• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
216
anfangs wars witzig, aber mittlerweile einfach nur noch cringe.
keine ahnung, wie man so eine verzerrte selbstwahrnehmung wie cihan haben kann. X welten in folge im midgame/endfight verloren, jedes mal negativ aufgefallen und spielt sich permanent auf.
glaube dir ist gar nicht bewusst, dass du dich hier vor allen zum affen machst und sich alle über dich lustig machen

Schlimmer ist eigentlich nur dieser Informatiker dulli
 
Reaktionspunktzahl
762
anfangs wars witzig, aber mittlerweile einfach nur noch cringe.
keine ahnung, wie man so eine verzerrte selbstwahrnehmung wie cihan haben kann. X welten in folge im midgame/endfight verloren, jedes mal negativ aufgefallen und spielt sich permanent auf.
glaube dir ist gar nicht bewusst, dass du dich hier vor allen zum affen machst und sich alle über dich lustig machen
Und dir scheint nicht bewusst zu sein, dass es mir komplett egal ist.
Mein Leben findet außerhalb von Stämme statt. Das Spiel ist auch nicht mehr wie früher, vorallem wegen solch Leuten wie dir.
Immer wieder pushst du dich.
Du redest wild daher, hast aber noch nie iwas gerissen. Cringe? Das passt wohl zu dir und deiner 12 Stämme großen Sippschaft. Wenn man das noch Gameplay nennen soll, dann viel Spaß euch.
Dann fighte ich lieber fair und trash mit meinen Feinden was völlig normal ist.

Also Beiseite kleiner Mann, du bist die personifizierte Irrelevanz.
Du bist noch nie durch Skills aufgefallen, nur mit S****** daher gerede.
Trau dich doch einmal mit Randoms zu starten, du würdest nicht mal das Midgame sehen lol
Jetzt beiseite du verdienst keine Aufmerksamkeit mehr
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
in diesem zusammenhang darf man auch mal für burak nachfragen, du korinthenkacker, thx
 
Reaktionspunktzahl
762
warum rechtfertigst du dich dann, wenn es dich doch gar nicht juckt?

frage nur für einen freund (burak)
Ich rechtfertige mich doch gar nicht, dann würde ich doch auf das Thema eingehen wo ich den cringe sein soll.
Stattdessen schiesse ich einfach zurück.

Und das ist der Punkt der mir egal ist : Mich juckt nicht, was andere sagen die mich nicht kennen.
Marc auch du weisst, dass man mit mir normal reden kann. Aber ist auch klar dass ich auf Beleidigungen eingehe, ich bin doch kein Opfer der sich von so Nerds beleidigen lässt
 
Reaktionspunktzahl
448
Und dir scheint nicht bewusst zu sein, dass es mir komplett egal ist.
Mein Leben findet außerhalb von Stämme statt. Das Spiel ist auch nicht mehr wie früher, vorallem wegen solch Leuten wie dir.
Immer wieder pushst du dich.
Du redest wild daher, hast aber noch nie iwas gerissen. Cringe? Das passt wohl zu dir und deiner 12 Stämme großen Sippschaft. Wenn man das noch Gameplay nennen soll, dann viel Spaß euch.
Dann fighte ich lieber fair und trash mit meinen Feinden was völlig normal ist.

Also Beiseite kleiner Mann, du bist die personifizierte Irrelevanz.
Du bist noch nie durch Skills aufgefallen, nur mit S****** daher gerede.
Trau dich doch einmal mit Randoms zu starten, du würdest nicht mal das Midgame sehen lol
Jetzt beiseite du verdienst keine Aufmerksamkeit mehr

Moin, wie oft hast du nen Endfight gewonnen?
lg
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Trau dich doch einmal mit Randoms zu starten, du würdest nicht mal das Midgame sehen lol

Wozu sollte man mit "Randoms" starten und Gefahr laufen mit Leuten wie dir in einem Stamm zu hängen?
Allein dein Auftritt diskreditiert deinen gesamten Stamm auch wenn wshl. die Hälfte nichts dafür kann.
Und warum? Nur damit du ein Selbstbild wahrst, welches dir 90% nicht abkaufen.
 
Reaktionspunktzahl
762
Wozu sollte man mit "Randoms" starten und Gefahr laufen mit Leuten wie dir in einem Stamm zu hängen?
Allein dein Auftritt diskreditiert deinen gesamten Stamm auch wenn wshl. die Hälfte nichts dafür kann.
Und warum? Nur damit du ein Selbstbild wahrst, welches dir 90% nicht abkaufen.
Da muss ich dir widersprechen.
Die Leute bei mir im Stamm wissen am besten was ich mache und wie ich bin.
Zufälligerweise mögen mich Randoms.
Könnte daran liegen, dass sie sich den Dünnschiss von euch nicht geben und ich denen das Spiel näher bringe.

Ich werde mit *******e beworfen, aber werfe ich zurück bin ich der Böse. Eh ein Witz, redet und schreibt was ihr wollt.
Bei mir lernen die Stammesmember wenigstens nicht wie man pusht, sondern wie man in einem Kriegsspiel fightet mit Teamwork.
 
Oben