• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
801
Da kläre ich doch gerne auf:



Hier wird geschrieben, dass WDH und SAKA aktuell im Öffi heulen

Ich wollte mit meinem Beitrag diese Aussage auf humoristische Weise konterkarieren,
da ich der Meinung bin, dass aktuell auf Seiten von WDH und SAKA im Öffi nicht wirklich geheult wird,
sondern sich die Leute eher über die Situation mit Memes und anderen Trashposts lustig machen.
Ist allerdings auch nicht mein bester Beitrag gewesen, das gebe ich zu, da können schonmal Unklarheiten aufkommen

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
danke brudi
 
Reaktionspunktzahl
125
Geht garnicht dieses Verhalten! :eek:

Aus dem Kontext gerissen ist das natürlich eine komische Aussage, gebe ich dir Recht.

Kontext: Die WDH-SF hatte mit der ROM-SF ein NAP vereinbart mit der zusätzlichen Vereinbarung, dass zukünftig aktive Spieler zu WDH dazustoßen könnten. Das wurde so von der ROM-SF bestätigt.
Einen Tag später werden in der Nacht plötzlich einfach Buden gezogen und das von eben der SF aus ROM die das NAP vereinbart hat.
Unterstellung, da lediglich Beweise vorliegen, dass es eine UV gab: Innerhalb der nächsten Tage hat sich dann herausgestellt, dass die ganze Zeit ein Spieler von eazy die UV hatte und bewusst das NAP erlogen hat, damit weitere Deff aus WDHs Hinterland (im Denken, dass dort alles safe ist) an die Front gesendet werden kann und somit die Dörfer leichte Beute waren.

Et voila, ein weiterer Bitchmove für eazy Sammlung.

Und auch ich kann bestätigen, dass ein Spieler von eazy mir zugegeben hat, dass da tatsächlich jemand als UV drin war.. Nur leider nicht wer es war.

Edit: Angepasst, da mir leider keine Beweise für einen Einfluss vom eazy auf die offensichtliche Täuschung eines NAPs vorliegen. Indiz, dass überhaupt eine UV an eazy vergeben wurde, lässt mich dennoch im Glauben, dass diese dort auch die Finger im Spiel hatten. Entschuldigt bitte die im ersten Moment unmarkierte Unterstellung und danke für den Hinweis @Moshn .
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
254
Aus dem Kontext gerissen ist das natürlich eine komische Aussage, gebe ich dir Recht.

Kontext: Die WDH-SF hatte mit der ROM-SF ein NAP vereinbart mit der zusätzlichen Vereinbarung, dass zukünftig aktive Spieler zu WDH dazustoßen könnten. Das wurde so von der ROM-SF bestätigt.
Einen Tag später werden in der Nacht plötzlich einfach Buden gezogen und das von eben der SF aus ROM die das NAP vereinbart hat. Innerhalb der nächsten Tage hat sich dann herausgestellt, dass die ganze Zeit ein Spieler von eazy die UV hatte und bewusst das NAP erlogen hat, damit weitere Deff aus WDHs Hinterland (im Denken, dass dort alles safe ist) an die Front gesendet werden kann und somit die Dörfer leichte Beute waren.

Et voila, ein weiterer Bitchmove für eazy Sammlung.

Und auch ich kann bestätigen, dass ein Spieler von eazy mir zugegeben hat, dass da tatsächlich jemand als UV drin war.. Nur leider nicht wer es war.

Ist faktisch einfach nicht korrekt. UV war teilweise bei Eazy, der Rest stimmt aber einfach mal absolut nicht.
 
Reaktionspunktzahl
125

Den LOG kann ja nur der Spieler von ROM sehen und da eben dieser mit eazy zusammengearbeitet hat, wird er mit Sicherheit nicht damit rausrücken wer es war.

Oder worauf willst du hinaus? Habe ich mich irgendwo missverständlich ausgedrückt? Dann passe ich meinen Beitrag gerne an.
 
Reaktionspunktzahl
706
Den LOG kann ja nur der Spieler von ROM sehen und da eben dieser mit eazy zusammengearbeitet hat, wird er mit Sicherheit nicht damit rausrücken wer es war.

Oder worauf willst du hinaus? Habe ich mich irgendwo missverständlich ausgedrückt? Dann passe ich meinen Beitrag gerne an.
Uns wurde von ROM gesagt, dass kein NAP zwischen euch besteht. Das haben wir schriftlich, habe ich dir eben weitergeleitet.
Die UV war, wie @Moshn bereits erwähnt hat, teilweise bei uns. Solltet ihr zu dem Zeitpunkt tatsächlich ein NAP mit ROM gehabt haben, wurden uns falsche Angaben von Pomkon angegeben.
 
