• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Deleted User - 1577228917

Gast
-Acta ist sauer wegen einer Übermacht verloren zu haben, aber in jedem Early machen Sie durch pushen etc. genau das gleiche mit anderen die einfach nur aktiv zocken wollen.

Mir ist der ganze "Spaß" hier ja absolut egal, aber sowas von jemandem dessen Stamm auch mit 4-5 Stämmen gestartet ist ist schon wild.
Der Stamm der nicht pusht/gepusht hat werfe den ersten Stein. Ansonsten mit Doppelmoral aufhören und nicht schon wieder random Acta in i-eine Diskussion mit reinziehen die 0 mit uns zu tun hat.

Danke und weiter machen. Ist sehr amüsant den Schrott hier ab und zu zu lesen.
 
Reaktionspunktzahl
393
Mir ist der ganze "Spaß" hier ja absolut egal, aber sowas von jemandem dessen Stamm auch mit 4-5 Stämmen gestartet ist ist schon wild.
Der Stamm der nicht pusht/gepusht hat werfe den ersten Stein. Ansonsten mit Doppelmoral aufhören und nicht schon wieder random Acta in i-eine Diskussion mit reinziehen die 0 mit uns zu tun hat.

Danke und weiter machen. Ist sehr amüsant den Schrott hier ab und zu zu lesen.

Lest ihr eigentlich alle bevor ich geflamet werde? Ich ziehe Acta nirgendwo rein, ich sagte nur das was Acta auf voherigen Welten getan hat, war nichts anderes als das was Sie auf dieser zurück bekommen haben?
Wieso kann man nicht einfach mit seinen 40 Accs starten und es runterspielen? Andere die bei euch lagen, mussten dann mit ihren 15 Freunden gegen euch und eure 200 Pushbuden antreten. Was ziemlich unfair ist. So und die Aussage bezog sich nicht auf diese Welt sondern auf die davor? Erkläre es mir, wieso regt man sich über Masse auf, wenn man vorher exakt das gleiche getan hat mit anderen? Ja klar war es hier unfair euch gegenüber, einfach weil alle das getan haben wovon ihr normalerweise einen Vorteil habt und man sollte sich deswegen nicht rühmen wen besiegt zu haben...alles legit. Aber Ihr habt euch auf anderen Welten extrem dafür gefeiert, eben durch diese Spieleise gewonnen zu haben...sry
 
Reaktionspunktzahl
249
ich mach mir viel mehr sorgen um den kirmesboxer und hamburg rulez tbh =(
sieht fast so aus als würden die heute ausschlafen oder ausgeloggt haben
 
Reaktionspunktzahl
529
Wieso kann man nicht einfach mit seinen 40 Accs starten und es runterspielen? Andere die bei euch lagen, mussten dann mit ihren 15 Freunden gegen euch und eure 200 Pushbuden antreten. Was ziemlich unfair ist.

Keine Ahnung, aber wieso stellst dir die Frage nicht einfach selbst?
Ihr habt mit etlichen Stämmen gestartet, nach kurzer Kriegsdauer mit Egaal! ein Bnd gemacht und dann gegen Kick mit 3facher Masse gekämpft. Euer Early war anders beschissen, habt nur die Masse gehabt.. Und jetzt hier zu sagen, man wär ja so clean und so ehrenhaft, was absolut nicht stimmt, ist bisschen weird.
Und klar, sagt Mental, dass die Buden von Acta ASAP zu Mental gehen sollen. Wenn Mental den größten Teil von Acta geadelt hätte, wäre es 50/50. 60/40 hätten sie ja niemals schaffen können.. Klingt natürlich besser, mit dem "Aber ihr hättet das genauso gemacht"-Argument zu kommen.

Aber man muss sich wohl krass fühlen, wenn man nach 3 gescheiterten Versuchen einmal Acta mit 3facher Masse besiegt hat. HGW
 
Reaktionspunktzahl
480
Eigentlich könntet ihr alle den Mund halten.

Letzlich will angeblich jeder Stamm fair nur mit den 20 oder 25 erlaubten Membern spielen. Und jeder Stamm sagt dann "Mimimi die anderen pushen aber und deswegen müssen wir das auch machen" weswegen dann jeder Stamm mit 3 bis drölf Stämmen startet und das mit dem angeblich unfairen Spiel deren anderen rechtfertigt.

Genau das gleiche bzgl irgendwelcher Grenzen. Gurke wollte ne Grenze an die sich letzlich deren member nicht gehalten haben weswegen obv war, dass es sowieso keine Frist gibt.

Wessen Fehler ist das? Mentals Fehler, warum hat man überhaupt bei so ner Community nen BND ohne BND Vertrag und Frist. Mag kein "Fairplay" gewesen sein, wären wir an gurkes Stelle gewesen, hätten wir trotzdem das gleiche gemacht und dass dann eben mit anderen angeblich so unfairen Moves gerechtfertigt.

Klar kann man sich jetzt drauf ausruhen und sagen "jo gurken haben halt nur gewonnen weil sie unfair gespielt haben" oder man sagt eben das was Fakt ist. Gurken spielen nicht übermäßig gut, auch nicht besonders schlecht, haben aber die aktiveren Frontacc und deswegen verkacken wir halt.

War schon immer so, dass der aktivere Part halt gewinnt. Man könnte sich auch einfach zusammen reißen. Neue Front ziehen. Aufstellen und gegen halten oder halt weiter heulen wie es aktuell der Fall ist.

Lange Rede kurzer Sinn: solange die Community so beschissen ist, wie sie es ist und solange jedes angebliche Fehlverhalten mit eigenem Fehlverhalten vergolten wird, wird sich dieses Spiel auch nicht mehr ändern.
 
Reaktionspunktzahl
536
Lange Rede kurzer Sinn: solange die Community so beschissen ist, wie sie es ist und solange jedes angebliche Fehlverhalten mit eigenem Fehlverhalten vergolten wird, wird sich dieses Spiel auch nicht mehr ändern.

Lohnt halt nicht, dass Spiel aktuell zu spielen. Und die Leute geben halt lieber Inno die Schuld für das, was Ingame geschieht. "Inno macht nichts gegen Pusher" oder "Inno macht nichts gegen Bot Abuse". Am Ende ist es immer die eigene Entscheidung und damit gut mit menschlichem Versagen kombinierbar.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wenn die Gurken gewinnen, gönn ich es dehnen, mit dehne ich 156 zusammengespielt hab, vor allem GQuattro(ausm pub)
 
Reaktionspunktzahl
23
Eigentlich könntet ihr alle den Mund halten.

Letzlich will angeblich jeder Stamm fair nur mit den 20 oder 25 erlaubten Membern spielen. Und jeder Stamm sagt dann "Mimimi die anderen pushen aber und deswegen müssen wir das auch machen" weswegen dann jeder Stamm mit 3 bis drölf Stämmen startet und das mit dem angeblich unfairen Spiel deren anderen rechtfertigt.

Genau das gleiche bzgl irgendwelcher Grenzen. Gurke wollte ne Grenze an die sich letzlich deren member nicht gehalten haben weswegen obv war, dass es sowieso keine Frist gibt.

Wessen Fehler ist das? Mentals Fehler, warum hat man überhaupt bei so ner Community nen BND ohne BND Vertrag und Frist. Mag kein "Fairplay" gewesen sein, wären wir an gurkes Stelle gewesen, hätten wir trotzdem das gleiche gemacht und dass dann eben mit anderen angeblich so unfairen Moves gerechtfertigt.

Klar kann man sich jetzt drauf ausruhen und sagen "jo gurken haben halt nur gewonnen weil sie unfair gespielt haben" oder man sagt eben das was Fakt ist. Gurken spielen nicht übermäßig gut, auch nicht besonders schlecht, haben aber die aktiveren Frontacc und deswegen verkacken wir halt.

War schon immer so, dass der aktivere Part halt gewinnt. Man könnte sich auch einfach zusammen reißen. Neue Front ziehen. Aufstellen und gegen halten oder halt weiter heulen wie es aktuell der Fall ist.

Lange Rede kurzer Sinn: solange die Community so beschissen ist, wie sie es ist und solange jedes angebliche Fehlverhalten mit eigenem Fehlverhalten vergolten wird, wird sich dieses Spiel auch nicht mehr ändern.

Kann ich nur so unterschreiben.

Dazu empfinde ich bei jedem zweiten Kommentar im Öffi (Mental/Gurke), nichts, außer purem Fremdscham.

Wir klicken diese Welt noch entspannt zu Ende, dann war's das aber auch mit DS. :)

Die 188 bestätigt meine Meinung nur nochmal (Stichwort: bot-using).
 
Reaktionspunktzahl
922
: Ahh sehr cool und kann ich verstehen :) Habe die 40 damals bis zum Ende gespielt (2015) und muss sagen danach der Anfang auf den 100+ Welten war grausam^^



Ja und lagen die Kick adelungen vor oder hinter der 50/50 Grenze? Und die Karte die Freegame gepostet hat, mit der Prio, legen halt nahe das ihr nicht auf eine 50/50 Teilung aus wart, weil hättet ihr das geadelt was man dort wollte, wäre es 60/40 für euch gewesen..you get it?
Meiner Meinung wäre es einfach easy gewesen, man hätte die Welt mit 4 Stämmen 50/50 genau in der Mitte geteilt. Aber daran hatte wohl keiner der 4 Stämme ein wirkliches Interesse. Ihr nicht und alle anderen auch nicht, also warum dann weinen? Genau das gleiche mit den Korris.

