• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
32
Halt auch wieder komplett falsch wiedergegeben. Im Stammesmeeting wurde gesagt, dass der Spieler Sayco ihm jeweils einfach schreibt, dass die Buden leer sind (nachdem sie gecleant wurden), dass hier eine Abmachung besteht, wurde nie gesagt. Finde ich gerade ne richtige Kindergartennummer solche Dinge falsch zu repräsentieren. Wenn da eine Abmachung besteht, @Ragtime ist ja ebenfalls diese Meinung, dann schickt mir die doch bitte Ingame, ist ja leicht zu beweisen :)

von einer abmachung hab ich nicht gesprochen... allerdings bin ich mit sayco im stamm, hab ihn einfach gefragt warum er die buden verliert ohne sich zu melden er gibt es doch selber zu das thema ist durch. ach und ich hab genug buden gereadelt die an eazy abgegeben wurden war leider auffällig wenn deff abgezogen wird an der front, von wegen leere bude.

ich will dich hier auch nicht angreifen, ich wollte nur klar stellen, dass das nicht immer verneint wird, wenn das auf der ganzen welt bekannt ist, und ihr noch so tut als wüsstet ihr von nix.
 
Reaktionspunktzahl
706
von einer abmachung hab ich nicht gesprochen... allerdings bin ich mit sayco im stamm, hab ihn einfach gefragt warum er die buden verliert ohne sich zu melden er gibt es doch selber zu das thema ist durch. ach und ich hab genug buden gereadelt die an eazy abgegeben wurden war leider auffällig wenn deff abgezogen wird an der front, von wegen leere bude.

ich will dich hier auch nicht angreifen, ich wollte nur klar stellen, dass das nicht immer verneint wird, wenn das auf der ganzen welt bekannt ist, und ihr noch so tut als wüsstet ihr von nix.
Du hast nicht von einer Abmachung gesprochen, andere schon:
Ergibt halt kein Sinn was du da grad schreibst,
außer du hast halt auch Abmachungen mit ihnen^^
Wenn einer deiner Leute, naja, ich glaube dein SG, tatsächlich ohne Abmachung einfach Dörfer verschenkt, dann sehe ich halt nicht, wo da das Problem da bei uns liegt? Ergibt halt auch gar keinen Sinn, sollte man eigentlich selber merken
 
Reaktionspunktzahl
32
hä ich sag ja gar nicht dass das problem bei dir liegt? haha ey ich mach nichtmal meinen sg sayco dafür dumm an
ich hoffe dass es eine einmalige sache war und gut ist

nochmal: ich spreche nur die tatsache an, dass es stattgefunden hat.

denke das ist jetzt auch genug zu den freebuden.
 
Reaktionspunktzahl
706
Behaupte ich auch nicht, mit deiner Aussage habe ich keinerlei Probleme.
Wie gesagt, andere meinen hier, irgendwelche non-Stories posten zu müssen um etwas rumzuflamen, ich weiss aber, dass entgegen den Behauptungen von @osse und @xiaosheng zu keinem Zeitpunkt eine Abmachung stattgefunden hat. Wenn andere, damit bist nicht du @Ragtime gemeint, meinen, sowas trotzdem behaupten zu müssen, ist es halt lächerlich und nimmt auch die Glaubwürdigkeit der anderen Anschuldigungen.

Auch Falschinformationen, welche dann halt einfach angepasst werden, wie "es wurde nicht gespäht sondern über Not-UV geschaut" => "Es wurde doch gespäht aber nicht die Kirchen-Bude", und dabei weglassen, dass die besagte Kirchenbude halt direkt neben der Eazy4Us Bude steht und logischerweise eines der ersten Ziele sein wird (35min LZ), hilft halt auch nicht gerade der Glaubwürdigkeit.

Finde das geflame für die Not-UV ziehen absolut gerechtfertigt, aber wenn ihr so schwerliegende Anschuldigungen bringt, wie ihr es gemacht habt, erwarte ich zumindest, dass sich die Geschichte nicht ständig verändert, sondern konstant bleibt.

Richtige Achterbahn. Wollt erst schreiben "es wurde gespäht bevor Not-UV angenommen wurde, nur 8/10 auf der Bitchmove-Skala." Jetzt kommt hier doch wieder ein Twist rein. Ist von PAW eigentlich jemand im Öffi? @deffonly- @Yavila @Tomekk @Knofi-Salat . Bockt euch die Geschichte nicht?
Wenn ich dann solche Posts lesen muss, der Versucht mit Falschinformationen unsere Verbündete gegen uns anzustacheln, während ich mit Teilweise genau den markierten Leuten im DC quatsche, geht es halt einfach nur noch ins lächerliche über. Kritisches Hinterfragen ist bei vielen von euch wohl Fehl am Platz.

Grundsätzliche Frage:
Wieso sollte meine SF (In diesem Falle die gleiche Person) eine Not-UV bei einem Mitglied, der schon bei der 175 dabei war, ziehen, um dort die Kirchen und Truppen rauszufiltern, wenn sie die Not-UV nicht einmal bei den 3 Leuten, die letzte Woche ohne Vorwarnung zum direkten Feind gewechselt sind, und bei denen man einen deutlich grösseren Vorteil gehabt hätte, gezogen hat? Der Unterschied war, dass der Xiaosheng noch im Stamm drin war und aus diesem Grund wurde die UV gezogen um zu quitten, mehr nicht. Ich bin mit dem ziehen der Not-UV bei Xiao überhaupt nicht einverstanden, meinen Standpunkt habe ich auch der SF klargemacht, aber dass, was hier behauptet wird, passt halt sowas von nicht zusammen, dass es halt wirklich schon lächerlich ist.
Ihr versucht gerade jemanden des Mordes anzuzeigen, der einem anderen den Finger gebrochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Uch, jetzt wurden doch Dörfer gespyt, ich dachte es wurde gerade der Punkt gemacht, dass mittels Not-UV die Kirchendörfer ausgemacht wurden und keine spys gelaufen sind. Handelt es sich denn jetzt noch um die Not-UV, oder um die SF/SG-Rechte?
Man kann es nicht beweisen,natürlich nicht.
Aber ist schon hart auffällig, wenn man die beiden Kirchen nicht späht, eine davon einfach ohne Cleaner mitten in der Nacht adelt.
Du kannst es dir zwar weiter als legit einreden, aber denke jedem sollte klar sein, dass das schon kein Zufall ist.
Und btw. warum bei der einen einen Cleaner davor & bei der anderen nicht?

Da muss ich aber kurz noch sagen, dass ich mir grad nicht 100% sicher bin ob bei der 2ten Kirchen gespäht wurde.
Würde aber mal ganz stark davon ausgehen, dass es nicht der Fall war.

Wenn einer deiner Leute, naja, ich glaube dein SG, tatsächlich ohne Abmachung einfach Dörfer verschenkt, dann sehe ich halt nicht, wo da das Problem da bei uns liegt? Ergibt halt auch gar keinen Sinn, sollte man eigentlich selber merken
Das Problem daran liegt da nicht bei Eazy,
hab ich mMn auch hier nicht geschrieben.
Es ist einfach komplett peinlich von Sayco sein eigenen Stamm so zu verraten & bei Eazy4Us spiegelt es halt einfach die komplette Welt wieder,
dass er einfach zu unfähig ist eine richtige Front zu spielen & lieber den seit Anfang beliebten weg des Kuschelns gehen.
Aktionen vernünftig runter zu spielen wäre halt auch einfach zu schweirig.

Grundsätzliche Frage:
Wieso sollte meine SF (In diesem Falle die gleiche Person) eine Not-UV bei einem Mitglied, der schon bei der 175 dabei war, ziehen, um dort die Kirchen und Truppen rauszufiltern, wenn sie die Not-UV nicht einmal bei den 3 Leuten, die letzte Woche ohne Vorwarnung zum direkten Feind gewechselt sind, und bei denen man einen deutlich grösseren Vorteil gehabt hätte, gezogen hat? Der Unterschied war, dass der Xiaosheng noch im Stamm drin war und aus diesem Grund wurde die UV gezogen um zu quitten, mehr nicht. Ich bin mit dem ziehen der Not-UV bei Xiao überhaupt nicht einverstanden, meinen Standpunkt habe ich auch der SF klargemacht, aber dass, was hier behauptet wird, passt halt sowas von nicht zusammen, dass es halt wirklich schon lächerlich ist.
Ihr versucht gerade jemanden des Mordes anzuzeigen, der einem anderen den Finger gebrochen hat.
Ehm ja, würde bestimmt nicht auffallen wenn die Accounts schreiben dass sie wechseln und man dann die Not-UV ziehen würde :D
Und hat ja auch keiner behauptet das Eazy4Us so strunzendumm ist, er ist halt nur komplett unfähig.

Eben, ist genau dass, was ich gesagt hab. An dem besagtem Meeting wurden die Punkte aufgebracht, gegen Ende ist es dann halt leider in Beleidigungen ausgeartet. Mein Punkt ist, dass ich danach nie wieder von jemandem von euch irgendetwas in dieser Richtung gehört habe.
Ja wie gesagt,
also kann mir persönlich nicht vorwerfen, dass ich nichts gesagt habe, habe ich öfters.
Nur wenn man jedes mal gegen ne Wand redet, habe ich dazu auch keine Lust mehr,
was auch der Grund war, warum ich auf der W185 allg. schon nicht mehr geloggt habe.

Wenn ich irgendein Statement von dir @Element grad nicht berücktsichtigt habe, kurz mal nen kleinen Hinweis,
dann geh ich da auch noch drauf ein.


Aber bevor ich es vergesse,
Probs an die Leute den die letzte Aktion auch zu viel war und die Eazy auf der 185 jetzt auch komplett hinter sich gelassen habe.

@eazy4us An dich kann ich nur sagen, man wird sich bestimmt nochmal auf der Welt sehen.
Kannst dich ja mal mit @Ice breaker 21 unterhalten,der kennt das :p


Edit:

Anhang entfernt


hier
Bru <,wenn du sowas postet, such den Bericht als er dir die UV geschoben hat, nicht beendet^^
Und den Narichtenverlauf würde ich löschen,dit gibt sonst Punkte :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
706
Man kann es nicht beweisen,natürlich nicht.
Aber ist schon hart auffällig, wenn man die beiden Kirchen nicht späht, eine davon einfach ohne Cleaner mitten in der Nacht adelt.
Du kannst es dir zwar weiter als legit einreden, aber denke jedem sollte klar sein, dass das schon kein Zufall ist.
Und btw. warum bei der einen einen Cleaner davor & bei der anderen nicht?

Da muss ich aber kurz noch sagen, dass ich mir grad nicht 100% sicher bin ob bei der 2ten Kirchen gespäht wurde.
Würde aber mal ganz stark davon ausgehen, dass es nicht der Fall war.

Und es geht weiter, vorher wurden beide Kirchen nicht gespäht, jetzt nur eine garantiert, "aber die andere halt wahrscheinlich auch nicht"? :D
Ich rede mir gerade gar nicht's ein, ich war mit den beteiligten Leute im DC und weiss, dass es halt nicht stimmt. War jedoch wie gesagt verwundert, dass dann die Not-UV gezogen wurde. Das erste Kirchendorf, mit 35min LZ, in einer Position, wo man keine grosse Deff vermutet, mit einer Full Off, würde ich nicht gross anders machen..

Das Problem daran liegt da nicht bei Eazy,
hab ich mMn auch hier nicht geschrieben.
Es ist einfach komplett peinlich von Sayco sein eigenen Stamm so zu verraten & bei Eazy4Us spiegelt es halt einfach die komplette Welt wieder,
dass er einfach zu unfähig ist eine richtige Front zu spielen & lieber den seit Anfang beliebten weg des Kuschelns gehen.
Aktionen vernünftig runter zu spielen wäre halt auch einfach zu schweirig.
Naja, in diesem Fall gebe ich dir dann auch Recht, zumindest mit dem ersten Part.
Wenn man jetzt ausgetreten ist, weil Eazy4Us anscheinend keine Front bespielen kann, ist dass aber was anderes als wenn man sagt, dass er einen Deal mit Sayco hat und die ganze Stammesaktion eine "Scheinaktion" war.

