber ganze Stämme etc. aufgenommen wurden oder wie Saka sich PIMP im Hinterland seit Ewigkeiten ohne Wachstumsmöglichkeiten warm hält, was meiner Meinung nach der bisher grösste diplomatische Erfolg dieser Welt ist, wie macht ihr das nur? :D

Bin zugegebenermassen auch nicht gerade mit jeder Entscheidung unseres Stammes einverstanden, bin ich aber eigentlich auf keiner Welt und jedem kann man es nicht recht machen. Aber wenn ihr einen Stamm wegen Aufnahmen und "Kuschelkurs" regelmässig flamen wollt, während man selbst ebenfalls gar nichts gerissen hat und seinen eigenen Kuschelkurs einfach nur sehr gut versteckt, ist's meiner Meinung nach halt etwas peinlich. Seid doch froh, dass im Norden wenigstens ein bisschen was abgeht, Ihr habt euch ja alle dagegen entschieden und die Welt damit langweilig gemacht. Das Highlight der Welt ist bislang das Öffi :thinking:

Das böse Eazy, welches immer Feindesaufnahmen tätigt, sowieso nie kämpft und irgendwie trotzdem fast doppelt soviele Bashis hat, wie der 3. platzierte Feind, der mit allen so gekuschelt hat, dass er nicht einmal richtig angelaufen wurde bisher. Wir haben Accounts, die beinahe soviele Verteidiger Bashpunkte haben wie Saka oder Meep :D


Wir hätten viel früher und viel mehr kuscheln können, dass was wir bislang gekuschelt haben, war lediglich das Minimum was realistisch nötig war, um bei eurem Kuscheltempo überhaupt mithalten zu können. Statt wie bei den WDH + Meep Stämmen noch bei ca. 60 Personen zu sein stehen wir bereits bei ca. 30 Accounts, was auch eine enge Zusammenarbeit mit den BND-Partner legitimieret. Da ich euch nicht vorwerfen möchte, dass ihr früher oder später massenhaft Accounts zum fusionieren zwingen werdet, solltet ihr das böse Eazy tatsächlich besiegen, hinterfrage ich lieber, wie euer Massen BND, welches heute ca. 125 Accounts zählt, durchziehen wollt. Vielleicht wärt ihr dann auch noch so lieb, und gewährt den duzenden WDH oder WCC Spielern ebenfalls noch 1 oder 2 Plätze im Siegerstamm. Sobald Eazy dann auch mal, zusammen mit den einzigen beiden Stämmen, die nicht Mitglied in eurem Kuschelclub sind (PAW und GB), mit mehrheitlich 100% Moral auf den Süden laufen, möchte ich ja wissen ob ihr genauso erbärmlich verteidigt, wie ihr bislang angegriffen habt, möchte dann aber jeden von euch genauso aktiv im Öffi sehen, wie ihr es heute seid ;)

Btw: "Premium Eazy" > WDH+WCC

EDIT: Differenz der Dörfer sind 223 statt 220, vom 15.03 - heute Vormittag


lol der post ist sogar noch dümmer als man es von diesem öffi sonst so gewöhnt ist. Sollte wohl relativ offensichtlich sein, dass mehr Bashpunkte gemacht werden, wenn ständig die großen accs aus den Feindesstämmen aufgenommen werden und der Rest nur durchgecleant werden muss, als durchgehend in Bunker von aktiven Accounts zu laufen.

Wenn ein Stamm im Krieg wenig Offbashis macht, ergibt es überhaupt keinen Sinn daraus zu schlussfolgern, wie gut oder schlecht ein Stamm ist. Wer sich bisschen mit der Welt beschäftigt, kommt allerdings schnell darauf, dass beide Seiten absolut nicht gut spielen. Ich würde sogar behaupten das Spielniveau auf der Welt ist das niedrigste der letzten 8 pp Welten. Sich aber mit einem guten Bashverhältnis zu rühmen und trotzdem eine negative Adelsstatistik gegen Meep und Saka zu haben, erinnert ja schon fast an W-inc Logik.
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
lol der post ist sogar noch dümmer als man es von diesem öffi sonst so gewöhnt ist. Sollte wohl relativ offensichtlich sein, dass mehr Bashpunkte gemacht werden, wenn ständig die großen accs aus den Feindesstämmen aufgenommen werden und der Rest nur durchgecleant werden muss, als durchgehend in Bunker von aktiven Accounts zu laufen.

