• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
adelt ihr nich heute noch eure wings lenßen und trump auf die zusammen immernoch über 5 mio punkte haben?
wenn man nicht 273 spieler hat kümmern die im wing sich halt um den kr :)
(die man dann später wieder aufadelt)

nd die diskussion auch wieder mega überflüssig - ist halt auf beiden seiten gleich
thx, oben stand noch acta 22 und mental 6
danke , dass wir uns der Wahrheit langsam annähern
(obv war acta clean und ohne pusher!)

weinen werdet oder könnt ihr erst, wenn die ersten gurkenoffs hochrennen, vorher find ich es total dämlich
ich kann weinen so viel ich will (bin nämlich schon groß)
 
Reaktionspunktzahl
923
ist doch egal ob du meinst, dass ihr nicht pusht und clean seid.. ihr habt über hunderten accs mit angeschleppt.. die sache ist halt die, es war auch nicht schwer zu erkennen, welche accs zu euch gehören .. ihr habt euch aufgesplittet in über 15 (?) stämmen und am ende als die ganzen "feindlichen" accs geadelt worden sind und das komplette gebiet clean war, wart ihr wieder 1 stamm

wenn man dann noch vergleich, unser stamm hatte im early auf die mütze bekommen und waren trotzdem noch in der offensive, mussten auch step by step alles aufräumen - die bashpkt waren das 5x ( kann auch 6? sein ka) von dem was ihr da hattet.. gefühlt ist rz immernoch in ihrem startgebiet und acta bissl gewachsen durch die ft und mad buden.. vllt 1/4 abgezogen, weil ihr wirklich iwo feindlich geadelt habt.. da bleibt echt nicht mehr viel über
 
Reaktionspunktzahl
923
kick, hyper, lostis, cv kann auch mehr sein

Eure erste richtige Front war gegen Promis/Mental. Nach einer Woche Stillstand gabs dann n BND.
Danach hat man sich von 5 Kartenmitte Stämmen ca. 10 Millionen Punkte Aufadelmasse gegönnt. Wem willst du eigentlich was erzählen?

das ist doch egal, oder? wir hatten trotzdem im early die masse gegen uns gehabt
mit mental hatten wir mit 3,5 wochen krieg auch die masse gegen uns

möchte hiermit nur sagen, dass euer lowverhalten genauso low ist wie unsere zsmschlüsse und man am ende trotz all dem gleich ist und eure geweine komplett überflüssig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
101
Eure erste richtige Front war gegen Promis/Mental. Nach einer Woche Stillstand gabs dann n BND.
Danach hat man sich von 5 Kartenmitte Stämmen ca. 10 Millionen Punkte Aufadelmasse gegönnt. Wem willst du eigentlich was erzählen?

was war den eure erste richtige fronx xd ^^ als wir bei euch im early waren haben uns 5 stammelsose geinct bevor dann was von euren 3 Stämmen was kam also kp wie man sowas feiern kann.

Will das kuscheln von uns jetzt auch nicht feiern aber richtig front habt ihr jetzt erst und das zeigt sich mal wieder das außer die üblichen guten accs (+hebel^^) außer große fresse bei vielen nichts dahinter steht.
 
Reaktionspunktzahl
536
Das Ding ist doch, dass dieses "lowverhalten" was AA/RZ vorgeworfen wird von allen Stämmen in ähnlichem Aufwand und Erfolg betrieben wurde.
Ergo kann man die Zusammenschlüsse auch nicht mit diesem "lowverhalten" rechtfertigen.

Das Ding ist aber, dass ihr nen paar unsympathischer Accounts habt, auch wegen vergangener Welten. Solche Accs gibt es auf beiden Seiten, aber da überwiegt AA einfach, gehe ich mal davon aus.

Man sollte sich halt auch nicht nur über spielerische Fähigkeiten Gedanken machen bei dem Stammesbau, sondern auch über das Image der Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
923
******** - wenn du jetz gurken und kg mit reinnimmst, die ja jede welt mit zig accs starten - bei denen hocken richtige reale spieler, die nicht iwann zwangsfusioniert werden müssen (kg auf diese welt zu halb, wegen uns)

ich kann da nur für unsere ecke sprechen, dass wir wenn wir weiter mit mental krieg führen, wir quasi acta den sieg schenken - wir wollten das nicht und habens auch mental 2x gesagt, dass wir diesen krieg nicht haben wollten

und dadurch dass acta plötzlich so fett geworden ist von 4 mio auf 16 mio - hat sich das ganze von alleine geregelt.. die leute haben dann gerafft, wie dick ihr doch wirklich seid ohne an einer front richtige kriege grführt zu haben
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Will das kuscheln von uns jetzt auch nicht feiern aber richtig front habt ihr jetzt erst und das zeigt sich mal wieder das außer die üblichen guten accs (+hebel^^) außer große fresse bei vielen nichts dahinter steht.
Finde die acta Leute machen das bisher ganz gut, woher deine Meinung da ?
(Dass ich nen loser bin ist ja eh bekannt(brauchst ned extra hervorheben))
 