Ehm ja, würde bestimmt nicht auffallen wenn die Accounts schreiben dass sie wechseln und man dann die Not-UV ziehen würde :D
Und hat ja auch keiner behauptet das Eazy4Us so strunzendumm ist, er ist halt nur komplett unfähig.
Würde ja auch überhaupt nicht auffallen, wenn sich jemand, für sagen wir mal 30 Minuten in der Not-UV loggt, um die Dörfer zu analysieren und Kirchenziele durch zu geben? Mein Punkt ist, wenn die Not-UV für mehr, als aus dem Stamm auszutreten benutzt wurde, hätte dies eine solche Person auch nicht daran gehindert, bei den anderen 3, die ihre Not-UV noch eine Zeit lang haben stehen lassen, zu ziehen. Bei den anderen drei hätte man dann wenigstens argumentieren können, dass die uns zuerst gebitchmoved haben.

Mich würde mal wunder nehmen, wie lange die UV denn überhaupt gezogen wurde? 1-3 Minuten oder doch 5min+, wenn es nämlich auffällig lange war, könnte man dies doch hier vorlegen, oder nicht?

Zudem handelt es sich bei allen betroffenen Not-UV's nicht um Jakob.

Ja wie gesagt,
also kann mir persönlich nicht vorwerfen, dass ich nichts gesagt habe, habe ich öfters.
Nur wenn man jedes mal gegen ne Wand redet, habe ich dazu auch keine Lust mehr,
was auch der Grund war, warum ich auf der W185 allg. schon nicht mehr geloggt habe.
Ich habe dir vorgeworfen, seit diesem Meeting nicht's mehr gesagt zu haben, hinter dem ich noch immer stehe. Das Meeting war vor über einem Monat und seither war einfach totenstille eurerseits. Damit ich auch wieder gut ge'meme't werden kann, was zwischen euch zuvor gefallen ist, kann ich halt auch nicht wissen ;)

Wenn ich irgendein Statement von dir @Element grad nicht berücktsichtigt habe, kurz mal nen kleinen Hinweis,
dann geh ich da auch noch drauf ein.
Ich denke alles in allem sind die Punkte, abgesehen von der Aufadelung, dessen Argumentationspunkte eurerseits nicht wirklich nachvollziehbar sind, geklärt, was ich halt noch immer nicht verstehe, ist, was abgesehen von der Not-UV das grosse Problem jetzt sein sollte? Wenn man mit den intern kommunizierten Gründe und mit der Entscheidung des Aufadelrats nicht zufrieden gewesen wäre, diese komplett willkürlich rüber kommen würde oder gar komplett ungerecht wäre, hätten sich unsere Leute doch viel mehr darüber aufgeregt?
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Und es geht weiter, vorher wurden beide Kirchen nicht gespäht, jetzt nur eine garantiert, "aber die andere halt wahrscheinlich auch nicht"? :D
Ich rede mir gerade gar nicht's ein, ich war mit den beteiligten Leute im DC und weiss, dass es halt nicht stimmt. War jedoch wie gesagt verwundert, dass dann die Not-UV gezogen wurde. Das erste Kirchendorf, mit 35min LZ, in einer Position, wo man keine grosse Deff vermutet, mit einer Full Off, würde ich nicht gross anders machen..


Naja, in diesem Fall gebe ich dir dann auch Recht, zumindest mit dem ersten Part.
Wenn man jetzt ausgetreten ist, weil Eazy4Us anscheinend keine Front bespielen kann, ist dass aber was anderes als wenn man sagt, dass er einen Deal mit Sayco hat und die ganze Stammesaktion eine "Scheinaktion" war.


Würde ja auch überhaupt nicht auffallen, wenn sich jemand, für sagen wir mal 30 Minuten in der Not-UV loggt, um die Dörfer zu analysieren und Kirchenziele durch zu geben? Mein Punkt ist, wenn die Not-UV für mehr, als aus dem Stamm auszutreten benutzt wurde, hätte dies eine solche Person auch nicht daran gehindert, bei den anderen 3, die ihre Not-UV noch eine Zeit lang haben stehen lassen, zu ziehen. Bei den anderen drei hätte man dann wenigstens argumentieren können, dass die uns zuerst gebitchmoved haben.

