• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ja kannst du ist dann aber halt ne ziemliche Doppelmoral^^
in meinem Verstehen ist da ja ein Unterschied, sonst könnte ich die Meinung ja nicht vertreten, hoffe das passt so
Wenn ich mit 25 Buden+ am Anfang starte ist der Vorteil genauso groß, wie als wenn man jetzt gegen Masse spielen muss. Jetzt müsst ihr euch halt mal beweisen :)
nur leider haben ja so ziemlich alle Stämme bis auf Tuyets ursprunghaufen auf jene "25 Dörfer" nicht verzichtet
demnach war es da schon relativ ausgeglichen :)
aber du jeder so wie er meint

ich meine ist denn jetzt aus sagen wir mal Acta Sicht die logische Konsequenz ?
mehr pushbuden um eine solche spätere Masse noch klar zu kommen ?
das steigert sich halt weltenübergreifend hoch wie Katterkrieg
nur dass hier pushbuden gestapelt werden/wurden und nicht katapulte xD

aber alles in allem eine lustige Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
122
in meinem Verstehen ist da ja ein Unterschied, sonst könnte ich die Meinung ja nicht vertreten, hoffe das passt so

nur leider haben ja so ziemlich alle Stämme bis auf Tuyets ursprunghaufen auf jene "25 Dörfer" nicht verzichtet
demnach war es da schon relativ ausgeglichen :)
aber du jeder so wie er meint

ich meine ist denn jetzt aus sagen wir mal Acta Sicht die logische Konsequenz ?
mehr pushbuden um eine solche spätere Masse noch klar zu kommen ?
das steigert sich halt weltenübergreifend hoch wie Katterkrieg
nur dass hier pushbuden gestapelt werden/wurden und nicht katapulte xD

aber alles in allem eine lustige Entwicklung

Außer dir hat niemand ein kompletten Stamm intern geadelt, aber schön wieder beim lügen erwischt worden.

"waren nur 5 Dörfer intern"
 
Reaktionspunktzahl
393
ich meine ist denn jetzt aus sagen wir mal Acta Sicht die logische Konsequenz ?
mehr pushbuden um eine solche spätere Masse noch klar zu kommen ?
das steigert sich halt weltenübergreifend hoch wie Katterkrieg
nur dass hier pushbuden gestapelt werden/wurden und nicht katapulte xD

aber alles in allem eine lustige Entwicklung

Dir ist schon bewusst, dass alle nachgezogen haben, weil ihr es vormacht? Auch diesen Katterkrieg kack...Bsp war EDM, hat 10 Buden verloren heult sofort rum er kommt den account auf der 182 kattern und loggt da dann auch mit 2-3 Accs :D

So das zB. die Gurken hier mit vielen Membern gestartet sind ähnlich we ihr, war aufgrund der 176. Sehe es halt auch ehrlich gesagt nicht ein, dass man permanent gegen Masse spielen musste und diese es nicht mal schafft 3 Minuten fair zu spielen. Eigentlich war Acta auf der 176 in allen Accs vertreten, die andere als Feind hatten und sei es der 30k KR spieler...

Daher muss ich sagen hab ich wenig Mitleid mit euch, kriegt halt jetzt das ab was ihr auf vorherigen Welten so abgezogen habt. Mit dem Unterschied, dass euer Feind eure Aktionen anerkennt hier, dass habt ihr zB fast nie geschafft ;) Hätten die Gurken Stats mit 100 Buden loss gepostet hättet ihr nur geflamed :D
 
Reaktionspunktzahl
922
Um das ganze für den Neutralen Beobachter ins rechte Licht zu rücken eventuell die kleine aber nicht allzu unwichtige Randnotiz das gestern bei der glorreichen ersten Gurken Aktion sich nicht nur das 65 ACC umfassende Gurken/Egal Konglomerat zu einer Aktion entschieden hat sondern auch die 57 ACC der Mental/KG/Promis Fraktion.
Also 122 gg 25 womit ich 55 Dörfer Plus nur als Erfolg unsererseits werten kann xdd

lg
oki schauen wir mal wie lange ihr das Spiel noch mit macht :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Eigentlich war Acta auf der 176 in allen Accs vertreten, die andere als Feind hatten und sei es der 30k KR spieler...

