• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.597
Hört man irgendwie 30x mal am Tag von euch und am Ende war es dann doch so das euer Stamm drin hängt. Würde mir mal Gedanken machen mit wem du so spielst oder ob sich deine theoretische spielphilosophie nicht grundsätzlich von eurer Praxis unterscheidet.

Auch das man permanent versucht die Aktion dann ins lächerliche zu ziehen, ist recht peinlich :D

Werde drüber nachdenken danke für die wertvollen Tipps. Bei euch gibt's doch auch genug Leute die keinen Bock auf dich haben trotzdem spielt ihr noch zusammen. Kann halt nicht alles Gold in den eigenen Reihen sein. Aber ja kp schick mir gerne alles was du hast wo ich anders Handel als ich rede. Falls du nichts findest hdf thx
 
Reaktionspunktzahl
664
Naja schlussendlich läuft für mich das aufs gleiche raus... wenn es den Screen gibt (wenn er dann wirklich aus dem SF-Chat ist), dann kannst ja auch vieles weiteres da rauslesen... Leck ist dann eben Leck, egal ob mit Befehlen oder mit Chats....
 
Reaktionspunktzahl
322
Naja schlussendlich läuft für mich das aufs gleiche raus... wenn es den Screen gibt (wenn er dann wirklich aus dem SF-Chat ist), dann kannst ja auch vieles weiteres da rauslesen... Leck ist dann eben Leck, egal ob mit Befehlen oder mit Chats....

Aber wenn uns das jemand von kick schickt weil ihm die Spielweise nicht gefällt können wir ja nicht mehr lesen?
 
Reaktionspunktzahl
664
Aber wenn uns das jemand von kick schickt weil ihm die Spielweise nicht gefällt können wir ja nicht mehr lesen?
Naja, aber das selbe kannst du bei Befehlen ja auch sagen... Ich mein, klar kannst du dann sagen, du verteidigst das, wie wenn du keine Ziele gehabt hättest... geht dann halt nicht :-D naja, ist ja hier keine Diskussion, hab da eh keine Aktien drin. Klärt das einfach intern, aber wie gesagt, die Argumentation hinkt mit dem Vergleich einfach :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Naja, aber das selbe kannst du bei Befehlen ja auch sagen... Ich mein, klar kannst du dann sagen, du verteidigst das, wie wenn du keine Ziele gehabt hättest... geht dann halt nicht :-D naja, ist ja hier keine Diskussion, hab da eh keine Aktien drin. Klärt das einfach intern, aber wie gesagt, die Argumentation hinkt mit dem Vergleich einfach :)

Schlussendlich ist es Fakt das sie bewusst bei uns geloggt haben um infos zubekommen während wir nur von jemandem die screens bekommen der sich für diese Spielweiße schämt die dort an den Tag gelegt wird ;) das ist ein großer Unterschied. Aber gut man kann sich natürlich alles schön reden :D
 
Reaktionspunktzahl
193
Ganz ehrlich, ich finds jetzt auch nicht soooo gut wenn da Infos bekommt ... aber das ist ein Mittelalter game, auch im Mittelalter hat man mit Spionen gearbeitet um so frühzeitig erkennen zu können was der Freind als nächstes plant um dementsprechend reagieren zu können ... Es ist nicht verwerfliches dabei, intrigen und verrat gehören nunmal dazu ... Es ist ein Strategiespiel, und spionieren gehört für mich auch dazu ... Und wer weiß, vllt gibt es einen Spieler bei den Gurken der diese Infos einfach weitergegeben hat weil er ebenfalls unzufrieden ist bei den Gurken?
 
Reaktionspunktzahl
1.597
@youbetterknowme. hab da gar nichts geschrieben? xD

finde ebenfalls sehr nice, dass du machst was du mir vorwirfst. Unabhängig von den infos die ihr bekommen habt, die ich jetzt nicht so einfach beweisen kann.
Hater würden sagen das ist rufmord
 
Oben