Mich würde mal wunder nehmen, wie lange die UV denn überhaupt gezogen wurde? 1-3 Minuten oder doch 5min+, wenn es nämlich auffällig lange war, könnte man dies doch hier vorlegen, oder nicht?

Zudem handelt es sich bei allen betroffenen Not-UV's nicht um Jakob.


Ich habe dir vorgeworfen, seit diesem Meeting nicht's mehr gesagt zu haben, hinter dem ich noch immer stehe. Das Meeting war vor über einem Monat und seither war einfach totenstille eurerseits. Damit ich auch wieder gut ge'meme't werden kann, was zwischen euch zuvor gefallen ist, kann ich halt auch nicht wissen ;)


Ich denke alles in allem sind die Punkte, abgesehen von der Aufadelung, dessen Argumentationspunkte eurerseits nicht wirklich nachvollziehbar sind, geklärt, was ich halt noch immer nicht verstehe, ist, was abgesehen von der Not-UV das grosse Problem jetzt sein sollte? Wenn man mit den intern kommunizierten Gründe und mit der Entscheidung des Aufadelrats nicht zufrieden gewesen wäre, diese komplett willkürlich rüber kommen würde oder gar komplett ungerecht wäre, hätten sich unsere Leute doch viel mehr darüber aufgeregt?
Schreib Abends was dazu,
Muss nach 8 Wochen Kurzarbeit doch mal wd arbeiten^^
Und kein bock hier Romane am Handy zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser174529

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Sayco und Eazy4us (ilovetrains) & Tinki keine Absprachen zu Dörfer Abgaben gab.

1. hat der Tinki Acc Buden von Sayco mit 12 Std Ag LZ mitten in der Nacht, die grün ohne Cleaner geschickt wurden, gezogen
2. hat Sayco das andauernd behauptet Blabla "hoffentlich bitcht mich Eazy4us nicht", selbst uns hat er ne Bude angeboten (Sayco), haben wir mal lieber nicht geadelt, wer weiß was er für Forderungen stellt am Ende
3. es gibt Dc Verläufe von dritten Spielern (aus Eazy), die genau auf sowas hindeuten und wo sie es ziemlich eindeutig zugeben

& dann wird behauptet es gibt keine Absprachen etc. Wenn man es dann in einem Meeting anspricht wird es schnell übergangen. Es geht darum, dass hier Freebuden seitens Sayco geben wird und Eazy4us irgendwas dafür angeboten hat. Was weiß ich nicht und ob es eingehalten wird weiß ich auch nicht. Aber warum sollte Sayco SD nach Hause schicken und die Bude leerstellen und kurz danach hat sie Eazy4us oder Tinki geadelt. @Element versteh mich nicht falsch, die Absprache war sicherlich nicht seit Anfang da. Dafür stehen die Bashis, aber die 3 Punkte oben stehend machen mich einfach stutzig und so wie ich dich kennengelernt hab, siehst du das ohne die Verteidigungshaltung die du im Öffi eingenommen hast wahrscheinlich ähnlich.

& nur ein Tipp, aber Vornamen im Öffi zu verwenden kann zu Ärger führen.
 
Reaktionspunktzahl
706
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Sayco und Eazy4us (ilovetrains) & Tinki keine Absprachen zu Dörfer Abgaben gab.

1. hat der Tinki Acc Buden von Sayco mit 12 Std Ag LZ mitten in der Nacht, die grün ohne Cleaner geschickt wurden, gezogen
2. hat Sayco das andauernd behauptet Blabla "hoffentlich bitcht mich Eazy4us nicht", selbst uns hat er ne Bude angeboten (Sayco), haben wir mal lieber nicht geadelt, wer weiß was er für Forderungen stellt am Ende
3. es gibt Dc Verläufe von dritten Spielern (aus Eazy), die genau auf sowas hindeuten und wo sie es ziemlich eindeutig zugeben

