• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
65
Das war mehr als "eine Frage" :p

Wusste gar nicht, dass es so schlecht um AdActa steht, muss man sich da Sorgen machen? Hätte schon gern nen nicen Endfight.

nöö sorgen macht sich niemand bei aa
wird nur hinterfragt wieso sich alle anderen so sehr sorgen machen, dass sie sich mit 5,6 Stämme zusammen schließen damit man eine chanze hat :)
 
Reaktionspunktzahl
208
"Endfight" merkst du selbst, wie lost die Diplo auf der Welt ist, wenn man nach nicht mal 2 Monaten von Endfight redet..

Aber da ich jetzt Kriegsreporter bin(endlich mal eine sinnvolle Aufgabe), willst du mir die Fragen beantworten für das Propaganda Magazin?

Ich bin auf deine Frage(n) eingegangen, welche auf die Zeit nach dem Endfight (laut deinem eigenen Szenario) bezogen waren. :D



nöö sorgen macht sich niemand bei aa
wird nur hinterfragt wieso sich alle anderen so sehr sorgen machen, dass sie sich mit 5,6 Stämme zusammen schließen damit man eine chanze hat :)

Diese ganze Diskussion hier geht doch von AdActa aus & sonst niemanden.
Wir machen hier unsere Fusion & spielen ganz normal weiter.

Was an der Fusion ist denn nicht legitim?

Man könnte ja fast meinen, AdActa unterstellt uns die Diplomatie im Hinblick darauf, die ganze Welt gegen sie zu stimmen. Und sie sich nun bewusst so schlecht darstellen, damit sie mit den Gurken ihr BND ausgehandelt bekommen, weil sie die Gurken nicht ernst nehmen & denken gegen sie wird es am Ende einfacher??

Ganz wilde Behauptungen hier, aber macht Spaß, da bring ich mich doch gern etwas mehr ein. :D

Ich möchte nur wie jeder andere in unserem Stamm das Spiel spielen & gemeinsam eine nice Zeit verbringen & Spaß haben.
Ob mit oder ohne Serversieg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Reaktionspunktzahl
208
Realtalk, wenn jetzt noch Gurken mit AdActa spielen dann hab ich alles gesehen. Weiss noch wie sie vor Weltenbeginn zu mir sagten, dass sie AdActa bumsen wollen hahahahah

Warts ab, diese Unterstellungen uns gegenüber & alle gegen AdActa zu stellen & das Ganze anzuführen ist safe nur ein Move um die Gurken für sich zu gewinnen & das ganze zu rechtfertigen. Alles nur damit man uns schnell weg bekommt, weil man sich da wohl doch Sorgen macht?

zu wild hier hahaha

Wir spielen unser Spiel, macht was ihr wollt <3
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Fakt ist : Spielen die Gurken gegen statt für AdActa, wird AdActa diese Welt nicht gewinnen.
wieso eigentlich im 2 Parteien System denken ?

wir sind hier nicht auf der 182!1!

ich weiß "die Stämme" können vom Plural her auch nur 2 Stück sein, aber glaub das war anders gedacht :)
(und ja andere sachen waren auch anders gedacht, ja bin ein schlechter Mensch)
 
Reaktionspunktzahl
762
wieso eigentlich im 2 Parteien System denken ?

wir sind hier nicht auf der 182!1!

ich weiß "die Stämme" können vom Plural her auch nur 2 Stück sein, aber glaub das war anders gedacht :)
(und ja andere sachen waren auch anders gedacht, ja bin ein schlechter Mensch)
Naja ihr habt doch euer Problemkind RZ, habt euch doch gedacht dass das reicht als BND für 186.
Aber da ich RZ und Nochma sehr gut kenne, war mir klar dass Nochma gewinnen wird.
Glaub mir Hebel, mir gefällt diese komische Allianz auch nicht. Wenns nach mir geht, kämpfen Stämme immer ihre 1on1s und am Ende bleiben die besten 2 übrig. So habe ich immer schon gespielt, aber iwie hat da niemand lust drauf :(
 
Reaktionspunktzahl
102
hab ich was verpasst das(s) unser 4 weltensieg gefährdet is? selbst wenn die affen fusionieren adeln wir paar hebel proxis auf und sind immernoch r 1 :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
456
Die hellsten seid ihr aber nicht oder? Wieso müssen wir denn die Gurken gegen euch aufhetzen die haben doch schon Krieg mit eurem Serverbnd und sobald die Kontakt mit euch haben werdet ihr vermutlich nicht euer Serverbnd hängen lassen und mitlaufen? (bei dem Punkt bin ich mir nicht so sicher) Also viel machen um die gegen euch aufzuwiegeln müssen wir wohl nicht. Und wo bringen wir denn dazu KG euch zu snitchen? Mal davon abgesehen, dass wir in 1000 Jahren nichts mit KG zu tun haben wollen.

Machen uns lediglich darüber lustig, dass ihr durchs spielerische nicht voran kommt und deswegen lieber überall kuschelt fuselt und bitched.
 
Reaktionspunktzahl
762
Titelseite des ersten Propaganda-Magazins für w186 : Ein heulender EDM(marWin).
Ich glaub das Ding wird sich rekordverdächtig verkaufen!
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Aber da ich RZ und Nochma sehr gut kenne, war mir klar dass Nochma gewinnen wird.

das ist glaube jetzt das dritte mal, dass du sowas raushaust, welchen akten entnimmst du das? es steht irgendwie 380:389 oder so overall lul

Warum dann die ganze Aufregung hier??

oh man hahaha

naja ich würde es darauf beziehen, dass du immer betonst, dass du nur dein ding machen willst und zum spaß spielst, aber nach knapp 2monaten serverlaufzeit schon mit 2 stämmen fusioniert hast. bzw bald wahrscheinlich 3 da ich tu als integer genug einschätze, dass sie KG nicht bitcht und die iwie in dieses abkommen einbezogen sind.
 
Reaktionspunktzahl
208
Die hellsten seid ihr aber nicht oder? Wieso müssen wir denn die Gurken gegen euch aufhetzen die haben doch schon Krieg mit eurem Serverbnd und sobald die Kontakt mit euch haben werdet ihr vermutlich nicht euer Serverbnd hängen lassen und mitlaufen? (bei dem Punkt bin ich mir nicht so sicher) Also viel machen um die gegen euch aufzuwiegeln müssen wir wohl nicht. Und wo bringen wir denn dazu KG euch zu snitchen? Mal davon abgesehen, dass wir in 1000 Jahren nichts mit KG zu tun haben wollen.

Machen uns lediglich darüber lustig, dass ihr durchs spielerische nicht voran kommt und deswegen lieber überall kuschelt fuselt und bitched.

Glaube den Front mit "die hellsten seid ihr nicht" kannst du dir nach euren heutigen Posts hier sparen. :D
Komm dc ich erklär dir was abgeht. Dann braucht ihr nicht länger rätseln. Das hier kann sich ja niemand geben.

Natürlich sind beide Seiten aus spielerischen Gründen einiger Accounts nicht voran gekommen, das stimmt & ist Grund für die Fusion. Nicht AdActa, du Leuchte. Wozu dann die ganzen Unterstellungen? Wir wollen halt auch einen Stamm der funktioniert :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Glaube den Front mit "die hellsten seid ihr nicht" kannst du dir nach euren heutigen Posts hier sparen. :D
Komm dc ich erklär dir was abgeht. Dann braucht ihr nicht länger rätseln. Das hier kann sich ja niemand geben.
Du ich will gar nicht wissen was abgeht nur mich lustig machen und genießen was so passiert. Einfach schauen mit wem ihr als nächstes fuselt aber kann gerne DC kommen und dir lauschen
 
Oben