• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Du hast doch in DS auch nur was geschissen bekommen wenn Daniel oder Kim und wie sie alle heißen nen carry ausgepackt haben und schreibst dann so sachen wie "already Legendary" in dein Profil. Meiner Meinung nach (und jetzt komm mir nicht mit "Nach deiner Meinung hat keiner gefragt"), bist du schon hart der Inbegriff von Doppelmoral wenn du hier so größe Sprüche von irgenwelchen Clowns reißt aber dir selber täglich die schminke aus der Fresse wischen musst kek.
??? wer bist du kek denn?
Die einzige Welt auf den die beiden zusammen gespielt haben mit mir war die 149 und da waren einige mehr verantwortlich für den Sieg auf der Welt.
Glaube du hast da ein wenig kassiert und trauerst noch nach, mein Beileid.
 

Pr0nt0-

Späher
Reaktionspunktzahl
9
??? wer bist du kek denn?
Die einzige Welt auf den die beiden zusammen gespielt haben mit mir war die 149 und da waren einige mehr verantwortlich für den Sieg auf der Welt.
Glaube du hast da ein wenig kassiert und trauerst noch nach, mein Beileid.

Oh man die Welt gewinnst du aufjedenfall nicht xD Tobi bist wahrlich ein Keks machst auf pro Spieler aber jedesmal haben deine Accountpartner was gerissen und du bist der jenige der nur Töne spuckt.
Wir Gurken sind so schlecht, wir adeln nichts ? Egal wo wir adeln.
Finde es einfach nur traurig das man mit dem Finger zeigt, aber der erste Krieg den ihr geführt habt war gegen Adacta xD
Das ist wie wenn man sich beim Chef Monate lange durch lutsc... um dann ganz oben mitzuspielen xD
Such dir Freunde anstatt hier als einziger von deinen Stamm alles voll zu spamen
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Oh man die Welt gewinnst du aufjedenfall nicht xD Tobi bist wahrlich ein Keks machst auf pro Spieler aber jedesmal haben deine Accountpartner was gerissen und du bist der jenige der nur Töne spuckt.
Wir Gurken sind so schlecht, wir adeln nichts ? Egal wo wir adeln.
Finde es einfach nur traurig das man mit dem Finger zeigt, aber der erste Krieg den ihr geführt habt war gegen Adacta xD
Das ist wie wenn man sich beim Chef Monate lange durch lutsc... um dann ganz oben mitzuspielen xD
Such dir Freunde anstatt hier als einziger von deinen Stamm alles voll zu spamen

Frag doch einfach Mäxi, ob ich spielen kann. Dann hast du deine Antwort. Ihr hattet keine relevante Front, genau wie wir. (Wenn du jetzt Kick die nach 1 Woche ausgeloggt haben, wo ihr die doppelte Masse besaßt als Front bezeichnet ist das hier eh hinfälig) Also warum zeigst du auf uns? xd Wir haben nicht gesnitcht um Buden + zu machen. :)
 

WeirdFlex

Späher
Reaktionspunktzahl
43
??? wer bist du kek denn?
Die einzige Welt auf den die beiden zusammen gespielt haben mit mir war die 149 und da waren einige mehr verantwortlich für den Sieg auf der Welt.
Glaube du hast da ein wenig kassiert und trauerst noch nach, mein Beileid.

Hab die welt Tatsächlich auch gewonnen ob dus glaubst oder nicht und ja ist witzig dass du 172 nicht aufzählst wo ihr ne kelle bekommen habt boy xD

Leb weiter in deiner Scheinwelt.
 

WeirdFlex

Späher
Reaktionspunktzahl
43
Bin realist daher keine sorgen bzgl der scheinwelt, kann mir das drecks gesabbel nur nicht reinziehen.
Boy war nur eine anspielung und kein wink dass ich bei den boys war ^^
 
Oben