• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
75
Du bist sowas von Lost. Lass es doch einfach gut sein und hör auf dich hier ständig zu blamieren.
kann man sich eig nochmehr blamieren als ihr? Habt ernsthaft wochen gebraucht um 2 Spieler zu finishen, ohne große aktionen hin oder her ... finde das viel peinlicher als Mental vs Acta ... Wir sehen uns dann an der Front, werde extra zu euch springen ;) Dann könnt ihr mich wenigstens weiter belustigen, zu mehr seid ihr eh net zu gebrauchen :)
 
Reaktionspunktzahl
58
kann man sich eig nochmehr blamieren als ihr? Habt ernsthaft wochen gebraucht um 2 Spieler zu finishen, ohne große aktionen hin oder her ... finde das viel peinlicher als Mental vs Acta ... Wir sehen uns dann an der Front, werde extra zu euch springen ;) Dann könnt ihr mich wenigstens weiter belustigen, zu mehr seid ihr eh net zu gebrauchen :)

Würde uns sehr freuen wenn du überragender, Weltklasse, unangefochtener, einzigartiger Profigamer an unsere Front springst. Dann können wir endlich lernen wie das Spiel richtig funktioniert von einem Spieler der seit Jahren seinesgleichen sucht :)
 
Reaktionspunktzahl
101
Danke erstmal für die Blumen an den Außenacc bin leicht rot geworden ^^

Finde keiner muss jetzt gegen Acta groß Fresse schieben wenn 3/4 der Welt auf ein läuft haben sie das lange gut gehalten.

Ob jetzt Gurken oder Mental den Sieg holt juckt irgendwie eh keinen mehr ist meine Ansicht xd ^^ Und ich habe das Gefühl das die Welt noch nicht ihren Tiefpunkt erreicht hat weswegen ich mir das auch nicht mehr antun werden
 
Reaktionspunktzahl
18
Der Moment wenn man merkt, dass Acta einfach trotz dem geflame der letzten zwei Welten immernoch deutlich sympatischer ist als Kick...
Sehr peinlich was manche hier so von sich geben.

Einen guten Wochenstart euch allen.
Habs mal für dich korrigiert. Wobei ich dir schon auch recht geben muss, was Mental angeht...
 
Reaktionspunktzahl
10
Wie die Verlierer hier versuchen Unruhe zu stiften.
Es wird ganz klar versucht mental intern zu schwächen.
Teilweise von Lappen, die bei Mental gespielt haben aber 24/7 bei Acta im DC lutschen. Wer ist dieser Seppel Lappen eigentlich der an nem Tag 50 Buden verliert , und wie verzweifelt muss man sein irgendwelche Frauen als klare Jungfrauen ins Profil zu klatschen ?
Verpisst euch einfach ihr Verlierer und lasst uns unsere Welt fair zuende spielen, Acta Spieler machen einfach das bereits kaputte Game kaputt.
Unfassbare Arroganz, obwohl man als Mod(s) selber bewusst die Spielregeln bricht, krankes gepushe, 20 Mann pro ACC, Proxys, unfaires Verhalten und sowas als Herzstück einer absolut verkommenen Community.
Also was macht ihr Lappen eig hier weiter die Fresse auf ?
 
Reaktionspunktzahl
2.894
Es wird ganz klar versucht mental intern zu schwächen.
noch mehr ?
wilde These
Verpisst euch einfach ihr Verlierer und lasst uns unsere Welt fair zuende spielen, Acta Spieler machen einfach das bereits kaputte Game kaputt.
wilde Stilmittel, hat das einen tieferen Sinn?
Erst die selbstironischen Ansätze am Anfang und die Tautologie am Ende..
hab das Gefühl du willst uns auf Missstände aufmerksam machen

freut mich aber, dass dir acta das game kaputt macht, bei deinem Talk hier, ist das genau passend.


Unfassbare Arroganz, obwohl man als Mod(s) selber bewusst die Spielregeln bricht, krankes gepushe, 20 Mann pro ACC, Proxys, unfaires Verhalten und sowas als Herzstück einer absolut verkommenen Community.
serarthurloser2.jpg


auf gehts Gurken, clapt den kg(gewechselt vom feind zu kg) loser da bitte besonders weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
754
Wie die Verlierer hier versuchen Unruhe zu stiften.
Es wird ganz klar versucht mental intern zu schwächen.
Teilweise von Lappen, die bei Mental gespielt haben aber 24/7 bei Acta im DC lutschen. Wer ist dieser Seppel Lappen eigentlich der an nem Tag 50 Buden verliert , und wie verzweifelt muss man sein irgendwelche Frauen als klare Jungfrauen ins Profil zu klatschen ?
Verpisst euch einfach ihr Verlierer und lasst uns unsere Welt fair zuende spielen, Acta Spieler machen einfach das bereits kaputte Game kaputt.
Unfassbare Arroganz, obwohl man als Mod(s) selber bewusst die Spielregeln bricht, krankes gepushe, 20 Mann pro ACC, Proxys, unfaires Verhalten und sowas als Herzstück einer absolut verkommenen Community.
Also was macht ihr Lappen eig hier weiter die Fresse auf ?
lol - vielleicht solltest du mal im Bilde sein, dass wir safe nicht zuerst losgeflamt haben, sondern durchgehend die Fresse gehalten haben. Wenn der eigene Stamm permanent seit der Fusion beleidigt oder komische Moves machen, dann ist doch wohl klar, dass irgendwann man sich auch nur "verteidigt" und Kontra gibt.