& dann wird behauptet es gibt keine Absprachen etc. Wenn man es dann in einem Meeting anspricht wird es schnell übergangen. Es geht darum, dass hier Freebuden seitens Sayco geben wird und Eazy4us irgendwas dafür angeboten hat. Was weiß ich nicht und ob es eingehalten wird weiß ich auch nicht. Aber warum sollte Sayco SD nach Hause schicken und die Bude leerstellen und kurz danach hat sie Eazy4us oder Tinki geadelt. @Element versteh mich nicht falsch, die Absprache war sicherlich nicht seit Anfang da. Dafür stehen die Bashis, aber die 3 Punkte oben stehend machen mich einfach stutzig und so wie ich dich kennengelernt hab, siehst du das ohne die Verteidigungshaltung die du im Öffi eingenommen hast wahrscheinlich ähnlich.

& nur ein Tipp, aber Vornamen im Öffi zu verwenden kann zu Ärger führen.
Es besteht Kontakt zwischen Eazy4Us und Sayco, keine Frage. Es gab meines Wissens auch Verhandlungsgespräche, aber kein Abkommen irgendeiner Art.
Zu deinen Punkten:
1. Kann durchaus sein, dass Sayco solche AG's durchgelassen hat. Ich habe aber halt auch auf dieser Welt schon ähnliche Gegner gehabt, die Dörfer einfach haben Fallen lassen, und sich nicht mal mehr den Aufwand machten, noch simple AG's zu blocken. Dass sowas passiert ist, möchte ich auch nicht abstreiten, ich hab um ehrlich zu sein 0 auf die Dörfer oben geachtet, abgesehen von den rausgeschickten Off's, ist ja auch nicht mein Gebiet. Sollte sich Sayco tatsächlich dafür entschieden haben, Freebuden abzugeben, liegt dies halt 100% beim Account selber. Es wäre heuchlerisch von mir zu sagen, dass ich keine Freebuden nehmen würde, wenn zwei Spieler von Jok uns diese selber angeboten haben, wo ich zugeschlagen habe (Ebenfalls nachdem der Rest des Stammes mehr oder weniger done war)
2. Dass dies komisch rüber kommt, ist mir klar. Ich habe ja selbst auch, nicht wenig, mit Sayco geschrieben, und muss halt sagen, dass ich selber relativ verwirrt bin, wann er etwas als Joke, und wann er etwas ernst meint. Er deutet in paar Nachrichten ebenfalls auf "Dörferabgaben" an, für mich ist das aber stark nach Ironie rüber gekommen, was ich ihm auch klar gemacht habe. Falls er da keine Einwände hat, habe ich kein Problem, dir das ganze weiterzuleiten.
3. Kannst du mir dies im DC zustellen, oder die ungefähre Zeit angeben, wann sowas gepostet wurde?

Dass Eazy4Us mit Sayco im Kontakt steht / stand, ist mir bewusst und wurde auch so kommuniziert. Wenn, und das wurde mir so zugesichert, zwischen den beiden Parteien keine Abmachung herrscht fällt es mir schwer, Eazy4Us diesbezüglich etwas vorzuwerfen.

Natürlich habe ich hier jetzt eine Verteidigungsposition eingenommen, würde ich glauben, dass alle oder die meisten aufgegriffenen Punkte stimmen würden, wäre ich wahrscheinlich einer der ersten der sagt, ist mir egal, dann bin ich raus aus dem Account bzw. Stamm, sollten wir uns im Account nicht einig werden und spiele die nächste Welt mit meinen Leuten weiter. Da ich aber aufgrund der mir vorliegenden Fakten und wie ich die Personen, denen die Vorwürfe gemacht werden (Shiva und Eazy4Us) komplett anders einschätze, als hier angegeben, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht so ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Tatsächliche Bitchmoves, mittels DonBendetto UV im Feindesstamm das Forum zu lesen und sich Zecken zu ziehen, sind in euren Augen aber ja bekannterweise auch kein Problem, also was erwarte ich :)

Würde Eazy nicht seine Member wie dreckbehandeln - würde sowas sehr wahrscheinlich erst gar nicht vorkommen. Aber anstatt nach dem Fehler zu suchen wieso der Feind da überhaupt eine UV bekommen hat, einfach mal den Finger heben und brüllen Bitchmoves etc.
 
Oben