Was haben die Kick Adelungen damit zu tun? Wir hätten ganz einfach ganz Rechts nochma einfach einen Teil vom oberen Konti gegeben so das es 50/50 gewesen wäre, dass hat nichts mit der Prio Karte zu tun, denn laut der wäre es danach ja 50/50 gewesen. Nur sind wir nichtmal zur Prio gekommen, weil ihr vorher gesnitcht habt. Es wäre niemals 60/40 für uns gewesen. Was für weinen und das gleiche für Korri's ich spreche lediglich an was Fakt ist, weil du und der ein oder andere sich da als über krass darstellen und meinen hier shit zu talken. Wo soll denn das selbe für Korris sein??


Eigentlich könntet ihr alle den Mund halten.

Genau das gleiche bzgl irgendwelcher Grenzen. Gurke wollte ne Grenze an die sich letzlich deren member nicht gehalten haben weswegen obv war, dass es sowieso keine Frist gibt.

Wessen Fehler ist das? Mentals Fehler, warum hat man überhaupt bei so ner Community nen BND ohne BND Vertrag und Frist. Mag kein "Fairplay" gewesen sein, wären wir an gurkes Stelle gewesen, hätten wir trotzdem das gleiche gemacht und dass dann eben mit anderen angeblich so unfairen Moves gerechtfertigt.

Klar kann man sich jetzt drauf ausruhen und sagen "jo gurken haben halt nur gewonnen weil sie unfair gespielt haben" oder man sagt eben das was Fakt ist. Gurken spielen nicht übermäßig gut, auch nicht besonders schlecht, haben aber die aktiveren Frontacc und deswegen verkacken wir halt.

War schon immer so, dass der aktivere Part halt gewinnt. Man könnte sich auch einfach zusammen reißen. Neue Front ziehen. Aufstellen und gegen halten oder halt weiter heulen wie es aktuell der Fall ist.

Solche Aussagen zu bringen, wenn man selber Teil der inaktiven ist, ist schon lustig. Das BND kam zustande, weil keiner acta mag. Das man danach sich hätte fair in den Krieg begeben können ist klar und wäre es nach mir gegangen dann hätten ich ganz sicher kein snitch move gegen Mäxi gebracht, sondern wäre bei solch einem Verhalten logout gegangen. Aber mag durch aus sein, dass der ein oder andere bei uns im Stamm sich genau wie die Gurken verhalten hätte.
 
Reaktionspunktzahl
480
Was haben die Kick Adelungen damit zu tun? Wir hätten ganz einfach ganz Rechts nochma einfach einen Teil vom oberen Konti gegeben so das es 50/50 gewesen wäre, dass hat nichts mit der Prio Karte zu tun, denn laut der wäre es danach ja 50/50 gewesen. Nur sind wir nichtmal zur Prio gekommen, weil ihr vorher gesnitcht habt. Es wäre niemals 60/40 für uns gewesen. Was für weinen und das gleiche für Korri's ich spreche lediglich an was Fakt ist, weil du und der ein oder andere sich da als über krass darstellen und meinen hier shit zu talken. Wo soll denn das selbe für Korris sein??




Solche Aussagen zu bringen, wenn man selber Teil der inaktiven ist, ist schon lustig. Das BND kam zustande, weil keiner acta mag. Das man danach sich hätte fair in den Krieg begeben können ist klar und wäre es nach mir gegangen dann hätten ich ganz sicher kein snitch move gegen Mäxi gebracht, sondern wäre bei solch einem Verhalten logout gegangen. Aber mag durch aus sein, dass der ein oder andere bei uns im Stamm sich genau wie die Gurken verhalten hätte.

Wir sind inaktiv? Aha? Nice to know, dann kann ich ja nun ausloggen wie alle Nachbarn.
 
Reaktionspunktzahl
923
krieg nochma vs kg -

nochma: wir adeln bei mental, da wirds einfacher
kg: und dafür haben wir umgestellt?
bierkules: nice offs im nb
 
Reaktionspunktzahl
536
toni was ist dass denn ?

ist nach dem sport äusserst wichtig.

200px-TripleRedShellsMK8.png


Lasst Mich in Ruhe! XD
 
Reaktionspunktzahl
923
war dumm nicht noch mehr deffs reinzupumpen bei prince, waren uns ja alle einig dass es auf ihn ging xD
 
Oben