Reaktionspunktzahl
664
als wir bei euch im early waren haben uns 5 stammelsose geinct bevor dann was von euren 3 Stämmen was kam also kp wie man sowas feiern kann.
Wer ist "wir"?

richtig front habt ihr jetzt erst und das zeigt sich mal wieder das außer die üblichen guten accs (+hebel^^) außer große fresse bei vielen nichts dahinter steht.

Also RZ fightet jetzt seit 1-2 Monaten mit Nochma. Btw gab es hier auch Überlegungen, dass man sich langfristig festfährt und evtl besser zusammen spielt ala mental/Jesus/KG, aber man hat sich für den lange sehr guten und weitestgehend fairen Kampf entschieden. Dass das Ganze am Ende dann durch die Stuhl-Fusion und die Frontabgabe an die Gurken entschieden wurde ist zwar schade, trotzdem war es damals die richtige Entscheidung den guten Kampf nicht für ne bessere Chance auf nen Award aufzugeben.
 
Reaktionspunktzahl
36
Das Ding ist doch, dass dieses "lowverhalten" was AA/RZ vorgeworfen wird von allen Stämmen in ähnlichem Aufwand und Erfolg betrieben wurde.
Ergo kann man die Zusammenschlüsse auch nicht mit diesem "lowverhalten" rechtfertigen.
Es geht doch darum, dass Acta heult wegen der Diplo der anderen Stämme. Schaut man sich jedoch deren vergangene Welten an sieht man genau dass dort zum Großteil dieselbe Art von Diplomatie geführt wurde. Jetzt wird über genau diese geheult. Finde also den Fehler.

Zum Thema Pushen:
Man sieht doch genau in welchen Bereichen des ursprünglichen Außenringes gepusht wurde anhand der Dörferdichte, diese ist überall zu finden außer im Nordwesten (ehem. Promis/Jesus Gebiet & im Südosten bei RZ & Nochma). Ob die Spieler jetzt real sind oder Proxys darüber lässt sich noch diskutieren(bei KG / Gurken).
 
Reaktionspunktzahl
922
Finde die acta Leute machen das bisher ganz gut, woher deine Meinung da ?
(Dass ich nen loser bin ist ja eh bekannt(brauchst ned extra hervorheben))

Ersten loggen doch aus wie man hört / sieht. Erbeer und die Profi Srmpx Crew. Dauert nicht lange dann ist Motivation down bzw. die jenigen die bei den Aktionen die Uv's spielen werfen Handtuch, weil wir auf kurz oder lang Progress machen werden (egal wie bad/gut manche sind) und keine Perspektive besteht. Es sei denn es passiert was unvorhergesehenes bzw. nen Bitchmove, aber da die Stammeswechsler ja schon bei euch sind, sind wir da ja denke recht sicher.
 
Reaktionspunktzahl
448
kick, hyper, lostis, cv kann auch mehr sein



das ist doch egal, oder? wir hatten trotzdem im early die masse gegen uns gehabt
mit mental hatten wir mit 3,5 wochen krieg auch die masse gegen uns

möchte hiermit nur sagen, dass euer lowverhalten genauso low ist wie unsere zsmschlüsse und man am ende trotz all dem gleich ist und eure geweine komplett überflüssig ist

Sieht man ja anhand der Bashpoints (auch schon vor dem Krieg) der Stämme Mental und AdActa, wie gleich free beide Stämme geadelt haben. (Pls hier Discord Clown Emoji denken)

dIe BaSpOiNtS sInD dOcH eH gEpUsHt, DaMiT eS sO aUsSiEhT aLs MüSsTe AdAcTa FiGhTeN

Lg
 
Reaktionspunktzahl
101
Finde die acta Leute machen das bisher ganz gut, woher deine Meinung da ?
(Dass ich nen loser bin ist ja eh bekannt(brauchst ned extra hervorheben))

Kann jetzt nur von KR sprechen und 1-2 Uvs was sagen. Da ist mir nur Geobe0 positiv aufgefallen.

PS: @TheHebel97 wollte dich nur ärgern ^^ glaube von Loser sein sind wir beide ziemlich gleich xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben