• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.597
hallo wir bräuchten paar mehr ags zum adeln. leuchtturmaccount belabert eigene leute, sodass sie sich ihre klatschen lassen.
Hilfe
 
Reaktionspunktzahl
79
Mad?, BEER, V0DKA & FT komplett lost. Laufen zsm mit Mental auf Contra statt gemeinsam gegen Acta vorzugehen. Was soll man sagen, sind halt alles Sklavenstämme von Mental l0l. Auch Cihan ist halt nur ein Sklave von Mental gewesen von Anfang an, der tut mir voll leid wurde richtig ausgenutzt RIP Cihad.


Ps. man hört Gerüchte, dass jetzt einige Stämme für Acta offen wollen, ihre Buden danach an AdActa for free geben und währenddessen gegen Mental deffen. Diese Welt ist schon so richtig lost l0l
 
Reaktionspunktzahl
102
Mad?, BEER, V0DKA & FT komplett lost. Laufen zsm mit Mental auf Contra statt gemeinsam gegen Acta vorzugehen. Was soll man sagen, sind halt alles Sklavenstämme von Mental l0l. Auch Cihan ist halt nur ein Sklave von Mental gewesen von Anfang an, der tut mir voll leid wurde richtig ausgenutzt RIP Cihad.


Ps. man hört Gerüchte, dass jetzt einige Stämme für Acta offen wollen, ihre Buden danach an AdActa for free geben und währenddessen gegen Mental deffen. Diese Welt ist schon so richtig lost l0l

Huch war das ein Insgeheimes Angebot von KG freebuden an acta abzugeben? Falls ja ich suche Sprungbude und komme:p
 
Reaktionspunktzahl
121
Ich könnt ja jetzt den Chian machen und im öffi ragen wie unfair das ist so massig viele Stämme gegen einen. Im Endeffekt hat die Gegenseite die bessere diplo Arbeit gemacht. War ne witzige Runde mal schauen ob man noch ein bisschen nerven kann :D
Hat mit den meisten contra Spielern echt Bock gemacht, gerne wieder.
Um bei den sport- Metaphern zu bleiben:
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen"
 
Reaktionspunktzahl
922
Mad?, BEER, V0DKA & FT komplett lost. Laufen zsm mit Mental auf Contra statt gemeinsam gegen Acta vorzugehen. Was soll man sagen, sind halt alles Sklavenstämme von Mental l0l. Auch Cihan ist halt nur ein Sklave von Mental gewesen von Anfang an, der tut mir voll leid wurde richtig ausgenutzt RIP Cihad.


Ps. man hört Gerüchte, dass jetzt einige Stämme für Acta offen wollen, ihre Buden danach an AdActa for free geben und währenddessen gegen Mental deffen. Diese Welt ist schon so richtig lost l0l

Stimmt richtig lost sich masse for free zu holen. Richtige Sklaven alles seit Stunde 0 geplant, du hast uns enttarnt. Ach das war euer Bündnis Partner um Biber fertig zu machen der jetzt wegfällt oh
 
Reaktionspunktzahl
184
Mad?, BEER, V0DKA & FT komplett lost. Laufen zsm mit Mental auf Contra statt gemeinsam gegen Acta vorzugehen. Was soll man sagen, sind halt alles Sklavenstämme von Mental l0l. Auch Cihan ist halt nur ein Sklave von Mental gewesen von Anfang an, der tut mir voll leid wurde richtig ausgenutzt RIP Cihad.


Ps. man hört Gerüchte, dass jetzt einige Stämme für Acta offen wollen, ihre Buden danach an AdActa for free geben und währenddessen gegen Mental deffen. Diese Welt ist schon so richtig lost l0l

Warum setzen wir Acta nicht direkt die Krone auf?
Was ich nicht verstehe: Anstatt sich mal aufzurappeln und tatsächlich etwas entgegen zu setzen, fangt ihr an zu weinen und verfallt in Selbstmitleid. Das wird so doch nicht besser^^
Reißt euch mal zusammen, oder gebt halt auf, aber immer diese geheule im Forum :D
 
Reaktionspunktzahl
810
Mad?, BEER, V0DKA & FT komplett lost. Laufen zsm mit Mental auf Contra statt gemeinsam gegen Acta vorzugehen. Was soll man sagen, sind halt alles Sklavenstämme von Mental l0l. Auch Cihan ist halt nur ein Sklave von Mental gewesen von Anfang an, der tut mir voll leid wurde richtig ausgenutzt RIP Cihad.


Ps. man hört Gerüchte, dass jetzt einige Stämme für Acta offen wollen, ihre Buden danach an AdActa for free geben und währenddessen gegen Mental deffen. Diese Welt ist schon so richtig lost l0l

Taschentuch?

Contra ist selbst schuld für ihre hinterhältige Außenpoltik. Bionicle (SF von Contra) hat einfach die halbe Welt verarscht :D. Schon blöd, wenn am Ende rauskommt, dass man gegen seine Bnds/Naps Kriege plant.

Mir tun die Spieler im Stamm echt Leid. Ihr könnt nichts für eure verkorkste SF

21.02.
07:45
Contra hat dem Stamm den Frieden angeboten.

schon süß ... man kanns ja mal versuchen :D
 
Reaktionspunktzahl
79
Stimmt richtig lost sich masse for free zu holen. Richtige Sklaven alles seit Stunde 0 geplant, du hast uns enttarnt. Ach das war euer Bündnis Partner um Biber fertig zu machen der jetzt wegfällt oh

Biber macht sich schon selbst fertig. Lustig das du überhaupt deinen Mund aufmachst, nachdem ihr wie Babys geweint habt, dass KG unbedingt mit ins Kata-Abkommen soll. Das obwohl die halt mal 0 Front zu euch haben und auch nicht annäherend bei euch liegen, ihr Clowns. Also wer kackt sich hier in die Hose? LOOOOL
 
Oben