• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Reaktionspunktzahl
536
captain backseatgaming

Wäre so cool und würde es Captain -BSG nennen. Dann hätten wir nach all den Jahren eine Bindung.

Sei ehrlich ich hab dich auf 182 gedemütigt und du hast jeden tag vergeblich versucht mir ne Bude zu ziehen. Beste war meine 1264 Kata Off der den Bh von 30 komplett down geschossen hat :D

1264 Katas? Wie kommt man denn auf diese außergewöhnliche Zahl und damit an Verschwendung von Plätzen?
 
Reaktionspunktzahl
448
Welchen Fakten? Lass mich raten. AdActa ist sich jetzt nicht mehr zu 100% sicher, ob sie gewinnen oder nicht, darum müssen sie jetzt wohl oder übel diplomatische Umwege gehen...evtl welche, die sie gar nicht wollen/wollten. Man muss halt einige der Jesus Leute und Co. respektieren was Front spielen betrifft.

Jetzt heult AdActa rum und zeigt mit seinem bösen, tief in die Nase gepushten Fingern auf andere Stämme für etwas, was AdActa selber gemacht hat.

Wie hab ich das gemacht, Lestrade?



Uff, Mauer?

Moin Toni, haste noch nen PW um nen Stamm aufzulösen? Frage für einen Freund.

LG
 
Reaktionspunktzahl
609
Sei ehrlich ich hab dich auf 182 gedemütigt und du hast jeden tag vergeblich versucht mir ne Bude zu ziehen. Beste war meine 1264 Kata Off der den Bh von 30 komplett down geschossen hat :D
lol du hast dich selbst gedemütigt und dir alle Buden ziehen lassen auf der 182. wow du hattest eine kataoff? Erzähl bitte mehr hatte hier sicherlich noch niemand diese Idee.

Krieg zwischen Rzo und Nochma ist relativ ausgeglichen, ziemlich fair und macht bisher gut fun. Bin gespannt wie’s weitergeht

Nochma hat nun halt gar den rest von fanta aufgenommen, da sie zum ersten mal auf diesem Server mehr als eine Front bespielen müssen^^
Erzähl mal wo Rzo zwei Fronten spielen muss xD und wieviel defer hat Acta euch schon zur Verfügung gestellt?
 
Reaktionspunktzahl
110
Sei ehrlich ich hab dich auf 182 gedemütigt und du hast jeden tag vergeblich versucht mir ne Bude zu ziehen. Beste war meine 1264 Kata Off der den Bh von 30 komplett down geschossen hat :D
Cihan bitte ... das meinst du doch nicht ernst. Also es gab ja an sich kein böses Blut zwischen uns, aber bei dieser Einschätzung muss ich wirklich an deiner Objektivität zweifeln.
Das du deine KataOff so feierst, lässt ja erahnen wie viele Erfolge du auf der 182 hattest, auch gegen mich (wobei wir nie ernsthaft eine Front zu einander hatten). Sry to say ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben