• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
59
@freegame was bistn du heute so angefressen? schlecht geschlafen? oder warum benennst du deine Dörfer so lustig um wenn du sie readelst? Gehen wir dir echt so hart auf den Sack das du dich jetzt sogar noch Ingame mit deiner Dorfbenennung lächerlich machen musst ? Wahnsinn xD
 
Reaktionspunktzahl
441
@freegame was bistn du heute so angefressen? schlecht geschlafen? oder warum benennst du deine Dörfer so lustig um wenn du sie readelst? Gehen wir dir echt so hart auf den Sack das du dich jetzt sogar noch Ingame mit deiner Dorfbenennung lächerlich machen musst ? Wahnsinn xD

das machen eure frontler doch auch ständig. Freegame ist zwar lost aber braucht euch jetzt auch nicht hier hinstellen als wärt ihr Jesus persönlich
 
Reaktionspunktzahl
456
Wieso sind die Acta Spieler eigentlich immer noch so mad, dass sie verloren haben?
Irgendwann muss der Schmerz doch noch lassen :/

Die einzigen die immer wieder Acta erwähnen sind doch Mental? Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung zu löschen. Gegner waren zu gut muss man sich einfach eingestehen.

Mental trauert uns wohl doch hinterher weil man gegen die Gurken zu sehr versohlt wird.. Aber ich denke nach heute ist ja dann eh vorbei wenn die meisten auf Logout sind...
 
Reaktionspunktzahl
529
Die einzigen die immer wieder Acta erwähnen sind doch Mental? Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung zu löschen. Gegner waren zu gut muss man sich einfach eingestehen.

Mental trauert uns wohl doch hinterher weil man gegen die Gurken zu sehr versohlt wird.. Aber ich denke nach heute ist ja dann eh vorbei wenn die meisten auf Logout sind...

Also ich weiß nicht, ob du nur sporadisch die Nachrichten liest... aber gefühlt jede 2te Nachricht ist von einem „butthurt“ - Acta Spieler (bspw. EDM)
 
Reaktionspunktzahl
456
Also ich weiß nicht, ob du nur sporadisch die Nachrichten liest... aber gefühlt jede 2te Nachricht ist von einem „butthurt“ - Acta Spieler (bspw. EDM)

Hab doch schon erwähnt, dass EDM gar kein Acta Spieler ist sondern ein Sozial Projekt. Sagt dir Make A Wish etwas? So kann man sich das vorstellen. EDM ist behindert und darf deswegen mit Ingo spielen und sich auch mal treffen. Natürlich mit Hygienekonzept und Abstand (Zu nah will man dem sowieso nicht kommen kannste mir glauben)....

Ansonsten sehe ich eigentlich immer nur Mental Leute die Acta erwähnen um dem Trash Talk hier im Öffi ausm weg zu gehen worauf Acta Leute reagieren (mich eingeschlossen).

Aber heute ist doch Aktionstag sagt doch mal wie viel ihr schon im Plus seid?
 
Reaktionspunktzahl
393
Also du bist vorher gequittet, als Acta gelöscht hat? Ohne dazu was beigetragen zu haben? Glückwunsch, dich nimmt jeder sicher in seinen Stamm auf <3
 
Reaktionspunktzahl
529
Was? Ich bin gequittet, weil mir das ganze Gegeiere auf den Sack ging. Ich wollt einfach ne normale Welt spielen.
Das war halt leider nicht möglich, weil alles aufgenommen wurde was nach 2 Tagen nicht aufgeadelt war.
 
Reaktionspunktzahl
393
Schon komisch, wenn Member quitten weil jeder nur an sich denkt. Aber was dann die Dorfaufteilung zwischen Gurken und Mental anging, da waren dann die Gurken schuld und nicht das manche hier mehr schlucken wollen als ein V8 :D

Ich feier euch alle <3
 
Reaktionspunktzahl
59
das machen eure frontler doch auch ständig. Freegame ist zwar lost aber braucht euch jetzt auch nicht hier hinstellen als wärt ihr Jesus persönlich


Hab ich in irgendeiner Weise nach deiner Meinung gefragt oder über unsere Frontler geredet ?

Stimmt, habe ich nicht xD

Achja und nein wir sind nicht Jesus, denn wir würden aus Wasser Bier machen und keinen Wein ;)
 
Reaktionspunktzahl
529
Haben die Gurken nicht auch so feige wie Mental gespielt und gefühlt jeden Stamm als Bnd gehabt?
Finde da nehmen sich die beiden Stämme echt wenig. Beides Loser.
 
Reaktionspunktzahl
249
Haben die Gurken nicht auch so feige wie Mental gespielt und gefühlt jeden Stamm als Bnd gehabt?
Finde da nehmen sich die beiden Stämme echt wenig. Beides Loser.
cpt lostboy am start?
wir haben alleine gegen kick gespielt (keine hilfe von mental) und das einzige bnd mit dem wir zsm gespielt haben waren die jungs von egal... kp wo du das als vergleichbar ansiehst
 
Oben