• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373

Gönnt euch meine Kinders
hab euch mal ne Vorlage hochgeladen
Ich hoffe, sie gefällt euch!
5 Sterne warten <3


EDIT//
Nach harten Verhandlungen mit InGo Games hab ich euch mit dem Rabattcode Osse100 ein krasses Paket ausgehandelt!
Gönnt euch solange der Vorrat reicht, nur noch wenige Stückzahlen,also schnell sein lohnt sich!

d690b6ad6abed245de7c1e66561ba356.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Odium21

Späher
Reaktionspunktzahl
313
Wenn du Stokhorn meinst, bist du auf dem falschen Dampfer. Aber auf dem schippert Eazy ja eh gerne durch die Gegend.
Stokhorn ist eine Gefahr, da ich durch euren und seinen Account weiß, dass es schon mal Gespräche über einen Wechsel zwischen euch gab, also erzähl keinen Schmarrn.
Wir haben Stokhorn angeboten zu bleiben, die Konsequenzen trägt er selber. Ist ja nicht das erste Mal, dass er den Stamm ohne Grund verlässt.
Aber ich denke Ihr seid eh nur wütend, weil Ihr mit einem NAP gerechnet habt um mehr Zecken zu ziehen, siehe Bsp. Sayco.
Traurig, wenn man sowas nötig hat gegen einen Random KR-Stamm, aber was anderes bin ich ja nicht gewohnt. Ruft mich an, wenn Ihr spielerisch überzeugen wollt.

macht das Lied doch zu eurem Stammessong, wenn Ihr euch die Welt schon so malt wie es euch passt.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
Wenn du Stokhorn meinst, bist du auf dem falschen Dampfer. Aber auf dem schippert Eazy ja eh gerne durch die Gegend.
Stokhorn ist eine Gefahr, da ich durch euren und seinen Account weiß, dass es schon mal Gespräche über einen Wechsel zwischen euch gab, also erzähl keinen Schmarrn.
Wir haben Stokhorn angeboten zu bleiben, die Konsequenzen trägt er selber. Ist ja nicht das erste Mal, dass er den Stamm ohne Grund verlässt.
Aber ich denke Ihr seid eh nur wütend, weil Ihr mit einem NAP gerechnet habt um mehr Zecken zu ziehen, siehe Bsp. Sayco.
Traurig, wenn man sowas nötig hat gegen einen Random KR-Stamm, aber was anderes bin ich ja nicht gewohnt. Ruft mich an, wenn Ihr spielerisch überzeugen wollt.

macht das Lied doch zu eurem Stammessong, wenn Ihr euch die Welt schon so malt wie es euch passt.
Dass ich mal, vor ka, 1.5 Monate, mit ihm geredet hab, war ja kein Geheimnis. Dass es weder unsererseits noch seinerseits die Absicht an einem "Wechsel" gab, ebenfalls. War in etwa so, wie du mit meinem Duali LoL zockst, dass man sich zur Abwechslung mal in "Schweizerdeutsch" unterhalten kann :D

Aber hört sich in deiner Variante halt jetzt schon besser an, gebe ich dir Recht.
 

BRAZAK-Count3r

Späher
Reaktionspunktzahl
343
Wenn du Stokhorn meinst, bist du auf dem falschen Dampfer. Aber auf dem schippert Eazy ja eh gerne durch die Gegend.
Stokhorn ist eine Gefahr, da ich durch euren und seinen Account weiß, dass es schon mal Gespräche über einen Wechsel zwischen euch gab, also erzähl keinen Schmarrn.
Wir haben Stokhorn angeboten zu bleiben, die Konsequenzen trägt er selber. Ist ja nicht das erste Mal, dass er den Stamm ohne Grund verlässt.
Aber ich denke Ihr seid eh nur wütend, weil Ihr mit einem NAP gerechnet habt um mehr Zecken zu ziehen, siehe Bsp. Sayco.
Traurig, wenn man sowas nötig hat gegen einen Random KR-Stamm, aber was anderes bin ich ja nicht gewohnt. Ruft mich an, wenn Ihr spielerisch überzeugen wollt.

macht das Lied doch zu eurem Stammessong, wenn Ihr euch die Welt schon so malt wie es euch passt.

das lied ist tatsächlich erschreckend häufig auf unserem dc zu hören xd
 

Odium21

Späher
Reaktionspunktzahl
313
Dass ich mal, vor ka, 1.5 Monate, mit ihm geredet hab, war ja kein Geheimnis. Dass es weder unsererseits noch seinerseits die Absicht an einem "Wechsel" gab, ebenfalls. War in etwa so, wie du mit meinem Duali LoL zockst, dass man sich zur Abwechslung mal in "Schweizerdeutsch" unterhalten kann :D

Aber hört sich in deiner Variante halt jetzt schon besser an, gebe ich dir Recht.


?
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ersetz Peps durch Freebuden und schreib dem Kerl Aufaderat statt Deutsche Post auf die Jacke. Dann hat das wenigstens irgendeinen Server-/Spielbezug und irgendeine Art von humoristischer Eigenleistung und ist was anderes als auf bestimmte Wörter konditioniert zu sein und irgendwelche Bilder reflexartig dazu rauszukramen.

Daco warum Katterst du uns denn den Speicher?! - Daco: Mimimimimi

PS:Mimimi
Denke mal was stumpfes Kattern angeht steht ihr als Stamm ziemlich weit vorne mit dabei.

Wie gesagt, haben uns gestern ein wenig Unterhalten. Bin zum Entschluss gekommen, dass ich ihn jetzt so gut wie's geht unterstützen werde :)
Gibt´s für die Aufnahmen die man irgendwann bei Meep, SaKa und PIMP tätigen wird dann eigentlich neue Begründungen oder wird das wieder "hättet ihr die Member halt nicht verprellt, wir hatten garkeine andere Möglichkeit als den Spieler aufzunehmen"?
Ich seh halt irgendwie nicht, wie man den Spielern anderer Stämme in ernsten Gesprächen erzählen kann, wie krass stammesundienlich und egoistisch @xiaosheng und @Angst?. denn angeblich gewesen sein sollen, man das aber von außen nicht sieht - und dann solche Wechsel durchzieht ohne zu merken wie lächerlich das ist.
Ich verstehs ja. Ihr wollt den Server unbedingt gewinnen und ihr habt ja alle ach so viel investiert. Bis dann in paar Wochen irgendeiner sich erdreistet zu sagen, ihr würdet ja nur zum Spaß spielen und weil die Fights euch so arg Spaß machen.
 
Reaktionspunktzahl
801
Ersetz Peps durch Freebuden und schreib dem Kerl Aufaderat statt Deutsche Post auf die Jacke. Dann hat das wenigstens irgendeinen Server-/Spielbezug und irgendeine Art von humoristischer Eigenleistung und ist was anderes als auf bestimmte Wörter konditioniert zu sein und irgendwelche Bilder reflexartig dazu rauszukramen.

Gute Idee, danke dir :)
 
Oben