• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
27
Ist aber halt trotzdem noch meilenweit von der wünschenswerten Vorgehensweise entfernt. Ja, SaKa legt diese euren Aussagen nach auch nicht an den Tag. Seid ihr halt beide da zu kritisieren. Wenn ihr euch von "immerhin waren wir nicht schlimmer als unser Gegner!" was kaufen könnt - cool für euch.

@Saka: Haut am Aktionstag doch mal Statistiken und nicht nur Beschwerden raus.
12 Mio. Off vs 20 Mio, Deff Bashis
 
Reaktionspunktzahl
477
Mag sein, dass eine Info kam, dass der Spieler auf löschen ist. Immerhin wurde trotzdem gespyt, gebasht und dann geadelt. Nicht wie ihr es mit UV annehmen macht, um sich zecken zu ziehen. Im Vergleich zu eurer UV Aktion ist das definitiv kein Bitchmove. :)

Magst du mir verraten, wann ihr ihn gebasht habt ? Wann..PNG

Am 12. als er noch geloggt hat ?

Gebasht.PNG
Oder am 14. die 9k ?

Oder gerne auch die Spy Berichte, könnt ja eure Herkunftsdörfer ausblenden.
 
Reaktionspunktzahl
266
Stimmt die AG's liefen zufällig auf den Account und zufällig noch im NB und zufällig waren die Dörfer mehr oder weniger leer, wahrscheinlich oder?
Ich geh einfach mal davon aus, dass dir das keiner gesagt haben wird aber Roofy wird zu 100% irgendwen bei euch angeschrieben haben, da gibts von meiner Seite aus auch kein Spielraum für Diskussionen.
Achja und du bist ein Eazy Front Account? Ach du Sch***e


Mehr wie flamen und trollen habe ich von dir noch nicht gesehen, aber das ist wohl das übliche Öffi-Game ;) wer Berichte von den spys und den cleanern haben will, schreibt doch mal bitte die Accs an, die da geadelt haben. Die schicken euch das mit Sicherheit per PN.
Da wir selbst da geadelt haben kann ich dir ganz genau sagen, wer da was an Infos gedroppt hat und ich kann dir zu 100% sagen, dass es nicht Roofy war, aber da du dir ja auch zu 100% sicher bist, wirst du natürlich recht haben ;)
Ja sitze ich - und weiter?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Besteht jetzt Eazys Konter darin sich über Saka lustig zu machen, weil sie zwar richtig damit liegen dass Eazy wusste was sie tun, es aber nicht Roofy war der geplaudert hat?

Da ich nicht weiß wer mit solchen Moves angefangen hat spare ich mir mal weiteren Flame für die Aktion an sich. Aber das Argument mit dem ihr Saka kontert ist halt auch schon lächerlich.

Wie kann man das Öffi Game flamen und dann selber SERIOUS so argumentieren?

Ps. Bin auf das Ergebnis der Saka-Aktion gespannt. Vlt bricht man ja mal den Nullsummenfluch.
 
Reaktionspunktzahl
849
Zusammenfassung des Forums:

Macht eazy was gut = bitchmoves

Macht Saka etc. das gleiche = Gottplays
Screenshot 2021-03-15 131458.png#

Spaß beiseite,
das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?
Eazy kriegt im Öffi viel Flame ab keine Frage, aber das ist bei Saka nicht anders.
Ist euer Ego wirklich so fragil, dass ihr euch in eine Opferrolle begeben müsst, nachdem
mit diesem Statement von Cloud alles geklärt war:
Glaube die meisten hier sollten mehr lesen und weniger interpretieren.
Wie schon einmal geschrieben bin ich nur sauer auf Roofy, dass Eazy das ausgenutzt hat verstehe ich komplett.

Und anstatt einfach zu sagen: "Ja war ne miese Aktion, aber hat uns einen taktischen Vorteil eröffnet, den wir gerne ausgenutzt haben",
was ich komplett verstehen könnte, wird weiter versucht zu "kontern".
Wer im Öffi austeilt muss auch einstecken können.
Das gehört dazu.
 
Reaktionspunktzahl
135
Anhang 11600 ansehen#

Spaß beiseite,
das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?
Eazy kriegt im Öffi viel Flame ab keine Frage, aber das ist bei Saka nicht anders.
Ist euer Ego wirklich so fragil, dass ihr euch in eine Opferrolle begeben müsst, nachdem
mit diesem Statement von Cloud alles geklärt war:


Und anstatt einfach zu sagen: "Ja war ne miese Aktion, aber hat uns einen taktischen Vorteil eröffnet, den wir gerne ausgenutzt haben",
was ich komplett verstehen könnte, wird weiter versucht zu "kontern".
Wer im Öffi austeilt muss auch einstecken können.
Das gehört dazu.


Diggah manche nehmen das hier echt viel zu ernst. Glaubst doch nicht wirklich das ich mir das alles durchlesen 〽️
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Haut mal ne Statistik von der Aktion auf WDH raus. :)

Als externer Mitleser:

Seite 1:
Stämme: Eazy!?, Eazy?!
Seite 2:
Stämme: WDH, WDH²

Timeframe:
von: 15.03.2021 00:00:00 Uhr
bis: 15.03.2021 16:20:59 Uhr

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
56
Partei 2: 9
Unterschied: 47

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
416,850
Partei 2: 55,198
Unterschied: 361,652

chart
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Bin gespannt ob Eazy noch einen Meter macht, wenn Volde‘s Crew an der WDH-Front sitzt.

Funfact:
Eazy‘s MaLuS hat auf dem letzten Server bei ner Aktion doppelt so viele Buden gedroppt wie WDH heute.
 
Oben