• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
ist cihan nicht gegen jeden schonmal geragt?
finds allgemein recht schwer da durchzublicken bei wem jetzt die karten neu gemischt wurden und wen du doch wirklich hasst :/
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Bin auch verwundert, dass Cihan noch keine Minen gekattert hat.
Wieso heult man mich damit noch immer voll aus w180? Wir haben gegen FNK 182 alles gekatat und die haben nie so geheult wie RZ lol Schöne Grüsse an der Stelle an Nochma, die neben RZ sind :)

ist cihan nicht gegen jeden schonmal geragt?
finds allgemein recht schwer da durchzublicken bei wem jetzt die karten neu gemischt wurden und wen du doch wirklich hasst :/
Ich hab den Semmel Acc auf 182 gerettet als dieser 300k hatte, scheint so als würde ich dich mögen :)
Ich hasse nur einen einzigen Acc so wirklich, alles andere ist Trashtalk.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Deshalb wieder nicht gewonnen? Langsam zeichnet sich ein Muster ab.
Nein weil wir mal wieder gesnitcht wurden, zum Thema snitchen ;) Also wer mit RZ Diplomatie macht ist selbst schuld.
Soll ich mal den Vertrag reinposten, den ihr nachdem ihr alle Freebuden in 2 Tagen in uns zum Springen geadelt habt, direkt gekündigt habt?
Und als würde das nicht reichen, seid ihr 1min nach Zurücktreten vom Vertrag gelaufen.
Lächerliche Spielweise.
 

Giyu

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Man muss aber fair sein sollte RZ gesnicht haben habt ihr es vorher ja auch mit Stämmen gemacht =P
 
Oben