• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

King James 6

Späher
Reaktionspunktzahl
456
https://prnt.sc/109fes2 sehe hier nur dicke pushgebiete außer im nordwesten und südosten sowie ir

Jop sprich Mental und Kick haben genau so eine Dichte wie die bösen Leute von Acta danke für den Beweis.

Zumal es bei uns den ein oder anderen Stamm gab der sich zu uns gesetzt hat um uns zu kattern wie zB Alibi fällt mir da auf die schnelle ein die da natürlich ebenfalls Dörferdichte erzeugen.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
cihan denkt aus seiner sicht auch, dass er ein guter spieler ist.
ist er aber nicht
Ich hab 3 Weltensiege und du Wurm so?
Holt euch bitte Cihan als DS-Berater. Er hat schon erfolgreich Stämme aufgebaut und weiß wie das Ding läuft.
Habt ihr uns und Mad nicht gebitcht mit der Fusion und BND mit KG?
Mal so als Randnotiz.
Aber ich erwarte ja auch ehrliches Spielen von Untermenschen.
 

Cpt.MorganLatte

Späher
Reaktionspunktzahl
664
Weil man durch die Fusion mit Jesus auf 25 Accounts kommt.
Promis, -Z-: Am i a joke to you?

so ganz grob überschlagen, hat unsere "partei" 14 mio weniger als der osten
Wilde These...
Kick (9) + Mental (8.9) + KG (5) + Jesus (4.9) + Promis (3) + Lostis (1.8) + -Z- (1.2) + -GK- (1.2) + RdT (0.6) = 34.4
AA (13.2) + RZ (6.3) + FM (4.2) + TRUMP (1.9) + Lenßen (1) = 26.6
 

King James 6

Späher
Reaktionspunktzahl
456
Vergiss die Stammeslosen Spieler die schon aus Mental/Jesus raus sind nicht. Vielleicht kommt man dann auf die 14 Mio Punkte
 

King James 6

Späher
Reaktionspunktzahl
456
Gilt dasselbe dann auch für AdActa? Also diese Doppelmoral ist schon köstlich die man hier fährt.

Lass mal ein paar Namen springen. Aber will nicht so sein und fange damit an. Bei Jesus "HansdieGans" + so 2 low SPieler sind 750k.
Bei Mental: Rang69 95k; Knalltüte 300k; niceguy 325k; trololololololol 300k; vong larry 400k; Pasifee 72k
2,242 Millionen. Jetzt du
 
Oben