Wenn ein Stamm im Krieg wenig Offbashis macht, ergibt es überhaupt keinen Sinn daraus zu schlussfolgern, wie gut oder schlecht ein Stamm ist. Wer sich bisschen mit der Welt beschäftigt, kommt allerdings schnell darauf, dass beide Seiten absolut nicht gut spielen. Ich würde sogar behaupten das Spielniveau auf der Welt ist das niedrigste der letzten 8 pp Welten. Sich aber mit einem guten Bashverhältnis zu rühmen und trotzdem eine negative Adelsstatistik gegen Meep und Saka zu haben, erinnert ja schon fast an W-inc Logik.

????????????
 

DeletedUser174529

Gast
Hä? @botrott hat doch vollkommen Recht mit dem was er sagt.

@Element folgendes rein erfundenes Szenario rein zur Verdeutlichung:
Man nimmt euch und die Anbauer raus aus Eazy und ihr wechselt zu Meep. Die Folge wäre doch, dass Eazy erstmal geschockt wäre und viele erstmal an Motivation verlieren. Daraus schlussfolgert doch, dass sie inaktiver werden und weniger motiviert, sprich sie schieben keine Deff mehr, stellen sich keine Bunker und stellen wahrscheinlich nicht mehr raus. Wo basht man jetzt mehr als Angreifer? Beim aktiven oder inaktiven Gegner? Sicher beim Inaktiven.
Exakt das wollte Botrott damit ausdrücken. Wenn man die größten Spieler des Feindes aufnimmt bricht man die Motivation des Gegners -> aus oben genannten Gründen holt man sich mehr Bashies und die KRStats sehen dann eben besser aus.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Hä? @botrott hat doch vollkommen Recht mit dem was er sagt.

@Element folgendes rein erfundenes Szenario rein zur Verdeutlichung:
Man nimmt euch und die Anbauer raus aus Eazy und ihr wechselt zu Meep. Die Folge wäre doch, dass Eazy erstmal geschockt wäre und viele erstmal an Motivation verlieren. Daraus schlussfolgert doch, dass sie inaktiver werden und weniger motiviert, sprich sie schieben keine Deff mehr, stellen sich keine Bunker und stellen wahrscheinlich nicht mehr raus. Wo basht man jetzt mehr als Angreifer? Beim aktiven oder inaktiven Gegner? Sicher beim Inaktiven.
Exakt das wollte Botrott damit ausdrücken. Wenn man die größten Spieler des Feindes aufnimmt bricht man die Motivation des Gegners -> aus oben genannten Gründen holt man sich mehr Bashies und die KRStats sehen dann eben besser aus.
Schön dass du gleich ein zweites erfundenes Szenario geschildert hast, denn ausser wenn ihr wieder mit Zeugs von 2020 kommt, *Meme hier einfügen*, ist dies hier so nicht passiert. Oder wen haben wir denn aufgenommen, kurz bevor wir auf Spieler gelaufen sind? Die letzte Aufnahme vor einer Aktion war die, welche WDH von uns geholt hat xD

Wenn du damit die 3 Aufnahmen von SMASH meinst, die wurden NACH der Aktion getätigt. Das Verhältnis wird aber auch nicht viel besser, wenn man WDH / Eazy alleine anschaut.

Mit der Aussage, dass Eazy mehr Dörfer gegen Meep und Saka verloren statt gewonnen hat, hat er natürlich Recht, war aber halt nicht Bestandteil meines Posts und macht halt keinen Sinn, meinen Post deswegen als schlecht zu bezeichnen. Zu sagen, dass Meep oder Saka bereits bedeutende oder folgenreiche Erfolge gegen uns erzielt hätte, wäre an dieser Stelle auch falsch, was das Einbringen der Dörfer Differenz halt noch unnötiger macht.
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
Mit der Aussage, dass Eazy mehr Dörfer gegen Meep und Saka verloren statt gewonnen hat, hat er natürlich Recht, war aber halt nicht Bestandteil meines Posts und macht halt keinen Sinn, meinen Post deswegen als schlecht zu bezeichnen.

Was soll daran keinen Sinn machen? Ist eben nicht so schlau, anhand von Statistiken darlegen zu wollen, wie schlecht der Feind ist, aber dann mehr Buden verloren als gewonnen zu haben.

Zu sagen, dass Meep oder Saka bereits bedeutende oder folgenreiche Erfolge gegen uns erzielt hätte, wäre an dieser Stelle auch falsch, was das Einbringen der Dörfer Differenz halt noch unnötiger macht.

Erstmal meinen Post so flamen und dann ein Strohmann-Argument bringen um den zu widerlegen, beste
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Was soll daran keinen Sinn machen? Ist eben nicht so schlau, anhand von Statistiken darlegen zu wollen, wie schlecht der Feind ist, aber dann mehr Buden verloren als gewonnen zu haben.
Also ich halte es durchaus für schlau, anhand von Statistiken etwas darlegen zu wollen, sofern sie aussagend sind, weiss ja nicht wie du deine Argumente hinterlegst, aber ich rate dir an, es mit Statistiken zu tun...

Was du machst ist mein komplettes Argument abzuändern, ich habe nirgends behauptet, dass Eazy irgendwas gegen Meep oder Saka gerissen hat.

Erstmal meinen Post so flamen und dann ein Strohmann-Argument bringen um den zu widerlegen, beste
1616520946603.png
Gratuliere an dieser Stelle also auch noch Saka und Meep, zu den 9 Nettodörfer Gewinn seit Beginn des Krieges (24.02.21). Hat zwar nix mit meinem Post zu tun, aber @botrott scheint dies anscheinend sehr sehr wichtig zu sein.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Ja und ich sage dein Argument ergibt keinen Sinn, weil die Statistiken in keinem Zusammenhang mit deinem Argument stehen
Dann bist du leider nicht in der Lage, Statistiken korrekt auszuwerten und diese mit den Argumenten zu verbinden. Tut mir Leid für dich :(

Die Kernaussage von dem, was du (nicht dueni) hier gepostet hast, war:
"Die Statistik zwischen Eazy und dem KR ist irrelevant, weil Eazy 9 Dörfer gegen Saka und Meep abgegeben hat"
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
Die Kernaussage von dem, was du (nicht dueni) hier gepostet hast, war:
"Die Statistik zwischen Eazy und dem KR ist irrelevant, weil Eazy 9 Dörfer gegen Saka und Meep abgegeben hat"

Die Kernaussage von meinen letzten Posts ist:
Du verstehst nicht, was Bashpunkte aussagen und welche Spielsituationen dadurch widergespiegelt werden. Das lässt sich dadurch erkennen, dass du behauptet eazy wäre so krass und Meep/Saka wegen den Bashpunkten so schlecht, was durch die negative Adelsstatistik keiner Logik zugrunde liegt
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Die Kernaussage von meinen letzten Posts ist:
Du verstehst nicht, was Bashpunkte aussagen und welche Spielsituation dadurch widergespiegelt werden. Das lässt sich dadurch erkennen, dass du behauptet eazy wäre so krass und Meep/Saka wegen den Bashpunkten so schlecht, was durch die negative Adelsstatistik keiner Logik zugrunde liegt
Nochmals, ich habe NIRGENDS behauptet, dass Eazy "krass" spielen würde. Ich bin sogar der Meinung, dass wir bislang schlecht bis mittelmässig gespielt haben, jeder der mich kennt, weiss meine Meinung dazu und kann dir das bestätigen.
Du legst mir schon wieder irgendwelchen Schwachsinn in den Mund, den ich nie behauptet habe.

Kann ich bitte wieder mit z.B. Odium oder so debattieren, einfach jemand der in der Lage ist, korrekt zu argumentieren?
Wenn du wirklich der Meinung bist, dass die negative Adelsstatistik, welche eine Differenz von, *schaue auf die Statistik*, 9 Dörfer aufweist, irgendetwas beweisen oder widerlegen soll, habe ich gar keine Lust mit dir über irgendwas zu schreiben, ist mir dann schlichtweg einfach zu dumm.
 

DeletedUser174529

Gast
Wenn du damit die 3 Aufnahmen von SMASH meinst, die wurden NACH der Aktion getätigt. Das Verhältnis wird aber auch nicht viel besser, wenn man WDH / Eazy alleine anschaut.

Und ca. 1,4 MIO UT Bashies für Spieler mit gesamt 4 MIO Punkten lässt jetzt auf was genau schließen? Ich würde sagen darauf, dass die Aufnahmen bzw. Absprachen schon vor dem 20. klar waren und man "anstandshalber" halt ein wenig Deff geschoben hat. Ich weiß nicht, aber es hat halt aufgrund eurer Vorgeschichte alles einen faden Beigeschmack wenn etwas in Grauzonen verläuft, aber den Ruf habt ihr euch selbst erarbeitet eben durch solche 2020er Geschichten.

Außerdem führst du Argumente der Bashpoints gegen 2 KR Stämme ins Feld. Mich würden da die die Stats gegen Saka und Meep im direkten Vergleich viel mehr interessieren, diese sind auch erheblich aussagekräftiger. Als Außenstehender bekomme ich die aber nicht raus, zumindest die Bashies aus Off+Deff (außer es hat wer ne Idee).
Ich meine wenn ich auf Weltensieg spielen will, sollte mein Anspruch ja nicht sein die KRStats gegen einen KR Stamm anzuführen.


Kann man streichen, my bad.
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Wenn du wirklich der Meinung bist, dass die negative Adelsstatistik, welche eine Differenz von, *schaue auf die Statistik*, 9 Dörfer aufweist, irgendetwas beweisen oder widerlegen soll, habe ich gar keine Lust mit dir über irgendwas zu schreiben, ist mir dann schlichtweg einfach zu dumm.

