• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
718
Dachte, Sparte setzt auf Klett?

/ JD.

Nur im Winter, im Sommer bin ich mehr der Zehenstegsandalen Typ!

Hallo

Nennt mich Messias, ich habe es geschafft @TheHebel97 und @Spartenpobacke zu vereinen!!

nein.

Da es jetzt dann bald ans Eingemachte geht, haben wir uns aus lagetechnischen Gründen dafür entschieden die gemeinsame Spielerfahrung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Du darfst mich dennoch Messias nennen.

Kaiser Takeshi hat dich in den Stamm auf Tactical Solutions eingeladen. -> nein
 
Reaktionspunktzahl
718
Sag ja immer, geht nicht um dich persönlich, sondern deine Spielweise Hebelchen. ;-) außerdem macht mein Account von der Lage für den Stamm eh keinen Sinn.
 

Deleted User - 1577248792

Gast
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
 
Reaktionspunktzahl
664
Es ist wichtig, dass man eine ganze Welt lang mit voller Konzentration an die nächste Welt denkt :cool: :cool:

edit: Version 2: Es ist wichtig, dass man sich mit voller Konzentration nur über vergangene Welten beschwert und nicht über die aktuelle Welt unterhält^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
@Cihan35 Finde es cool, dass du hier nicht erwähnt, dass ihr unser BND (BigMac) gebitched habt, obwohl wir in Verhandlungen standen.

LG
Wtf
1. Wer bist du?
2. Wir hatte NIE iwas mit Big Mac
Wie gewohnt erzählt ihr nur schwachsinn. Wenn du beweist, dass wir jemals Diplomatie hatten kriegst einer meiner 100 VPNs

Huch

Im Back dafür bist du zu irrelevant lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben