• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
762
Dass man sich nachm Snitch auch noch so brüstet :D
Hätte easy weiterspielen können, KG hats mir ja auch angeboten.

Und chillt mal, ich wollte nie auf 186 einsteigen. Ihr checkt nichtmal, dass das ein Troll war obwohl ich angeblich in 3 Accs gestartet wäre :D

Aber freut mich, dass ich bisschen Schwung in dieses cringe Forum gebracht habe
#MarcsHeiratsantrag
 
Reaktionspunktzahl
762
das versprichst du uns schon seit 40+ seiten... ich glaubs erst wenn ichs sehe
Dann hör auf darauf zu antworten, bzw meinen Namen permanent zu nennen.
Wie aufm Weltendiscord. Hab die Erwähnung "cihan" gesucht, und manche scheinen sogar von mir zu träumen solche Komplexe sind schon am Start.
Allein in der Zeit wie oft ich erwähnt wurde, wobei ich nicht mal auf dem Discord war :D lost
#AllesMeineFans <3
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Dass man sich nachm Snitch auch noch so brüstet :D
Hätte easy weiterspielen können, KG hats mir ja auch angeboten.

Und chillt mal, ich wollte nie auf 186 einsteigen. Ihr checkt nichtmal, dass das ein Troll war obwohl ich angeblich in 3 Accs gestartet wäre :D

Aber freut mich, dass ich bisschen Schwung in dieses cringe Forum gebracht habe
#MarcsHeiratsantrag

Es war entcringed als du nix mehr gepostet hast.
Durch deine paar Beiträge ist es wieder ziemlich cringe geworden :(
 
Oben