Und bitte nicht übertreiben, es waren keine "50 Buden", nur 25 XD - war ziemlich witzig. Nach dem Filtern der Incs am Vortag war safe klar, dass der Account Offs abbekommt, grob geschätzt dachte ich eher an die 100-150. Mit den Pufferflex wäre auch gedeckt. Hatte beim Einschlag der Incs 3h lang durchgehend n Lachflash. Keine Nachbarn anwesend und es waren nunmal mehr Offs als gedacht, die da auf einem liefen. Habe auch erst ne halbe Stunde vorm Einschlag geloggt xd

Insbesondere dann die Reaktion des Stammes danach, die dann immernoch nicht gerallt haben, dass ihre Flex zuhause gestanden oder sich geweigert haben zu deffen. Ich selber hatte die Deffanfrage als Erstes drin gehabt und nicht wie sonst drunter geschrieben, dass ich denke, es wären only fakes . Wäre die 1. Deffanfrage gedeckt und man hätte uns gesagt, dass noch dicke Flex da wären, wäre direkt auch ne 2. gekommen. Kam nix - War halt ******e, ist nunmal so. Sehe da null ein, dass wir da die alleinige Schuld tragen. Verstehe auch nicht, warum man nicht die Spieler eher flamt, die felsenfest davon überzeugt waren, dass wir nur Fakes abbekommen oder die Spieler, die bei offensichtlichen Fakes, gedefft haben. Mir wars ******egal, ob man die Buden verliert oder nicht, ist halt ein All In-Gebiet, was ich auch bereits im Vorfeld gesagt habe.

Die Gründe für unsern Ausloggen hat überhaupt 0 mit den Verlusten zu tun, sondern mit dem lächerlichen Verhalten einiger Spieler (sieht man wohl auch bei dir) vor und nach der Aktion, die sich auch gut in der Öffi widerspiegelt. Von respektlosem Undankbarkeit bis hin zur Unterstellung der Spionage - Irgendwann ist auch mal gut, oder?

(Wenn Sebbo eine Jungfrau ist, opfere ich mich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
81
Hallo war ne Woche nicht da, gibts was neues?

lg
Kurze Zusammenfassung für dich:

Es sind jetzt Saure Gurken:

Also einigen wir uns auf folgendes:

Die Gurken ....
... sind ein irrelevanter KR Stamm.
... sind lost.
... sind ein totaler Reinfall!!!
... sind schlecht.
... kommen nichtmal ins Endgame.
... haben immer nur Glück und keinen Skill.
... sind schon immer ein Massenstamm, der ohne seine BNDs nichts gebacken bekommt.
... versuchen immer Awards zu klauen.

Hab ich was vergessen?
Unterm Strich sind wir also der schlechteste Stamm den DS je gesehen hat. Nice :)
Für Kick hat es trotzdem gereicht xD

Typischer Flame, AdActa ist ******e, pusher usw...

Wie die Verlierer hier versuchen Unruhe zu stiften.
Es wird ganz klar versucht mental intern zu schwächen.
Teilweise von Lappen, die bei Mental gespielt haben aber 24/7 bei Acta im DC lutschen. Wer ist dieser Seppel Lappen eigentlich der an nem Tag 50 Buden verliert , und wie verzweifelt muss man sein irgendwelche Frauen als klare Jungfrauen ins Profil zu klatschen ?
Verpisst euch einfach ihr Verlierer und lasst uns unsere Welt fair zuende spielen, Acta Spieler machen einfach das bereits kaputte Game kaputt.
Unfassbare Arroganz, obwohl man als Mod(s) selber bewusst die Spielregeln bricht, krankes gepushe, 20 Mann pro ACC, Proxys, unfaires Verhalten und sowas als Herzstück einer absolut verkommenen Community.
Also was macht ihr Lappen eig hier weiter die Fresse auf ?

Wilde Cihan Theorien

bist nicht zufällig mit Cihan verwandt?


Dieses Forum zu lesen macht mehr Spaß, als auf der Welt selbst zu spielen. Ganz Wild
 
Reaktionspunktzahl
854
Moin @SEBBO, äh ich meinte Seppel.

Genau mein Humor, regt sich über Frauen als Profilbild auf und hat selbst nen weiblichen Anime Charakter als Profilbild
@Selbsthilfegruppe bekomm ich acta discord inv?
Hab gehört Acta ist Discord für Jungfrauen!

Teilweise von Lappen, die bei Mental gespielt haben aber 24/7 bei Acta im DC lutschen. Wer ist dieser Seppel Lappen eigentlich der an nem Tag 50 Buden verliert , und wie verzweifelt muss man sein irgendwelche Frauen als klare Jungfrauen ins Profil zu klatschen ?
Die gute Dame hält ein selbst gebackenes Brot in den Händen und wie viele bereits wissen hab ich eine schwäche fürs kochen/backen,
ich kann mir nicht erklären wieso du dann direkt so ausfallend wirst. Mein Name ist nicht Seppel sondern @SEBBO :mad:.
Meine Acta-Atzen und ich stehen eher auf ein Bermudadreieck, weil das schiebt so richtig an :cool:.