Wenn jemand sagt ich wäre schlecht, weil ich Buden verliere, würde ich mit dem auch nicht mehr reden, schlichtweg einfach zu dumm.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Und ca. 1,4 MIO UT Bashies für Spieler mit gesamt 4 MIO Punkten lässt jetzt auf was genau schließen? Ich würde sagen darauf, dass die Aufnahmen bzw. Absprachen schon vor dem 20. klar waren und man "anstandshalber" halt ein wenig Deff geschoben hat. Ich weiß nicht, aber es hat halt aufgrund eurer Vorgeschichte alles einen faden Beigeschmack wenn etwas in Grauzonen verläuft, aber den Ruf habt ihr euch selbst erarbeitet eben durch solche 2020er Geschichten.
Dass die Gespräche schon vorher waren, ist meines Wissens korrekt. Trotzdem wurde meines Wissens nicht irgendwie Deff abgezogen o.ä., wenn ich mich da irre, bitte korrigieren. War bis jetzt auch nicht das Thema, über das wir argumentiert haben. Auch wenn man sich nur auf die Statistik Eazy vs. WDH konzentriert, kriegt man ein ähnliches Bild wie in der von mir gezeigten Gesamtstatistik.

Außerdem führst du Argumente der Bashpoints gegen 2 KR Stämme ins Feld. Mich würden da die die Stats gegen Saka und Meep im direkten Vergleich viel mehr interessieren, diese sind auch erheblich aussagekräftiger. Als Außenstehender bekomme ich die aber nicht raus, zumindest die Bashies aus Off+Deff (außer es hat wer ne Idee).
Ich meine wenn ich auf Weltensieg spielen will, sollte mein Anspruch ja nicht sein die KRStats gegen einen KR Stamm anzuführen.
Der Grund, wieso ich die KR Statistik in meinem Originalpost geteilt habe, ist weil es genau um dieses Gebiet ging, eine komplett andere Statistik zu posten wäre völlig sinnfrei gewesen.

Schau meinen Post vor ca. 1h an, dort habe ich doch genau die von dir gewünschte Statistik gepostet? 9 Dörfer im ganzen, Netto.

Und ja, da hast du Recht, wer auf Weltensieg spielen will, für den ist letztes Endes die Saka/Meep Statistik wichtig. Diese wird ohne selbst KR zu haben, oder mit dem KR zu kuscheln, jedoch doppelt so schwer, gut zu halten. Wenn du die Statistik anschaust, wirst du merken, dass da eben noch nicht viel passiert ist und diese darum nicht wirklich aussagekräftig ist. Im Zweifelsfall melde ich mich sonst morgen wieder diesbezüglich.

Wenn jemand sagt ich wäre schlecht, weil ich Buden verliere, würde ich mit dem auch nicht mehr reden, schlichtweg einfach zu dumm.
Vielleich wird meinerseits halt auch einfach nur Zuviel erwartet, wenn ihr nicht einmal Sätze korrekt interpretieren könnt, wie soll es dann mit Statistiken klappen? o_O :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

CloudKidx

Späher
Reaktionspunktzahl
410
Was geht denn hier ab? Weder Eazy noch Meep sind bis dato richtig gelaufen. Also gegeneinander. Verstehe das ganze Theater hier nicht. Die Einzigen die permanent gegen eine Wand laufen sind die Jungs und Mädels von SaKa :rolleyes:
Versuch doch nicht den Pöbel auf uns zu lenken wenn der grade auf Eazy einhaut, gehts noch?
Ich hab keine Zeit für sowas :b
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
Was geht denn hier ab? Weder Eazy noch Meep sind bis dato richtig gelaufen. Also gegeneinander. Verstehe das ganze Theater hier nicht. Die Einzigen die permanent gegen eine Wand laufen sind die Jungs und Mädels von SaKa :rolleyes:

Winking - the wall. Auch für uns. Gruss in die Bahamas btw.

@botrott -fühl deine Sichtweise: Nix tun & 1 Bude im plus sein = gut.

Paw ist ausserdem *******e weil sie Defbash anhäufen und leicht negativ stehen diese Noobs.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Was geht denn hier ab? Weder Eazy noch Meep sind bis dato richtig gelaufen. Also gegeneinander. Verstehe das ganze Theater hier nicht. Die Einzigen die permanent gegen eine Wand laufen sind die Jungs und Mädels von SaKa :rolleyes:
Ist doch egal, wir haben insgesamt 9 Dörfer verloren, sind jetzt *******e :D
Bin dafür, dass Anbauer als erstes auf löschen stellen sollte!
 
Oben