Reaktionspunktzahl
125
Uns wurde von ROM gesagt, dass kein NAP zwischen euch besteht. Das haben wir schriftlich, habe ich dir eben weitergeleitet.
Die UV war, wie @Moshn bereits erwähnt hat, teilweise bei uns. Solltet ihr zu dem Zeitpunkt tatsächlich ein NAP mit ROM gehabt haben, wurden uns falsche Angaben von Pomkon angegeben.

Element hat mir hier tatsächlich Nachrichten geliefert, die belegen, dass Eazy sich sogar noch informiert hat, ob wirklich kein NAP besteht. Ich nehme deshalb alle Anschuldigungen zurück, die mit dem NAP zu tun haben. Der Mist ist alleine auf den SF von ROM gewachsen, der beide Parteien belogen hat.
 
Reaktionspunktzahl
801
Element hat mir hier tatsächlich Nachrichten geliefert, die belegen, dass Eazy sich sogar noch informiert hat, ob wirklich kein NAP besteht. Ich nehme deshalb alle Anschuldigungen zurück, die mit dem NAP zu tun haben. Der Mist ist alleine auf den SF von ROM gewachsen, der beide Parteien belogen hat.

wow, der ERSTE der öffentlich zugibt falsch zu liegen

mag dich immer mehr <3
 
Reaktionspunktzahl
706
Hat es sich bei parry otter ausgezaubert ?

Saka wird behaupten es war ein b1tchmove von eazy in 1.2.3...
Hast schon recht, scheint etwas mitgenommen zu sein, der Junge...
Parry Otter Kattas.png

Element hat mir hier tatsächlich Nachrichten geliefert, die belegen, dass Eazy sich sogar noch informiert hat, ob wirklich kein NAP besteht. Ich nehme deshalb alle Anschuldigungen zurück, die mit dem NAP zu tun haben. Der Mist ist alleine auf den SF von ROM gewachsen, der beide Parteien belogen hat.
Danke für die Klarstellung, korrekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
So ich möchte hiermit mal einiges klarstellen:

Ja es gab das Angebot von WDH dass Spieler von –OS- (Spieler sind nun zu ROM gewechselt) zu WDH wechseln können. Und es gab auch ein NAP zwischen OS und WDH. Als die Spieler von OS jedoch zu ROM gewechselt sind (aus verschiedenen Gründen) und dieser Wechsel klar an die SF von WDH kommuniziert wurde, wurde das NAP aufgelöst seitens WDH. Bis dahin war die Absicht, zu WDH zu wechseln immer noch vorhanden, zumindest meinerseits. Deswegen habe ich mich mit Execution am Sonntag dem 14.03 per Discord unterhalten und erklärt, dass viele Spieler derzeit noch uneinig sind in Bezug auf den Wechsel zu WDH. Ich erklärte ihm, dass wir noch mehr Zeit benötigen und dass es obwohl kein NAP besteht, es sinnvoll sein würde, dass wir gegenseitige Angriffe unterlassen. Dies konnte er mir zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht bestätigen da er dies noch mit der SF von WDH besprechen musste.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ab Montag für 5-7 Tage im Urlaub bin und habe ihm den Kontakt mit unserer SF vermittelt um weiteres zu besprechen.
Am nächsten Tag oder am selben Abend habe ich eine Nachricht von Execution erhalten:

Zitat: „Also NAP würde ich dann eintragen :) Kannst heute vllt schon 1-2 Leute entbehren für SD ? Bei uns hat’s heute gut eingeschlagen“

Ich kann es leider nicht mehr genau sagen, aber soweit ich mich erinnern kann war keine Rede von einem NAP auch wenn ich das damals als sinnvoll erachtet hätte. Diese Nachricht habe ich an die SF von ROM weitergeleitet und meine UV vergeben.
In meiner Abwesenheit hatte ROM beschlossen nicht auf das Angebot einzugehen und hat dies auch klar an Execution kommuniziert. Es wurde ebenso darauf hingewiesen, dass kein NAP besteht. Dazu gibt es auch klare Beweise.

Man könnte darüber diskutieren ob diese Nachricht etwas kurzfristig war aber es wurde auf jeden Fall klar kommuniziert, dass kein NAP besteht.
Ob ihr (WDH) nun denkt, dass dies einfach ein langer Hinhalte Prozess war, müsst ihr selber entscheiden. Ich kann euch jedoch versichern, dass dies nicht der Fall war und es wurde ernsthaft über ein Wechsel zu WDH überlegt.

An Kruwi: Wir haben uns gegenseitig die Befehlsfreigabe entzogen und das mehr als 30h vor den ersten Angriffen. Zu sagen, dass meine UV alles sehen konnte stimmt einfach faktisch nicht.

Ausserdem möchte ich hinzufügen dass eazy in keinsterweise Einfluss auf die Entscheidung von ROM hatte und mit all dem nichts zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
410
Oben