Eigentlich hab ich angefangen dich zu mögen aber woher kommt die wilde Anschuldigung?

Wir haben auf 176 bei genau 2 Stämmen "geloggt" und das war Biatch die uns Uvs gegeben haben wo wir dann aufgesaugt haben und gleiches bei BaZ. Ansonsten waren wir nirgendswo in irgendwelchen KR Stämmen oder Accs oder so zu finden. Was man von unseren Gegnern (VPN) nicht behaupten konnte. Aber mit VPN hast du nichts zu tun deswegen egal.

Und was die Diplo hier auf der Welt angeht naja schon schade, dass man extrem geringe Chancen hat um den Weltensieg mitzureden aber ich sag mal, dass kein Stamm sich traut einen 50/50 oder 60/40 Fight gegen uns zu führen ist ja auch eine recht hohe Form der Anerkennung.

Und Props an die Gurken, die das immerhin in unseren Gesprächen auch offen und ehrlich zugegeben haben, im Gegensatz zu allen anderen hier.

Edit: EDM eh Opfer das ist so ein Behinderten Sozial Hilfe Projekt bei uns aber nicht weitersagen!
 
Reaktionspunktzahl
249
Eigentlich hab ich angefangen dich zu mögen aber woher kommt die wilde Anschuldigung?

Wir haben auf 176 bei genau 2 Stämmen "geloggt" und das war Biatch die uns Uvs gegeben haben wo wir dann aufgesaugt haben und gleiches bei BaZ. Ansonsten waren wir nirgendswo in irgendwelchen KR Stämmen oder Accs oder so zu finden. Was man von unseren Gegnern (VPN) nicht behaupten konnte. Aber mit VPN hast du nichts zu tun deswegen egal.

Und was die Diplo hier auf der Welt angeht naja schon schade, dass man extrem geringe Chancen hat um den Weltensieg mitzureden aber ich sag mal, dass kein Stamm sich traut einen 50/50 oder 60/40 Fight gegen uns zu führen ist ja auch eine recht hohe Form der Anerkennung.

Und Props an die Gurken, die das immerhin in unseren Gesprächen auch offen und ehrlich zugegeben haben, im Gegensatz zu allen anderen hier.

Edit: EDM eh Opfer das ist so ein Behinderten Sozial Hilfe Projekt bei uns aber nicht weitersagen!
ich glaube das "nich trauen" is da die falsche bezeichnung denn eher "nich wollen"
 
Reaktionspunktzahl
456
Marc sei nicht so hart zur Legende. Er ist ein tragender Faktor in diesem Krieg.

4f53793a2ea7d24f336ca7617007e26b.png

https://gyazo.com/4f53793a2ea7d24f336ca7617007e26b
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Aber wo sind denn eure ganzen Accounts hin?
Das letzte mal als ich mitgelesen habe, konnte man auch AdActa und Freunde +200 Accs zuordnen :rolleyes:

warst du nicht der doppelmoralische dulli, der selber leute ranholt, um für ihn dörfer auszubauen und hier dennoch 24/7 moralapostel spielt?

VPN's spielen ist denen wohl zu anstrengend geworden.
Und man munkelt von RZ sind einige von Acta abgerückt^^

scheint bei euch ja glücklicherweise noch nicht so zu sein.
und so ziemlich alle mit denen man täglich bei rz zu tun hatte sind immer noch direkt oder indirekt bei acta involviert, also brabbel nicht soviel dünnes.
 
Reaktionspunktzahl
249
warst du nicht der doppelmoralische dulli, der selber leute ranholt, um für ihn dörfer auszubauen und hier dennoch 24/7 moralapostel spielt?



scheint bei euch ja glücklicherweise noch nicht so zu sein.
und so ziemlich alle mit denen man täglich bei rz zu tun hatte sind immer noch direkt oder indirekt bei acta involviert, also brabbel nicht soviel dünnes.
nur weil du die leute alle intern geadelt hast, heißt das nich dass die involviert sind ;)
 
Oben