• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
47
Stimmt, die Botter und Keksloser haben es natürlich mehr verdient zu gewinnen lol. Kann sein dass Eazy stärker war, aber scheinbar basierte ja viel ihrer Stärke auf Betrug. Was man ja eig nicht brauchen sollte wenn man so stark ist. Soll der Sieg ruhig an die Stämme/Spieler gehen die vlt schlechter gespielt haben aber dafür regelkonform.

Freut mich, dass ihr GB entlich den Sieg gönnt! :D
 
Reaktionspunktzahl
220
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch wenn vermutlich noch lange nicht alle Kekse User der 185 (oder anderen Welten) gesperrt worden sind. Hat es Eazy sehr hart getroffen. Ob verdient, oder unverdient sei mal dahin gestellt. Wir haben auch eine Menge Spieler die sich extrem reingehängt haben. Mir persönlich war vorher nicht klar, dass DS Kekse einen Spielvorteil mit sich bringt. Wir haben es lediglich aus Bequemlichkeit genutzt. Wer uns kennt weiß, dass wir uns immer für Fairplay eingesetzt haben.
Auch wenn es nicht beabsichtigt war, akzeptieren wir die Strafe und entschuldigen uns für den entstandenen Schaden.
Ihr habt doch easy geleitet ? da ist Fairness doch nen Fremdwort... ich hab hier auch gespielt auf der Welt und hatte jeden Tag nen neuen Bitchmove von easy. Entweder erzählst gerade Müll oder machst ganz stark die Augen zu was dein Stamm so treibt als SF :D
Und das alles was Inno nicht zulässt verboten ist, ist auch kein Geheimnis. Und Acchopping mit DS Kekse ist auch gar kein Vorteil stimmt schon.
 
Reaktionspunktzahl
963
Die grünen sind einfach ignoriert.. nicht worth euch meine Freizeit zu schenken wenn eh nur heiße Luft bei rum kommt.. :)

das von demjenigen der am laufenden Band Dörfer an den Feind abgibt.. #EhrenCrew

Für gewöhnlich schreibe und widme ich meine Zeit nur der Top25.. daran halte ich mich nun. Denn da bist du nicht ;)

Einfach weils so schön ist. Lol.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch wenn vermutlich noch lange nicht alle Kekse User der 185 (oder anderen Welten) gesperrt worden sind. Hat es Eazy sehr hart getroffen. Ob verdient, oder unverdient sei mal dahin gestellt. Wir haben auch eine Menge Spieler die sich extrem reingehängt haben. Mir persönlich war vorher nicht klar, dass DS Kekse einen Spielvorteil mit sich bringt. Wir haben es lediglich aus Bequemlichkeit genutzt. Wer uns kennt weiß, dass wir uns immer für Fairplay eingesetzt haben.
Auch wenn es nicht beabsichtigt war, akzeptieren wir die Strafe und entschuldigen uns für den entstandenen Schaden.

Finde es , sofern alles stimmt was du sagst, stark dass du es einräumst und akzeptierst. Zeugt von Charakterstärke. Von vielen anderen Betroffenen ließt man auf diversen Plattformen ja nur geflame, geheule oder sonstigen uneinsichtigen ********.

War Vortex nicht der unsympathische DS-Trottel dessen letzte Welt es sein sollte weswegen er hier alles für den Sieg getan hat? Karma sagt nein.
 
Reaktionspunktzahl
29
Freut ihr euch wirklich so die Welt zu gewinnen ? Monatelang nichts gerissen und jetzt wild im Forum schreiben ?

Waren nicht letztens noch sau viele von pimp und meep bei uns auf dem Discord nach der ersten Bannwelle und haben zugegeben , dass sie auch alle Kekse verwenden ?

Die Welt ist doch noch lange nicht entschieden. Im Gegenteil wird sie wieder spannender. PIMP hat es doch auch hart getroffen. Am Ende geht es nun in einem faireren Rahmen, mit deutlich weniger Spielern, weiter. Ich bin gespannt was noch passiert :)
Ich fand es hallt nur lustig, dass Vortex sich schon vor Monaten quasi zum Sieger erklärt hat und wir nun doch wieder völlig andere Verhältnisse haben. Daran sieht man wie schnell sich die Dinge ändern können. Sehr unterhaltsam :)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Screenshot-422.png
Pls Update
 
Reaktionspunktzahl
135
Wir wurden gebannt und haben weder unerlaubte Skripte benutzt noch sonst irgendwelche kekse?????

Und das gerade wo wir gestern 300 Euro eingezahlt haben und kurz bevor jack grau wird.....
 
Oben